1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Das große WM/EM-Archiv
  3. WM2006 (Deutschland) - Archiv
  4. WM-Tickets
  5. WM-Ticketalarm
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Alter Resale/Gelb-Alarm!

  • Jünter
  • 30. Juni 2006 um 00:24
  • Geschlossen
  • rainer1972
    Newbie
    Beiträge
    73
    • 5. Juli 2006 um 12:06
    • #16.761
    Zitat von LordBoardx

    Italia super LAND:

    - Korruption
    - der Meister muss in die 3 Liga
    - Pesotto springt vom Dach
    - ansonsten nur Bestechung und Schiebung im Fussball

    - wer weiss was sie für den Schiri bezahlt haben oder dafür dass der Frings nicht spielen durfte.

    Ein Schande für den Fussball, wenn solch ein Land die WM gewinnt !! das ist echt raurig für diesen schönen Sport !

    Ich finde das auch bitter das da ein ganzer Verband Spiele manipuliert und die FIFA dabei zusieht!

    Aber an erster Stelle bin ich der deutschen Mannschaft dankbar fuer diese tolle WM und genauso enttaeuscht wie wir alle.

    • Zitieren
  • MarkyB
    Newbie
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    41
    • 5. Juli 2006 um 12:07
    • #16.762

    Moin,

    mich würde wirklich mal interessieren, ob es dem Großteil des Opern-Publikums gestern überhaupt bewusst war, auf welchem Spiel sie sich befanden.

    Wie oft steht man in einem WM-Halbfinale, wie oft findet überhaupt eine WM in Deutschland steht?

    Was habe ich mich über die Karte Block 82, Süddkurve, direkt hinter dem Tor gefreut. Aber die Freude schlug rasch in Fassungslosigkeit, Wut und Enttäuschung um Schon nach einer Minute ging es los - kollektives Hinsetzen. Sprüche wie: "Wart mal, bis etwas passiert", "Das hier sind Sitzplätze, ich will was sehen". Bitte?

    Vor uns ein Päärchen. Die Frau hat sich die ganze Zeit, die Ohren zugehalten und sich darüber aufgeregt, wennn man sie mit der Fahne streifte. Daneben zwei Yuppies, der eine mit Videocam, die nur in der Pause und nach dem Spiel ("Die Hände zum Himmel") auftauten... Die Aufzählung ließe sich seitenfüllend fortsetzen

    Bei jeder Anfeuerung - empörte Blicke. Einige schreiben hier, sie hätten nach dem Spiel geweint - ich hab´ es fast schon in der Halbzeit getan.

    Ich war in Berlin und in München - grandios - aber was gestern im ganzen Stadion im Lieblingsstadion Dortmund abgegangen ist.... wie soll ich es ausdrücken: beschämend, dieser WM und dieser deutschen Elf unwürdig.

    Hab ich das wirklich gestern erlebt, dass ein Lukas Podolski in einem WM-Halbfinale das Heim-Publikum animieren muss.

    Ein Spiel gegen diese Klasse-Mannschaft aus Italien ist schwer zu gewinnen, vor allem, wenn nach 60 Minuten die Beine immer schwerer werden.

    Noch schwerer fällt dies, wenn man ein Auswärtsspiel im eigenen Stadion hat.

    Dortmund, 4. Juli, D - ItA, aus Fan-Sicht eine einzige Schande.

    Danke deutsche Nationalmannschaft für diese unfassbar geile WM!

    Gruß,

    ein trauriger Tooor.de und Deutschland-Fan.

    Ormus für dich tut es mir am meisten Leid...

    • Zitieren
  • CharlysDad
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.634
    Beiträge
    9.383
    • 5. Juli 2006 um 12:08
    • #16.763

    Zitat Sport Bild heute Seite 28:

    Guten Appetit
    Saverio Pugliese ist der Chefkoch bei Jürgen Klinsmann. Der Italiniener ist seit 33 Jahren in Deutschland und betreibt , wenn er nicht beim DFB ist, ein Restauranu in Neu Isenburg......Mit sechs Mitarbeitern führt..... die Küche vom DFB Troß.....


