Beiträge von pooch
-
-
-
Zitat von suitcase
auf mehrfachen Wunsch: muss dazu sagen, dass da die show schon am abklingen war und dei bilder so weit ich mich erinnern kann nicht freitags sondern erst in den nachwehen samstags entstanden sind.
pooch: die bilder datieren auf den 7. Mai. ich denke der freitag war dann wohl der 6.
ok, dann ist das der thread dazu: http://forum.tooor.de/showthread.php?t=2468auf seite 6 ist dein schrei
nice pic
-
Zitat von suitcase
nein das war definitv die selbe nacht. es kam aber alles blockweise rein, mit ES etc. hat´s angefangen, finale kam dann erst später an dem abend noch dazu, aber das hat mich noch nie interessiert
ich hab noch screenshots dieser nacht, sozusagen als "beweisfoto" vom gelben finaleey, ich glaub die hab ich damals auch gemacht
... sollte ja auch das einzige mal gelb bei 64 bleiben.
und ok, dann wars doch die nacht ... von 01 bis 64 alles gelb. kannst du mal schauen, wann das im mai war (datum deiner order)?
-
Zitat von suitcase
also wenn du die legendäre nacht bzw. das we meinst, an dem es auch das finale ga, da ging es freitag abends los, das war schon früher, glaub gegen halb 7. man hab ich mich da volllaufen lassen nachdem ich endlich das ES hatte. mit sieben bier dann aus versehen noch vf frankfurt gekauft. ich wunder mich heute nach dass da alle daten richtig drin standen
daran kann ich mich noch sehr gut erinnern, sogar an die 7 bier
aber das war mMn ein anderer abend. die nacht wo es auch finale gab, ging glaub ich erst sehr spät abends los (war ein freitag). kann aber auch sein, dass da mittlerweile einiges verschwimmt
-
Zitat von sanogoal
klar, tagsüber gabs auch tickets.
aber nachts kam die große welle. ohne ende 1/8 und 1/4
wurde damals von simsalabim geweckt, dafür bin ich ihm heute noch dankbardann meintest du wohl auch nich DIE nacht? heilige *******e, was da hier los war...
war damals nach der ankündigung, noch 10tsd tixx rauszuhauen. war ja tatsächlich so, nur etwas verspätet
-
Zitat von sanogoal
doch das gabs schon. ging um kurz vor 2 mal los
und vorher gabs den ganzen tag nix? die phasen nachts waren iirc doch meist nur die ausläufer laufender gelbphasen.da muss ich doch glatt wieder an die legendäre nacht denken. kurz nach 10 gings glaub ich los, um 6 bin ich ins bett. man man, DAS waren noch zeiten.
-
-
Zitat von bierschinken
dann schau dir das mal an...der brüller heute nachmittag
ROFL (echt jetzt)
und dabei bin ich gerade mal bei der hälfte.
ist das jetzt pro oder contra crouch?
-
-
-
-
Zitat von bayernmichi
ich suche noch 24 karten....aber ich geh jetzt ins bett.......schon 24 karten mehr für euch da, falls gelb wird...Aber: mein pc ist an und ich aktualisiere die seite und lautstärke ist auch auf höchster stufe......mal schaun ob ich geweckt werde
24 karten, samma können nicht wenigstens ein paar deiner freunde selbst bestellen?
so schwer ist die geschichte doch gar net.
-
Zitat von Banana Joe
Ach klar, das war beim VF so, das war bei beiden HF so und kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das jetzt noch ein Megarun auf das Spiel um Platz 3 beginnt - ich würde zur Not auch ohne Karte nach Stuttgart fahren...
ja, aber da ging es dann auch mal irgendwann los. bei 63 gabs ja bis dato noch gar nix
und wie du schon sagst, die werden wohl kaum ewig viele resttixx auf einmal morgen abend raushauen. von daher glaube ich so langsam nicht mehr an den großen kartenregen. aber ich täusch mich sehr gerne.
-
-
-
-
-
Zitat von irek
seit heute morgen 9 Uhr(HOFFNUNG!?):(
auch Master: kranke *******e. und das soll ab sonntag alles vorbei sein?montag geh ich wieder flaschen sammeln.
edit: ach gottchen, das pöhse wort ist ja automatisch gefiltert worden
wenn das bei
auch noch eingeführt wird, bestehen ja die hälfte aller beiträge nur noch aus sternchen.
-