Soll wohl mit Vollmacht und Persokopie klappen. Die letzten Turniere hat es immer reibungslos geklappt.
mfg
Soll wohl mit Vollmacht und Persokopie klappen. Die letzten Turniere hat es immer reibungslos geklappt.
mfg
Habe mir paar Angebote von polnischen Taxi- Shuttle Unternehmen aus Krakau eingeholt.
Und da kostet der Transfer für 6 Personen Freitags nach Lwiw und Sonntags zurück nach Krakau 475 Euro.
@ Macadona: Deine Infos sind nicht ganz aktuell. Ich fahre die gleiche Strecke mit dem Mietwagen. Der einzige große Anbieter, der das ermöglicht ist Avis. Da gibt es eine sehr preiswerte Zusatzversicherung für die Ukraine.
Avis hat bei uns kategorisch eine Einreise in die Ukraine abgeschmettert. Wir landen am Freitag 08.06 in Krakau.
Wollten zunächst auch ein Mietwagen für 6 Personen.Haben aber keine Firma gefunden, die eine Einreise in die Ukraine erlaubt.. Lassen uns jetzt vom Flughafen zum Hotel in Lwiw fahren. Kostet knapp unter 40 Euro pro Person und pro Weg.
Karten sind an Maaac verkauft, kann geschlossen werden.
Mfg
Karten sind für Maaac geblockt.
Ja, sind ja auch meine Gäste Müsste funktionieren....
Moin,
biete 2 x Kat. 2 VF Option Deutschland. Tickets stammen aus dem FCN-Kontigent. Bei FCN Mitgliedern können die Tickets auf der UEFA-Seite noch umgeschrieben werden.
Mfg Maggi
Ich versuche mal mein Glück. Vielleicht hat ja jemand Interesse
Biete: 2 x Kat. 2 Viertelfinale Option Deutschland (FCN)
und
suche DFB-Pokalfinale
Ich weiß, dass die Chancen sehr gering stehen, aber vielleicht findet sich ja jemand.
Mfg Markus
Alles erledigt, bin ausgestattet.
mfg
Könnt ihr denn eure Zahlungsinformationen ansehen/ändern? Finde ich bei mir auch nicht.
Klar am besten Kat. 3 und wahrscheinlich 3 oder 4 Tickets.
mfg
Tag zusammen,
suche Tickets für o.g. Spiel. Bitte alles anbieten.
Mfg Markus
Kann folgende Kartenblöcke zum Tausch anbieten:
2 x D-Polen Kat. 2
und
1 x D-Polen Kat.3 und 1 x D- HR Kat. 2
Suche jeweils 2 Karten für das Halbfinale Basel und das Finale Wien.
Bei Optionstcikets wäre es am besten, wenn der Tauschpartner auch bei den Spielen vor Ort wäre.
Angebote bitte per PN
Immer noch aktuell.
Suche 2 x Halbfinale Basel. Kann im Tausch 2 x Vorrunde D-PL Kat. 2 anbieten.
Bei sicheren Halbfinalkarten (keine Optionen) könnte ich eine weitere Karte D-PL Kat. 3 drauflegen.
Also einfach melden.
Hallo,
suche 2 x Finale und kann dir 1 x D -PL (Kat 3) und 1 x D - HR (Kat 3) zum Tausch anbieten.
Einfach melden. mfg
Hallo,
Suche noch 2x Halbfinale Basel und biete 1-3 x D-PL Kat.2/3
mfg
Hallo,
da sich meine tollen Tauschpartner nicht mehr melden und mich hängen lassen kann ich folgende Spiele zum Tausch anbieten:
2 x D-PL Kat. 3
2 x D-PL Kat. 2
1 x D-HR Kat. 3
Suche jeweils 2 x Halbfinale Basel und Finale. Die Kat. ist egal, Wertausgleich nach Absprache.
Ist noch aktuell
mfg
Ist noch aktuell..