Beiträge von Empereur
-
-
bin der gleichen Meinung wie mawoerner...wäre die schönste spende
-
ist bei euch was gelb ausser POl-ECU????
-
nur Pol-Ecu gelb
-
nicht vorstellbar, dass so was wirklich passieren kann....
-
wie ich es gelesen habe, konnten Tickets übertragen werden. GAb es aber auch Fälle, wo die Tickets nicht ausgedruckt werden konnten? Mir hat jemand gesagt, er müsse nochmals hinfahren um die Tixx zu holen oder einen anderen mit der Vollmacht schicken. Gab es auch ähnliche Fälle bei euch? Dafür erhielt er eine simple Bestätigung, dass die Tickets (Einzeltixx aus TST) übertragen wurden, aber noch abgeholt werden. Ähnliche Fälle?
Danke. -
Hat sich erledigt. Danke für die Antworten....
Thread kann gelöscht werden....
-
-
hey leudde
habe zwar bisserl gesucht, aber nichts gefunden.
meine frage wäre:
kann man resale tickets und optionstickets übertragen?
Bitte nur um eine kurze Antwort, danke!
-
hey leudde
habe zwar bisserl gesucht, aber nichts gefunden.
meine frage wäre:
kann man resale tickets und optionstickets übertragen?
Bitte nur um eine kurze Antwort, danke! -
und was haben die so gemeint. konnte leider nicht gucken.
-
Ich kenn da einen, aber ich weiss nicht, ob er für so was Zeit hat. Der wäre auch der einzige, der dir dabei behilflich sein kann. Per Mail, PN etc. wird er kaum erreichbar sein. Vielleicht mit einem Abendgebet. Selbstverständlich rede ich hier vom lieben Gott
-
Hallo
Was kann ich bieten? --> siehe Signatur
Was suche ich? primär --> Signatur. bin aber offen für weitere interessante Angebote.
Bei Interesse PN -
Hallo! Sind deine Tickets aus TST?
Hättest du evtl. Interesse an 2x Achtelfinale aus TST (Kat.3) von Südkorea???
-
-
-
Mein Antrag wurde von der Ombudsstelle nach ca. 10 Tagen genehmigt. Die scheinen doch vernünftiger zu sein....
-
Zitat von larlf
evtl. weil all die bestraften türken in der em-quali nach der hälfte der spiele wieder mitmachen dürfen?
da die schweiz veranstalter ist, haben sie keine spiele, wo er die strafe absitzen kann!
eine "zeitstrafe" (für alle dieselbe) wäre gerechter gewesen, im sinne von: ab 2007 dürft ihr wieder mitspielen...
Ok, eine Zeitstrafe wäre vielleicht sinnvoller gewesen, aber eben wir kennen ja die FIFA langsam gut
wie gesagt, wenn du alpay mit 6 spielen bestrafst, musst du huggell dann auch gleich bestrafen. und dass huggell bis zur em bestraft ist, würde ich nicht behaupten. was ist wenn die schweiz an der WM bis in viertelfinale kommt? dann muss er nur noch 1 spiel absetzen -
Sorry, aber wieso soll der Huggell eine kleinere Strafe kriegen, wenn die Videobeweise so eindeutig gegen ihn sprechen? Und, dass er nicht an der EM teilnehmen kann: selber schuld. Fussball ist nun mal kein Wunschkonzert. Mir wäre es auch lieber gewesen, wenn der FCK nicht abgestiegen wäre oder der FC Köln, aber so ist es nun mal.
(ich weiss, dass diese Diskussion nicht hierhin gehört, musste es aber loswerden....) -
Was versteht man genau unter einer Bestätigung. Muss ich da selber etwas verfassen (...warum ich nicht gehen kann...weil kurzfristig...) oder gelten nur Arbeitgeberbestätigungen, Arzt-Atteste etc.????