Beiträge von pooch
-
-
Zitat von 547490
Hi Leute Sorry , das ich Hier poste, habe im Tausch Forum gepostet meldet sich aber keiner. Aber habe vor ca 1 h zweimal Eröffnungsspiel über Opti 2 zugeteilt bekommen. Würde gerne tauschen gegen 2AF München 2HF oder 1-2 Finale. Villeicht hat ja jemand noch Interesse? Würde mich freuen.
hieß es nicht bis max. 36h vor dem spiel? jetzt sind sogar weniger als 24h ... frechheit von der fifa
hoffe du findest noch jemanden zum tauschen. -
-
Zitat von Mikeb
Hallo, habe gerade einem Freund von mir auf seinen Namen ABER UNTER MEINER KREDITKARTEN# ein Resaleticket für Bra - Cro bestellt. Die Bestellung ist zwar durchgegangen, aber könnte das im nachhinein ein Problem darstellen?????

nein, absolut kein problem.
edit: da war der torfi schneller... -
Zitat von HSV1887
anscheinend wegen der neuen keks einstellungen der fifa
die laufen nach 5 minueten ab
nach fünf minuten wenn der fehlerlink im fenster geöffnet sit und direkt nach der gelbphase in diesem fenster ist dann einfach nach fünf minuten auf zurück gehen und den code neu eingeben.
nein, nicht der keks ist schuld, der gilt weiterhin 30 min. es wurde ein neues parameter hinzugefügt (expire + der entsprechende hash dazu), das macht den link nach 5 min ungültig (und alte sowieso, es erscheint dann der splash-screen).
man muss alle 5 min den code neu eingeben, ansonsten alles wie gehabt. -
-
also diese türöffnergeschichte klappt ja wirklich ganz gut, mein warenkorb gerade:
#16: Tunesien - Saudiarabien München 14.06.2006
2 Ticket(s) à 115,00 EUR (Kat. 1) = 230,00 EUR Reihe 1 Platz 10, Reihe 1 Platz 9 #32: Saudiarabien - Ukraine Hamburg 19.06.2006
2 Ticket(s) à 115,00 EUR (Kat. 1) = 230,00 EUR Reihe 6 Platz 5, Reihe 6 Platz 6 #36: Paraguay - Trinidad und Tobago Kaiserslautern 20.06.2006
2 Ticket(s) à 115,00 EUR (Kat. 1) = 230,00 EUR Reihe 1 Platz 19, Reihe 1 Platz 20 #40: Iran - Angola Leipzig 21.06.2006
4 Ticket(s) à 115,00 EUR (Kat. 1) = 460,00 EUR Reihe 13 Platz 21, Reihe 13 Platz 22, Reihe 13 Platz 23, Reihe 13 Platz 24
Gesamtbetrag der Tickets
Service-Gebühr
Rechnungs- und Zahlungsbetrag1150,00 EUR
10,00 EUR
1160,00 EUR
nicht schlecht
... so, mach das fenster nun wieder zu. -
Zitat von supermeier
Ich habe hier gelesen, dass jemadn Übertragungsantrag gestellt hat, und gleich danach zum Ticketcenter gefahren ist. Zu der Zeit war natürlich der Status noch auf "ZUr Übertragung eingestellt", aber er und auch andere sollen Tickets bekommen haben.
Ist dies richtig? Oder gabs Fragen?
beim großteil der leute ging das ohne probleme bzw. nachfragen seitens der STC-mitarbeiter. es gab aber auch ein paar fälle, bei denen sich der mitarbeiter geweigert hat, die neuen tickets rauszurücken.
ich denke aber wenn es sich um ein spiel handelt, was die tage ist, wird das schon klappen - bzw. würde ich meinen, dass das jetzt generell klappt. notfalls würde ich da einfach diskutieren (chef verlangen) - schließlich werden bei offline-übertragungen die neuen tixx auch _direkt_ ausgedruckt.
würd mich nicht wundern, wenn die ganze umschreibechose die nächsten tage kpl. gekippt wird. -
Zitat von Marc-XX
weil nun im warteraum kein timer läuft und kein button "neuer versuch" mehr kommt.
darüber steht dort nichts!
ach?
----
III. F5 / Ormus-Tool macht Sinn auf folgenden Seiten:1. Auf der Übersichtsseite mit allen Spielen
2. Auf der Package-Seite der einzelnen Spiele (hinter dem schwarzen R, wenn "keine Pakete verfügbar")
3. AUF DEM FEHLERLINK "...ausgewählte Tickets nicht mehr verfügbar etc."
4. Im Warteraum
----
ob warteraum mit oder ohne timer ist völlig egal. -
Zitat von Marc-XX
paketraum mit ormus? richtig?
dann code und weiter in den warteraum und dann????? ormus an? oder F5??
egal. ormus = f5. warum liest du nicht die faq? da steht es doch exakt drin. einzige änderung seit 2 tagen: nach 5 min ormus stoppen (wenn der splash erscheint), zurück, code neu eintippen und ormus wieder neu starten. -
-
Zitat von zdribac
aber wie: die ursprünglichen namen wurden mit einem fifa-aufkleber überklebt und name und geburtsdatum der neuen besucher mit edding auf der rückseite der karten vermerkt. es war nichts mit computern, wurde nur alles auf papier vermerkt.
wie schlecht ey. wenn ich nicht so schweinegut drauf wäre, würde ich mich glatt über meine ganzen übertragungen ärgern
aufkleber und edding ... geil
-
-
Zitat von Freezerman
Ist das eigentlich in München ausgeschildert wie man vom HBF zum Stadion mit der U/S- Bahn kommt ???
ja man!
alle infos hier: http://mvv-muenchen.de/de/home/fahrga…2006/index.html -
-
ich hab gerade schon lensoccio gefragt ... braucht zu fällig jemand nen parkschein fürs ES? werde jetzt doch mit der u-bahn fahren.
ist zwar unwahrscheinlich, aber vielleicht wohnt ja jemand um die ecke hier in münchen. bei interesse pn ... bissi rabatt ist btw drin
-
-
-
wo wir gerade bei vorfreude waren: hier ein video über den einzug von australien in die endrunde. ist sehr emotional mit vielen rückblicken ... insbesondere das ende verursacht gänsehaut.
http://www.youtube.com/watch?v=EUIP6S…emerton%20neill
achso, nur mit ton schauen. -