Beiträge von pooch
-
-
-
-
-
-
liest der arsch hier eigentlich auch mit?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=6635195538
wahrscheinlich heute nacht geschossen und direkt zu ebay ... zum kotzen
hallo an alle
-
-
Zitat von grover
Moin, bin wieder da. Meine Tochter war der Meinung drei Stunden Schlaf müßten für ihren Papa genug sein.
Bin jetzt aber definitiv raus. Heute ist Familie angesagt. Euch allen noch viel Erfolg und bis die Tage vielleicht. Ansonsten bis Freitag in München!
dann macht euch mal nen schönen tag auf einer gelben wiese oder so
bis dann
-
Zitat von laxinho
hab ich auch bekommen! kacke... hab nen riesenhals! bedeutet dann wohl auch, dass getrennte plätze. prima.

welche kategorie waren die plätze?
das ist wirklich hammer ... was ein sauladen. die meinen sich alles erlauben zu können
-
Zitat von spamfree
Hilfe,
hatte 2 Karten Iran ANgola übertragen von meinen Ellies auf mich und meine Freundin übertragen..wie werde ich die wieder los?will sie in den resale geben aber im customerselfservice klappt es nicht...hilfe!!!
du musst eine mail an die fifa schreiben (über das kontaktformular) und darum bitten, die übertragung wieder rückgängig zu machen.
danach kannst du die karten resalen oder erneut übertragen. -
-
-
an #64 glaub ich nicht mehr, daher gute nach allerseits
... viel glück noch an alle.
-
-
-
-
Zitat von OhMyGod
Hab keine Bestätigunsmail bekommen (aber das soll ja auch schon vorgekommen sein).
Was mache ich wenn das Spiel im CSS steht, ich aber kein Zertifikat habe, weil keine BEstätigungsmail gekommen ist ?
wenns im css steht ist alles gut, ausweis reicht im STC. denke aber ohne mail siehts düster aus ... mach dir wenig hoffnungen, dass das geklappt hat. -
-
-