Alter Alarm-Laber-Thread zum nächsten Gelb/Resale!
-
Jünter -
6. Juli 2006 um 18:32 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
-
-
Ach so eine verdammte S cheiße mit den Tixx....
ich werde wohl bald aufgeben und Samstag nicht dabei sein <- morgen nur ganz wenig zeit vormittags zum hämmern...
-
-
Zitat von HBabbe
Nee, ich versuch noch meine Depressionen von Dienstag mit Alkohol zu betäuben...
meinste die vom alex zum stadion??
-
-
-
Zitat von sanogoal
doch das gabs schon. ging um kurz vor 2 mal los
und vorher gabs den ganzen tag nix? die phasen nachts waren iirc doch meist nur die ausläufer laufender gelbphasen.da muss ich doch glatt wieder an die legendäre nacht denken. kurz nach 10 gings glaub ich los, um 6 bin ich ins bett. man man, DAS waren noch zeiten.
-
Ich bleib noch, hab die ganze Zeit im Gefühl, dass noch was kommt.
Könnt ich mir auch deshalb gut vorstellen, da die FIFA damit den Andrang zumindest etwas überschaubar halten könnte. -
-
Da kommt auch noch was - wenn nicht jetzt dann morgen - aber irgendwas passiert und wenn ich 50 Std. für VF und 40 Std. für HF verharren kann, dann ist das jetzt wohl ein Witz... ist doch eh nur noch dieser eine Tag...
-
Zitat von pooch
und vorher gabs den ganzen tag nix? die phasen nachts waren iirc doch meist nur die ausläufer laufender gelbphasen.
da muss ich doch glatt wieder an die legendäre nacht denken. kurz nach 10 gings glaub ich los, um 6 bin ich ins bett. man man, DAS waren noch zeiten.
klar, tagsüber gabs auch tickets.
aber nachts kam die große welle. ohne ende 1/8 und 1/4
wurde damals von simsalabim geweckt, dafür bin ich ihm heute noch dankbar -
hej leute warum nimmt mich denn hier keiner ernst?????
-
Zitat von pooch
und vorher gabs den ganzen tag nix? die phasen nachts waren iirc doch meist nur die ausläufer laufender gelbphasen.
da muss ich doch glatt wieder an die legendäre nacht denken. kurz nach 10 gings glaub ich los, um 6 bin ich ins bett. man man, DAS waren noch zeiten.
also wenn du die legendäre nacht bzw. das we meinst, an dem es auch das finale ga, da ging es freitag abends los, das war schon früher, glaub gegen halb 7. man hab ich mich da volllaufen lassen nachdem ich endlich das ES hatte. mit sieben bier dann aus versehen noch vf frankfurt gekauft. ich wunder mich heute nach dass da alle daten richtig drin standen -
Zitat von sanogoal
klar, tagsüber gabs auch tickets.
aber nachts kam die große welle. ohne ende 1/8 und 1/4
wurde damals von simsalabim geweckt, dafür bin ich ihm heute noch dankbardann meintest du wohl auch nich DIE nacht? heilige *******e, was da hier los war...
war damals nach der ankündigung, noch 10tsd tixx rauszuhauen. war ja tatsächlich so, nur etwas verspätet
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!