Also bei mir stehen ,Gott sei Dank
, im Eintrittskarten-Portal keine OFFENEN Beträge mehr . Zahlung also folglich erfolgt ![]()
Beiträge von Tiger
-
-
Kann da jeder mitmachen, oder ist das wiedermal nur für Ösis ?

Auf dieses Thema bin ich momentan auch noch sehr allergisch

-
Das wird wohl nix.

Ich lass Ormus mal drüber laufen...
-
Das sehe ich ganz genau so !

-
Die neueste Aussage des ÖFB ist nun, dass das Uefa Reglement es untersagt, anderen als österreichischen Staatsbürgern diese TiXX zuzuweisen. Angeblich liegt jene erst jetzt vor und man wusste es anfangs noch nicht....

... Nichts als Ausreden...
-
-
So, unser Kollege hat sein Angebot erstmal rausgenommen. War ihm wohl zu heiss mit der Referenznummer oder wat....

2 x Viertelfinale in Basel (Spiel 27) EM 2008 Tickets bei eBay.de: Fußball-EM 2008 (endet 03.12.07 15:40:41 MEZ) -
DAS DARF DOCH ALLES NICHT WAHR SEIN

EIN SKANDAL IST DAS

-
Heute ist Teilnahmeschluss am Carlsberg-Gewinnspiel.......mir wird sicherlich was fehlen!!!

...hab es jetzt auch geschafft...mit 3 accounts -
Achtet auf den Kalender an der Wand... der ist von 2006

Seine Plautze dürfte also noch ein wenig runder geworden sein...
-
Ich bin zwar kein Jurist, kann mir aber vorstellen, dass es rechtliche Probleme geben könnte wenn er die Tickets nach der Höhe der Gebote vergibt. Was er problemlos könnte, wäre bei nicht ausreichender Menge die Tickets nach dem Eingang der Bestellungen zu vergeben. Von daher könnte es sinnvoll sein jetzt zu kaufen

Hallo ? Wovon träumst du denn Nachts ?
Wer will ihm denn dieses nachweisen können ? -
info: tbb behält sich nichtlieferung vor les ich da grade in den Bewertungen, könnte also gut sein, dass er ein gewisses Kontingent hat, sagen wir 200 Tix, 500 Auktionen veranstaltet und dann den 100 höchsten Endgeboten den Zuschlag gibt, der Rest wird storniert...
Vom Prinzip her durchaus denkbar.
Damit wirst Du den Nagel direkt auf den Kopf getroffen haben.
Die evtl. Nichlieferung beschrieb er sogar (etwas versteckt) in seinen vorangegangenen Auktionen... -
AHA....Da habens wir. Nur für JAHRESKARTENINHABER !!!!!!!!!
Also kein Platz für Nicht-Golfsburger
Obwohl - ob die überhaupt 250 Jahreskarteninhaber haben...
[url=http://www.aller-zeitung.de/newsroom/kultu…/art3473,157976]Doppelpass in Autostadt: Magath und Lattek dabei[/url] -
Alles anzeigen
Ich glaube das es selbst mit 8-10 Tickets für Platz 1300 knapp wird.

Was meinen so die anderen wieviele reichen werden?
Und wert sind die Karten es auch gegen England nur wenn man wirklich hinfährt.
Naja, warten wir es ab.
Gruß Watson
Also ich hoffe, dass 10 Tixx reichen werden...
Und wehe man bekommt dann Ösis vs Rumänien oder so...
-
Kommt ein Mann Samstag nachmittags in Hamburg am Hauptbahnhof an und will sich ein Taxi nehmen. Er geht zum Taxistand und fragt den Taxifahrer, wieviel eine Fahrt nach Elmshorn kostet.
"25 Euro", sagt der Taxifahrer.
Sagt der Mann, "ich hab aber nur 20 Euro, kannst Du mich trotzdem nach Elmshorn fahren?"
"Nee, sagt der Taxifahrer, die Fahrt nach Elmshorn kostet 25 Euro."
"Na gut", sagt der Mann, "dann fahr mich eben so weit, wie die 20 Euro reichen".
Der Taxifahrer fährt los bis kurz vor Elmshorn und sagt, "Sorry, die 20 Euro sind jetzt alle, raus."
Sagt der Mann, "Guck mal, es regnet und es sind doch nur noch ein paar Kilometer bis Elmshorn, kannst Du nicht einfach ne Ausnahme machen?"
"Nee, raus!"
Eine Woche später, wieder Hamburger Hauptbahnhof. Wieder kommt der Mann an und braucht ein Taxi. Diesmal stehen 8 Taxis am Taxistand und im letzten sitzt der Taxifahrer von letzter Woche. Der Mann geht zum 1. Taxi und fragt: "Was kostet die Fahrt nach Elmshorn?"
"25 Euro."
"Okay, hier hast Du 50 Euro. 25, wenn Du mich nach Elmshorn fährst und 25, wenn Du mir einen bläst."
Der Taxifahrer wird rot und brüllt "Mach bloß, daß Du davonkommst, Du Schwein."
Der Mann geht zum zweiten Taxi, und fragt wieder das gleiche. "Was kostet die Fahrt nach Elmshorn?"
"25 Euro."
"Okay, hier hast Du 50 Euro. 25, wenn Du mich nach Elmshorn fährst und 25, wenn Du mir einen bläst."
Der Taxifahrer reagiert genau wie der erste. So geht das die ganze Reihe durch, bis der Mann zum letzten Taxifahrer kommt (dem von letzter Woche). Wieder: "Was kostet die Fahrt nach Elmshorn?"
"25 Euro, weißt Du doch noch von letzter Woche."
"Gut", sagt der Mann, "hier hast Du 50 Euro. 25, wenn Du mich nach Elmshorn fährst, und 25, wenn Du jetzt im Vorbeifahren allen Kollegen zuwinkst..." -
Schwimmen 3 Spermien um die Wette.
Sagt das Eine:"Lasst mich vor - dann wirds ein Junge!"
Sagt das Zweite:"Lasst mich vor - dann wirds ein Mädchen!"
Sagt das Dritte:"Immer schön ruhig - wir befinden uns doch nur in der Speiseröhre..." -
Trotzdem Alli und den anderen viel Erfolg.
Danke auch !
-
Wer bittschön hat denn da für "Was bin Ich" gestimmt.

Welches Schweinerl hätten se denn gern ? - Das mit der Brille

-
Was ist klein und hüpft nicht mehr....?

Ne, lasst man. Dalli Dalli war schon schwer in Ordnung!
"Auf los gehts los" würde mir noch einfallen für die Aufstellung. -
Und wann soll eine aktuelle Liste erscheinen, damit man evtl. noch "reagieren" kann ?