CLOSED Ticketalarm (Übergang)
-
Yoda -
19. April 2006 um 22:21 -
Geschlossen
-
-
Zitat von tubaudo
hallo Leute ich könnt tanzen, habe gerade bei meiner Mutter das Päckchen aufgemacht mit den ersten Tix alles dabei..
Sogar Anti-Valdi-Karte gelb/rot die haben sich schon etwas dabei gedachtEcht?! Dann bist Du wohl der erste hier, der die tickets zugeschickt bekommen hat.
Will auch haben!
-
-
-
Zitat von Rentüj
AAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHRRRRRRRRRRRRRGHHH!
*fensteraufreiß*
Jetzt habe ich wohl was falsch gemacht.
Bitte spring nicht!! -
-
Zitat von Rentüj
AAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHRRRRRRRRRRRRRGHHH!
*fensteraufreiß*
Ruuuuhig gaaaaaaanz ruuuuhig
-
zu spät, jetzt werde ich wohl nie erfahren warum Du gesprungen bist.
-
Zitat von Shividoh
Jetzt habe ich wohl was falsch gemacht.
Bitte spring nicht!!guckst du hier:
http://www.tooor.de/ftopic1815.html
es gibt schon ein paar die Ihre Tickets haben
-
danke.
Ich stell mich in die Ecke und schäme mich! -
-
mal ne ganz blöde frage, wie kann ich denn ein bild einfügen ohne dass ich das bild auf irgendeine seite lade, also direkt von meinem pc??
habe mal ein bild von meinen tickets mit allem was dabei war gemacht... -
Profil -> Avatar von deinem Computer hochladen
-
ich glaub tickets gibt es heute abend, genau dann wenn ich nicht da bin
-
So, Mittagspause vorbei...
keine tickets verpasst...
vieleicht haben die lieben fifa-opi´s auch gleich ihr feines mittagsschläfchen beendet und stellen endlich mal ein par tickets ein, los jetzt... -
Zitat von Rentüj
Alle versorgt: Bekannte, Verwandte, Freunde und den Hund!
Das kann ich bestätigen. Der Kreislauf der Versorgung: Kasey Keller versorgt Rentüj (s. Avatar), Rentüj versorgt Hunde und die Hintertortribüneaufderseitewofrüherdieuhrwar, und die Hintertortribüneaufderseitewofrüherdieuhrwar versorgt Kasey Keller, indem sie ca. 4-mal pro Saison zum Borussen-Park pilgert.
Danke, Rentüj, dass Du Deinen Teil des Kreislaufs gestern so vorbildlich abgearbeitet hast. 4-mal Tog-Sui für zusammen 340 Euro - geht ja noch!.
Applaus dafür & Grüße,
Die Hintertortribüneaufderseitewofrüherdieuhrwar
-
Zitat von kickers14
mal ne ganz blöde frage, wie kann ich denn ein bild einfügen ohne dass ich das bild auf irgendeine seite lade, also direkt von meinem pc??
habe mal ein bild von meinen tickets mit allem was dabei war gemacht...joa das würd ich auch gern mal sehn.
bild auf die seite hochladen..., dann wie gehabt einen neuen beitrag schreiben und den link in [img] setzen
-
Hey Aco,
du hast pm -
welchen von den drei links muss ich den in
-
ich bin mal so frei...
-
suprfile.com
das geht
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!