schau mal da nach....
http://forum.tooor.de/die-offizielle…ch-schweiz.html
ist auf der nächsten Seite, falls es mit dem Link nicht klappen sollte.
schau mal da nach....
http://forum.tooor.de/die-offizielle…ch-schweiz.html
ist auf der nächsten Seite, falls es mit dem Link nicht klappen sollte.
Zitat von fischJa und nun? Nur weil ich es in Erwägung ziehe, dass es sich um den Typen handeln könnte machst du mich so dumm von der Seite an?
hey junge, bleib mal ganz locker. wenn ich dich "dumm von der seite" anmachen würde, würde das ganze anders klingen. also take it easy. natürlich hat jeder eine meinungsfreiheit.
Zitat von fischdu meinst also mich, und ih gehör zu den Schlechten oder was? Was verzapfst du denn für einen Stuss..?
hab dich zwar gemeint, aber das mit den schlechten würde ich nicht persönlich nehmen. schlussendlich gehören wir alle in diesem Forum zu den guten. Ich dachte es klingt gut "wir gehören zu den Guten"...aber ein bisschen mehr nachdenken solltest du vielleicht schon. würdest du nach einem grandiosen sieg (egal wo....) um 12 uhr noch vor dem pc sitzen und deine supporter mit infos beliefern oder lieber mit deinen kollegen feiern...nur so als tipp ob es sich wirklich um den heutigen Sieger vor dem Amtsgericht handelt...
Was sagte mal ein weiser Mann:
"Stell dir vor, Paraguay spielt gegen Trinidad (an der WM natürlich) und keiner will hin...."
Zitat von Yodasachlicher Grund: "Wir wollen den FairPlay Gedanken wahren, denn eine Übertragung auf eine bestimmte Person ist ungerecht gegenüber den anderen auf der virtuellen Warteliste." :lol:
..."sachlich" ist nicht, was du unter sachlich verstehst oder was herr schmidt die ganze Zeit sagt, sondern gem. AGB: Weiterverkauf und Schwarze Liste....
Zitat von YodaAber es war durchaus bekannt, dass nicht jeder einfach umschreiben kann
1. Ja, es war die Rede von einer Tauschbörse. Ist das hier, was wir nun eine Tauschbörse oder mehr oder weniger dasselbe wie eine Lotterie.
2. Ich kenne die AGB nicht auswendig, aber ist da nicht die Rede von "sachlichen" Gründen bzgl. Verweigerung. Und so lange du angibst, dass bei der Übertragung kein Gewinn erzielt wurde (das kann man ja wohl untereinander abmachen..) dürfte ja die FIFA die Übertragung nicht ablehnen....
Zitat von YodaAha, du brauchst also über 1 Jahr um dann dagegen zu klagen
:roll:
nein....seit wann gibts denn das Ticket-Portal und die Ombudsstelle?? 1 Jahr? Dann datierst du das ganze so, dass es passt. Was nicht passt wird passend gemacht. Und überleg mal: Der Typ hats bei ebay gekauft. Schwarzmarkt!!!! Und das soll doch nicht erlaubt sein???
hey, ich studiere Recht und bin mir ziemlich sicher, dass dies mit dem "Einzelfall" eine deftige Niederlage für die FIFA ist, weil da dann jeder mit der Anklage kommen kann und die FIFA vor einem grossen Problem stehen wird....Ich denk mal, dass das ganze Umschreibeproblem bald gelöst wird...
Habe 2 Tickets für das Rolling Stones Konzert in Zürich (Schweiz
). Stehplätze. Würde gerne gegen WM Tickets tauschen. Einfach PN an mich :lol:
...man kanns ja versuchen...
2 mal KOR - TOG = 120 EUR???
na dann, viel glück. und mein beileid ![]()
habe Erfahrung mit TUn-SAU
keine Halbfinaltickets in München???
hey leudde...
ich wollte 2 tickets übertragen. beide mit der gleichen Begründung (Studium...Prüfungen...).
Die eine hat geklappt (wobei noch keine E-Mail mit Bestätigung... :? ) die andere nicht. Komisch eigentlich. Ausserdem keine Chance für Nachweis etc.
Seit ihr euch so sicher, dass die Justiz für die Fans und somit gegen die FIFA/WM OK entscheidet. man weiss ja wer immer Recht bekommt :x