Oder die werden Saudis, Iran, Angola und Trinidad nicht quitt!

CLOSED Ticketalarm von Ende R bis 24.04.06 (nur "Überbrückung)
-
Spargo -
10. April 2006 um 17:02 -
Geschlossen
-
-
grüezi!
scheint heute nicht besonders viel los gewesen zu sein, oder täusche ich mich? -
hmmm, im moment geht gar nichts. nichtmal saudis - tunesien.
-
Zitat von Rentüj
... eins bei Valderrama am bettchen und eins bei Dir oder wie? :roll:
Und hoffentlich ist das von Valderama defekt. Dann kann er schreien wie er will und keiner hört ihn.
-
ALARM!!
Das 1. DEL-Finale geht los
-
Zitat von Rentüj
... eins bei Valderrama am bettchen und eins bei Dir oder wie? :roll:
LOL
könnt aber passen, der wohnt ganz in der nähe von mir
-
servus jungs bin mir sicher dass heute noch was kommt. das war bisjetzt nach langen durststrecken immer so
-
-
Zitat von Rentüj
Siehst Du am Horizont nen großen gelben Haarberg?
Das sind bei ihm keine HAARE, sondern STROH.
-
-
-
-
LOOOOL... haben wohl Angst, dass einer direkt in den Strafraum fährt:
ZitatNavigationssysteme und Verkehrsinformationen
Bitte schalten Sie Ihr fahrzeugeigenes Navigationssystem aus, sobald Sie das Wegeleitsystem mit dem FIFA WM-Logo auf der Autobahn oder anderen Zufahrtrouten sehen, und lassen Sie sich von der lokalen FIFA WM-Wegweisung leiten. Informationen zur aktuellen Verkehrslage rund um den FIFA WM-Spielort erhalten Sie im regionalen Verkehrsfunk oder vor Fahrtantritt auf
-
Zitat
ich hoffe immer noch darauf, dass es mal endlich nen haufen tickets nachts um 3 gibt. dann hätte sich endlich der kauf des babyphons (hab ich echt gemacht) für den ticketalarm gelohnt
^^sehr geil.....!!!
-
Hallo!
Würde mir auch gerne so ein Bildchen hochladen.
Wenn ich das Bild auf meinem Rechner auswähle und dann auf absenden gehe, erscheint ein Fenster, dass das Profil aktualisiert wurde.
Doch das Bild wird weder angezeigt, noch sieht man es im Profil.
Die Bildgröße passt und ich habe .jpg als auch gif. probiert.Tipps?
-
Moin Moin
Bin wieder hier
in meinem Revier
war nie wirklich weg
hab mich nur versteckt! (Urlaub)Mein F5 Finger ist schon fast abgeheilt!
Gruß aus Seevetal
-
gerade war auf der franz. seite tunesien gegen saudi arabien bei mir wieder gelb, aber das wird ja glaube ich immer wieder gelb, obwohl keine tickets vorhanden sind. wollte es nämlich ausprobieren und dann kam nur eine fehlermeldung.
-
Zitat von trhagen
gerade war auf der franz. seite tunesien gegen saudi arabien bei mir wieder gelb, aber das wird ja glaube ich immer wieder gelb, obwohl keine tickets vorhanden sind. wollte es nämlich ausprobieren und dann kam nur eine fehlermeldung.
Wow! Bisher kamem immer Finaltixx nachdem das GELB wurde.....
-
Zitat von trhagen
@ trhagen
Du suchst die gleichen Spiel wie ich auch.
Nur Togo - Schweiz und Portugal - Mexiko habe ich schon.
-
Zitat von trhagen
Hhhhm... sicher keine Erscheinung oder bloß das Cache Deines Browsers, dass dir da gelb präsentiert hat?!
-
Gabs in letzter Zeit irgendas gelbes ?
Richtig öde hier heute Abend -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!