Beiträge von Empereur
-
-
-
Mein Antrag wurde von der Ombudsstelle nach ca. 10 Tagen genehmigt. Die scheinen doch vernünftiger zu sein....

-
Zitat von larlf
evtl. weil all die bestraften türken in der em-quali nach der hälfte der spiele wieder mitmachen dürfen?
da die schweiz veranstalter ist, haben sie keine spiele, wo er die strafe absitzen kann!
eine "zeitstrafe" (für alle dieselbe) wäre gerechter gewesen, im sinne von: ab 2007 dürft ihr wieder mitspielen...
Ok, eine Zeitstrafe wäre vielleicht sinnvoller gewesen, aber eben wir kennen ja die FIFA langsam gut
wie gesagt, wenn du alpay mit 6 spielen bestrafst, musst du huggell dann auch gleich bestrafen. und dass huggell bis zur em bestraft ist, würde ich nicht behaupten. was ist wenn die schweiz an der WM bis in viertelfinale kommt? dann muss er nur noch 1 spiel absetzen
-
Sorry, aber wieso soll der Huggell eine kleinere Strafe kriegen, wenn die Videobeweise so eindeutig gegen ihn sprechen? Und, dass er nicht an der EM teilnehmen kann: selber schuld. Fussball ist nun mal kein Wunschkonzert. Mir wäre es auch lieber gewesen, wenn der FCK nicht abgestiegen wäre oder der FC Köln, aber so ist es nun mal.
(ich weiss, dass diese Diskussion nicht hierhin gehört, musste es aber loswerden....) -
Was versteht man genau unter einer Bestätigung. Muss ich da selber etwas verfassen (...warum ich nicht gehen kann...weil kurzfristig...) oder gelten nur Arbeitgeberbestätigungen, Arzt-Atteste etc.????
-
zolsn: Super angebot, aber ich möchte nicht nach Kaiserslautern fahren
ûnd dann noch alleine
aber danke fürs angebot....
Bitte PN, habs vergessen zu erwähnen.... -
-
-
Ticket nicht aus TST...
-
Hallo
Habe 1 x Achtelfinale in Kaiserslautern. PK 2. Bin offen für alle Angebote.... -
Hallo Joe
Kannst du mir nochmals deine E-Mail Adresse schicken, kann dir kein PN schicken und ich hätte eine Antwort auf deine Anfrage. meine Adresse hast du ja...
Gruss Empereur -
Hallo Jungs und Mädels
Biete immer noch folgende Tixx aus meiner TST-6 Sammlung von Südkorea (PK 3):
- Achtelfinale
- Viertelfinale
- Halbfinale
Ausserdem kann ich 1 x Kat. 2 fürs Achtelfinale in Kaiserslautern anbieten (falls erwünscht mit Übertragung)....
Gesuchte Tixx:
- KOR - FRA(mind. Kat. 3 und wenn möglich nicht aus TST,
da Übertragung erwünscht)
- BRA - AUS (Kat. egal, ohne Übertragung)
- Halbfinale München (Kat. egal, ohne Übertragung)
...und für den Rest bin ich offen (einfach nichts aus Gruppe H, bzw. PAR-TT,
ANG-IRAN etc...)...
Bitte bei Angeboten PN an mich. Danke!

-
[quote=euro.boy]
Hinweis: Die Karten stammen aus einer Togo-TST, die können jedoch im Moment wohl noch nicht einzeln übertragen werden. Habe aber Gerüchte ,dass das in Kürze möglich sein soll
quote]
Wie zuverlässig sind diese Gerüchte???? -
Zitat von JoeMcJoe
Empereur: erklär mal bitte deine Signatur!
du hast korea-tst,bietest das halbfinale in münchen an...suchst aber gleichzeitig noch halbfinale in münchen..höh?!
hab auch ne tst-6 korea
Ok:
Damit das Halbfinale in München stattfindet muss Korea 2. werden, das glaube ich eben nicht. Deshalb will ich auf Nummer sicher gehen und biete die Halbfinalkarten "meiner" TST gegen München Halbfinals an. Und Korea Spiele sind anscheinend in meinem Bekanntenkreis begehrt...
Alles klar
-
-
Fehlerlink für CZE-GHA...wer will?
PK 1. 2 Stück -
-
Nur Mastercard möglich oder auch VISA (bei den Optiontickets war ja VISA möglich...)?
-
Hurra, hurra, die Tixx, die sind da...
Von der 1. Verkaufsphase (3 Einzeltixx).
Gruss