hat sich wer die tschechien-ghana tickets gekrallt??

Alter GELB-Alarm ab 02.06.!
-
Jünter -
2. Juni 2006 um 09:39 -
Geschlossen
-
-
-
hat jemand Es geholt?
-
Zitat von cage
Hab eben 2x TRI-SWE in Dortmund
und 2x FRA-TOG in Köln bekommen!!!!!Direkt danach noch ein Login für 2x ANG-POR in Köln, hab alles eingegeben und den Bestellen-Button gedrückt, danach kam aber keine Bestätigung sondern der Warteraum.
Hat die Bestellung jetzt geklappt?? Komme momentan nicht in den CSS rein um das zu prüfen.
Hat sich bereits erledigt. Hab die Bestätigungsmail von der Fifa bekommen, habe also auch ANG-POR. Danke Ormus!!!
-
-
Fehlerlink für AF in München bitte an mich. 1000 Dank!
-
hat jmd fehlerlink Hannover bitte ??!!
-
Hat jemand VF Hamburg als Fehlerlink?
-
WER NOCH KEINEN LOGIN HAT:
NICHT NERFÖS WERDEN! KANN AUCH MAL
EINE STUNDE DAUERN!
GLAUBT MIR. :p:
WAR FRÜHER AUCH UNGEDULDIG
DA KOMMT NOCH WAS!!!!!!!!! -
-
-
Danke ORMUS und wenn ich einem das Achtel goenne dann Dir!!!!!!!
Congrats -
ich hab das letzte mal hier jemanden geholfen
-
-
sagt mal haben die münchen noch nen neuen rang gebaut?
... ist ja geil was da heute noch weggeht.
-
Jippiiiieeee!!
1/8 München ich bin dabei. Oh mann wie geil. Seit der ersten Bestellphase jag ich dieses Spiel und jetzt hat's geklappt. -
WOW, heute stauben ja wieder ne Mnege von uns ab
Hat zufällig jmd Arg-Civ-fehlerlink parat? brauch ich für ne freundin. mein FF hat grad nen abgang gemacht -
wie lang haben wir gewartet um in den gelb 02.06 thread zu posten
-
Hat jemand bei AF Leipzig Glück gehabt, oder waren das wieder mal Fakes ???
Hilfe, das gibts doch nicht... !
-
mann oh mann. hatte für af muc alles eingeben. am schluss kam fehlermeldung. scheisse! habe immer noch cookie bis 00.32
-
JUNGS ich habe dank ORMUS eben 2 x 2 Karten für SA - ZB in München gekriegt......bin normal PL-Fan,mal sehen ........wer da als erster rauskommt !!!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!