Beiträge von pooch
-
-
sagt mal haben die münchen noch nen neuen rang gebaut?
... ist ja geil was da heute noch weggeht. -
tst3 costa rica ist zu spät, cookie alle.
müsste also gleich wieder frei werden
-
-
will keiner TST3 Costa Rica?
haaaaaaaallo? -
2x TST3 Costa Rica Login ... bin aber blöderweise schon im neukundenlogin
hat jemand alle daten parat? -
-
... ich warte nur noch auf #64 ... bitte freischalten!
-
Zitat von ormus7577
Ich hab das AF M für Sohnemann und mich. GEIL!!!!!!!!!!!!!!!
Das erste Fussballspiel seines Lebens gleich ein Achtelfinale bei WM in M. Macht keinen Scheiss, Ballack & Co.!!!!!!!!!!!!!
Ja sauber!!
ich hatte eben 3 logins für 4x AF MUC kat3 offen, habe aber erstmal für kingwilli bestellt ... der wollte das unbedingt. die anderen logins dürften mittlerweile net mehr gehen
-
kingwilli, bist du da?
hab dir da was feines bestellt
-
Zitat von mckanthx
entschuldigt, dass war ein spontaner einfall, für einen freund der sogar aus togo kommt. konnte nicht ahnen, dass er sein ganzen zimmer auf den kopf stellen muss, um seinen perso zu finden.
das nächste mal hackst du einfach irgendeine personummer rein ... die wird nicht überprüft. kannst du dann problemlos im nachhinein ändern
(formloser brief ans OK) -
Zitat von Waldhöfer
also ich habe selten so viele LogIns hinbekommen, wie heute. Habe grad vor 15 Minuten den Login für die 2xTST3 Togo gehabt und die an einen User heir weitergegeben. Er hat gesagt, dass der Link ging, aber dass er leider erst der 2.Person wegen der Perso-Nummer hinterher telefonieren hat müssen.... bis das geschehen war, war die Zeit abgelaufen :-
wie kann man hier rumhängen und nicht alle daten parat haben? schade um die schönen links... -
Ormus:
seit wann hat dich denn die faz gelistet? http://software-portal.faz.net/ie/52647 -
-
So, der Laden da oben scheint wohl nun endgültig zu laufen.
War heute nochmal da, um umgeschriebene Tickets abzuholen, hat alles in allem 5 min gedauert. Mittlerweile gibt es 2 Abholschalter, 3 Umschreibeschalter und sogar eine Schnellkasse (max. 2 Tickets/Person)

Heute war aber so wenig los, dass ich auch an die Schnellkasse durfte
Frage: Die ersten Tickets die ich da umgetauscht habe, hatten noch keine Nummer über dem neuen Namen stehen ... jetzt steht auf allen Tixx die 171. Ist das bei euch auch so?
Wie auch immer: Die WM kann kommen
P.S.: An der Eingangstür klebt immer noch der große Zettel ... keine Tickets. Hab mal nachgefragt, ob es denn nochmal welche gibt ... "immer mal wieder online kucken". Die wissen also gar nix dort oder rücken nicht damit raus. -
Zitat von sebanseAlles anzeigen
Ich rede von diesem Cookie:
AkaTime
fT5re1
ssltickets.fifaworldcup.com
Erst war das Cookie immer da und ich bekam den Fehler, dann hab ich es vorm Einloggen gelöscht.
edit: Andere Ormus-Tool Nutzer haben das Problem leider auch
ich würd überhaupt keinen cookie löschen ... lass einfach ormus laufen und der rest geht von alleine. -
sensationell!
Zitat von sebanse
Zitat:
Leider konnte der Bestellprozess nicht durchgeführt werden.Bitte überprüfen Sie, ob die Verwendung von Cookies in den Einstellungen Ihres Browsers zugelassen ist. Für die ordnungsgemäße Durchführung des Bestellprozesses wird die Verwendung von Cookies vorausgesetzt.
Um zum Ticketshop zurück zu kehren, verwenden Sie bitte den Zurück-Button Ihres Browser oder rufen die Internetadresse des Ticketshops in der Adresszeile Ihres Browsers erneut auf.
Wir bitten um Ihr Verständnis und freuen uns auf Ihren Besuch
Bekomme ich immer beim Ticketshop-Login. Cookies have ich vorm Einloggen gelöscht. Habt ihr da ne Lösung? -
-
Zitat von ThorstenH
#1,#3,#7,#11,#12,#18,#24,#25,#27,#30,#33,#40,#42,#47,#49,#52,#53,#57,#59,#61,#62 und #64
Noch irgendwelche Fragen??
+ alle Optionstickets Deutschland ab Af bis F
und da gehst du wirklich überall hin?
und wozu die optionstickets? du hast doch bis auf #51 alle mögl. optionen abgedeckt, sollten die deutschen weiterkommen? -
Zitat von Koesi
1500 € die ich freundlicherweise einen größeren zeitraum ned zur verfügung habe/hatte (tst wurden nach etwa 9 monaten wartezeit rückerstattet)
wie bitte? 9 monate nachdem feststand, dass sich lettland nicht qualifiziert hat? da hätte ich aber nen schreiben aufgesetzt und denen die zinsen in rechnung gestellt - notfalls mit anwalt drohen und wenn du rechtsschutzversicherung hast direkt klagen. das lohnt sich bei solchen kleinbeträgen insofern, dass das urteil dann signalwirkung haben könnte. irgendwo ist auch mal gut ey...