fehlerseite tst-7 kat. 3 serbien, spanischkenntnisse erforderlich
bei interesse melden.
Beiträge von Aco
-
-
-
bei mir sind noch voll viele gelb! aber keine 7er serien dabei.
-
-
danke an das aral-team für die sms

-
-
fehlermeldung tst-6 serbien, bei interesse hier im thread bescheid geben, link kommt dann per pm!
-
ich fand "cup of life" von ricky martin ziemlich cool, war auch zur wm '98.
-
und jungs, seid ihr noch alle schön aufmerksam dabei

ich hoffe doch, dass es bei uns genauso gut klappt wie bei den jungs aus villariba (@ tixx_nix: hieß das konkurrenzdorf so?)

-
14:18 uhr und immernoch keine tickets in sicht. wenn es so weitergeht, hätte man die 4. verkaufsphase auch nicht verlängern brauchen.
-
-
Zitat von PersianEmpire
Ich habe mir nochmals deine Beiträge in diesem Thread durchgelesen und habe immer noch kein Beispiel für die angeblich "vielen" Verstöße des Iran erkannt. Das stört mich halt, wenn man ohne Fakten einfach irgendwelche Thesen in den Raum wirft. Das ist das Niveau der Boulevardpresse (z.B. Bild).
naja, der iranische präsident fordert die auslöschung eines international anerkannten staates, unterstützt organisationen wie die hamas oder die hisbollah. das sind in meinen augen schon verstöße, dasselbe gilt aber auch für die usa (guantanamo, irak etc.).
allerdings sollte man nicht denselben fehler wie bei der em 1992 begehen, als man jugoslawien vom turnier ausgeschlossen hat. sportler und fans können am wenigsten für entwicklungen in der politik, vor allen dingen wenn man weiß, dass der großteil der iraner nicht hinter dem regime steht. -
freue mich auch für dich! gerade für die enkel, die mit ihren opas auf ein wm-spiel gehen können, das werden sie sicher nie vergessen.
frohe ostern euch allen!
-
morgen zusammen,
ist gestern überhaupt irgendwas nach 20:00 uhr reingekommen?
-
so jungs, ich fahr jetzt zu meiner freundin. wenns was gibt, bitte sms schreiben, habe mir die nummer meines nachfolgenden im handy gespeichert und leite direkt weiter.
bis später!
-
hmmm, im moment geht gar nichts. nichtmal saudis - tunesien.
-
-
-
-