Mein Beileid, Junge!
Es ist nicht einfach für solche Momente Tipps zu geben. Mehr kann ich einfach nicht sagen....Mein Beileid nochmals!
![]()
Beiträge von Empereur
-
-
ein bisschen aus der Türkei....
Besiktas:
(der berühmter 3-er von Alen...es handelt sich nicht um ein Auto
)
http://www.youtube.com/watch?v=GD6fdr…=related&search=
http://www.youtube.com/watch?v=ebgZ7tAhHf4
http://www.youtube.com/watch?v=JMbXqHko1Bg
Fenerbahce: (obwohl ich die Typen hasse):
http://www.youtube.com/watch?v=8ICNR2IajT0
....vielleicht später mehr. -
einfach genial....

-
Aus dem Gerichtssaal:
F: Doktor, bevor Sie mit der Autopsie anfingen, haben Sie da den Puls
gemessen?
A: Nein.
F: Haben Sie den Blutdruck gemessen?
F: Haben Sie die Atmung geprüft?
F: Ist es also möglich, dass der Patient noch am Leben war, als Sie
autopsierten?
F: Wie können Sie so sicher sein, Doktor?
A: Weil sein Gehirn in einem Glas auf meinem Tisch stand.
F: Hätte der Patient trotzdem noch am Leben sein können?
A: Ja, es ist möglich, dass er noch am Leben war und irgendwo als
Anwalt praktizierte.
(... diese Antwort hat dem Arzt 3.000 Dollar Strafe wegen
Ehrenbeleidigung
eingebracht. Er hat sie wortlos, aber mit Genugtuung bezahlt ...)[FONT=Arial,Helvetica,Univers,Zurich BT,sans-serif][/FONT]
-
was mich an diesem system stört, ist, dass man eigentlich als stiller beobachter (jemand, der die diskussionen mitverfolgt, aber selten mitspricht, da es z.T. nur zeitverschwendung ist...) gar nie richtig punkte sammeln kann. ganz im gegenteil, wenn man mal mit etwas nicht einverstanden ist und seine meinung sagt, gibts rot. pluspunkte werden hier ja mehr oder weniger nur unter kollegen verteilt und jedem von euch will ich schliesslich auch nicht in den arsch kriechen, um ein zwei punkte mehr auf dem konto zu haben
konnte ich mich klar ausdrücken, ohne jemanden beleidigt zu haben????
PS: das gibt bestimmt wieder einige "rote" und dann lande ich endgültig bei 0, obwohl ich ein ganz lieber mensch bin
-
was war Jesus von Beruf????
Student!!! Er wohnte mit 30 Jahren noch bei den Eltern, hatte lange Haare und wenn er etwas tat, dann war es ein Wunder.... -
bin zwar BVB Fan, aber....rührend....!
-
Zitat von Worfulus
Kennst du etwa den Hoyzer oder bist du Kroate???
-
Zitat von tooor
Sollte es vor dem Spiel und kein fake gewesen sein ... dürfte er die Nummer nicht überlebt haben

wieso nicht?!
Ticket als gestohlen bzw. verloren melden. zum stc: bitte neues Ticket, altes Ticket sperren lassen und da hast du schon dein nächstes Ticket. Danke personalisierte Tickets
oder irre ich mich da
langsam sollten wir doch wissen wie das mit den Tickets geht 
-
so einfach war das ganze ja auch nicht
was ist mit dem warteraum????

-
ich weiss nicht, ob ihr die Seite kennt. Lustige Gespräche zum Teil
http://german-bash.org/index.php
PS: einige "Fred des Tages" würden auch ganz gut dazu passen
-
-
ganz lustig

-
tolle Idee, muss ich sagen!

-
Zitat von Der S1904
ich glaub es ging hier nich unbedingt um tauschen oder so sondern um die erfahrungen des ticketshops auszutauschen!
natürlich lasse ich mich eines besseren belehren;)
PS: Gut das du mal so langeweile hattest
ok, hab mich missverständlich ausgedrückt.
mir ist schon bewusst, dass es ganz zu beginn wahrscheinlich nicht ums tauschen ging. aber meine bemerkung bezog sich deswegen auch eher auf das später (?!) eingetretene Tauschgeschäft
-
vielen dank für deinen beitrag. coole geschichte
mit den 3 TSTs hattest du ja schon mal eine gute Ausgangslage für das Tauschgeschäft (nimm ich mal an...). -
Hallo Jungs!
Nun, ich bin seit einigen Monaten dabei. Obwohl ich nicht viel reinschreibe, bin ich ein aktiver Mitleser. Dank tooor.de und Ormus konnte ich meine WM bisschen attraktiver gestalten und auch meine Kollegen mit WM-Tixx verwöhnen
Meine Frage an dieser Stelle wäre aber: Wie ist dieses Projekt "tooor.de" entstanden? Wer steckt genau dahinter. Es gibt doch bestimmt so eine interessante Geschichte wie es dazu kam etc... Die Erfolgsstory kennt ja bald jeder (zumindest die Spiegel-Leser...). Ich meine der Zusammenhalt hier ist grandios (siehe "helft Dario" etc.), so etwas gibts nicht überall. mich haben ja viele Kollegen gefragt, wie ich den zu Tickets komme, da ich ja nur ein gewöhnlicher Student bin und deshalb von Natur aus eigentlich benachteiligt werden müsse
Also, stellt sich jemand zur Verfügung, die Entstehungsgeschichte mal hier niederzuschreiben.
Ansonsten könnte auch jede/r mal schreiben, wie er/sie auf diese Seite zugestossen ist. wäre bestimmt interessant.
das wärs meinerseits. so, loooooooos!!!!

-
vielleicht habts ihr schon gesehen. hab noch was interessantes gefunden:
Samstag, 08. Juli 2006, 15:46 Uhr
Hunderte Betrugsversuche bei WM-Spielen
Während der Fußball-WM haben bis zur Finalrunde tausende Fans versucht, illegal in die Stadien zu kommen. Das berichtet das Magazin „Focus“ unter Berufung auf das WM-Organisationskomitee. Die Sicherheitskräfte registrierten demnach pro Spiel zwischen 200 und 500 Fälle, in denen Zuschauer ihre entwerteten Tickets durch den Stadionzaun schmuggelten, um Freunde einzuschleusen. Auch viele Fans, die sich Tickets ersteigert oder schwarz gekauft hätten, hätten draußen bleiben müssen. Bei bis zu 2500 Stichproben pro Spiel seien jeweils etwa 50 Stadionbesucher ertappt worden, deren Tickets auf andere Namen ausgestellt gewesen seien.
Quelle: BILD
Sind das 5 %, die man kontrollieren wollte?
Und was ist mit denen passiert, die auf andere Namen ausgestellt waren ??
-
jemand interesse an login münchen? 2x kat. 1
-