Zitat von Valaber er möchte ja mal raus aus Chemnitz
kenn ich net. oder meinst du karl-marx-stadt?
bierschinken: sollte ich nen login für 64 bekommen, schreib ich dir ne pn. der verkauf bei ebay wird mir jetzt doch zu stressig
Zitat von Valaber er möchte ja mal raus aus Chemnitz
kenn ich net. oder meinst du karl-marx-stadt?
bierschinken: sollte ich nen login für 64 bekommen, schreib ich dir ne pn. der verkauf bei ebay wird mir jetzt doch zu stressig
Zitat von bierschinkenspätestens morgen wird #63 gelb....
aber ist mir zu weit, ich spekuliere auf berlin, aber nur kat 3/4
so ein endspiel wenn auch nur italien vs france im eigenen land wär schon supi.
net ums verrecken zieh ich mir den kick im stadion rein. 16000 vips (oder solche die sich dafür halten) werden erwartet, dazu ist das ein typisches 0:0 n.V. spiel ... nee, dann lieber unsere jungs vernünftig verabschieden.
Zitat von Kartenfahnderwenn's jetzt GELB werden würde, würdet ihr das hier in dem Spam-Thread überhaupt mitbekommen???????
![]()
nee, aber es gibt ja zwei passende threads dafür.
http://forum.tooor.de/showthread.php?t=12901
http://forum.tooor.de/showthread.php?t=12900
Zitat von Frank_K
Zum Spiel: Beide Seiten haben gekämpft, die Italiener haben öfter mal einen Schwächeanfall bekommen, der vom Schiri dann als Foul interpretiert wurde,
mal auszugsweise eine mail von einem australier:
"...and i hate the italians even more today!! what a bunch of cry babys, diving really screws the game up, lets cheer on france or portugal to beat the fuckers in the finals."
na gut, kann ihn verstehen
Zitat von RentüjNaja, diskutiert mal fröhlich weiter über eure Stimmungsblöcke... ich geh ma futtern!
guten
Zitat von PreussenfanDa hast Du ja wirklich Schlimmes erlebt. Ich persönlich fand die Stimmung gestern sehr gut. Ich war in Block 77 (noch jemand hier ???) und die Stimmung war deutlich besser als am Freitag in Berlin (da war ich in G.5). Konnte die ganze Zeit stehen, ohne dass hinter mir jemand gemeckert hätte. Viele (wenn auch nicht alle) haben angefeuert.
in g5 hat jemand gemeckert, weil du gestanden hast? sicher?
drüber in 17.2 (kat 3) haben 90min ALLE gestanden.
Zitat von MarkyB
Hab ich das wirklich gestern erlebt, dass ein Lukas Podolski in einem WM-Halbfinale das Heim-Publikum animieren muss.
moin.
genau an dem punkt dachte ich gestern auch, da ist was faul im staate dänemark.
stimmung kam zwar einiges rüber, aber DER hexenkessel war das nicht wirklich. echt traurig was du da berichtest