    Jetzt wird mir einiges klar :mrgreen:

    • Zitieren
  • joar
    Amatör
    Reaktionen
    76
    Beiträge
    563
    • 5. Juli 2006 um 12:09
    • #16.764
    Zitat von The_Fan

    Hab mal ne kurze Frage an alle, die schon mit dem Weltmeisterticket der Bahn gefahren sind:

    Das Bahnticket ist ja nur mit dem Ticket für das Spiel gültig.

    Gibt es Probleme, wenn ich letzteres auf der Hinfahrt noch gar nicht habe, sondern erst am STC noch abholen muss?

    Aussage Bahn: Ticket MUSS vorliegen und personalisiert sein und Name per Perso nachgewiesen werden

    Erfahrungswerte: Das WM-Ticket wird praktisch gar nicht gefordert. Einige sind wohl auch mit Zertifikat durchgekommen...

    • Zitieren
  • coasterrel
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    483
    Beiträge
    2.350
    • 5. Juli 2006 um 12:10
    • #16.765

    :zweifel::cry:

    • Zitieren
  • tim6281
    Newbie
    Reaktionen
    4
    Beiträge
    135
    • 5. Juli 2006 um 12:11
    • #16.766
    Zitat von MarkyB

    Moin,

    mich würde wirklich mal interessieren, ob es dem Großteil des Opern-Publikums gestern überhaupt bewusst war, auf welchem Spiel sie sich befanden.

    Wie oft steht man in einem WM-Halbfinale, wie oft findet überhaupt eine WM in Deutschland steht?

    Was habe ich mich über die Karte Block 82, Süddkurve, direkt hinter dem Tor gefreut. Aber die Freude schlug rasch in Fassungslosigkeit, Wut und Enttäuschung um Schon nach einer Minute ging es los - kollektives Hinsetzen. Sprüche wie: "Wart mal, bis etwas passiert", "Das hier sind Sitzplätze, ich will was sehen". Bitte?

    Vor uns ein Päärchen. Die Frau hat sich die ganze Zeit, die Ohren zugehalten und sich darüber aufgeregt, wennn man sie mit der Fahne streifte. Daneben zwei Yuppies, der eine mit Videocam, die nur in der Pause und nach dem Spiel ("Die Hände zum Himmel") auftauten... Die Aufzählung ließe sich seitenfüllend fortsetzen

    Bei jeder Anfeuerung - empörte Blicke. Einige schreiben hier, sie hätten nach dem Spiel geweint - ich hab´ es fast schon in der Halbzeit getan.

    Ich war in Berlin und in München - grandios - aber was gestern im ganzen Stadion im Lieblingsstadion Dortmund abgegangen ist.... wie soll ich es ausdrücken: beschämend, dieser WM und dieser deutschen Elf unwürdig.

    Hab ich das wirklich gestern erlebt, dass ein Lukas Podolski in einem WM-Halbfinale das Heim-Publikum animieren muss.

    Ein Spiel gegen diese Klasse-Mannschaft aus Italien ist schwer zu gewinnen, vor allem, wenn nach 60 Minuten die Beine immer schwerer werden.

    Noch schwerer fällt dies, wenn man ein Auswärtsspiel im eigenen Stadion hat.

    Dortmund, 4. Juli, D - ItA, aus Fan-Sicht eine einzige Schande.

    Danke deutsche Nationalmannschaft für diese unfassbar geile WM!

    Gruß,

    ein trauriger Tooor.de und Deutschland-Fan.

    Ormus für dich tut es mir am meisten Leid...

    Alles anzeigen

    Zum Glück hatte ich gestern keine Karte, weil ich hätte einen erschlagen!! :twisted: :twisted:

    • Zitieren
  • aceknox
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.291
    Beiträge
    11.457
    • 5. Juli 2006 um 12:11
    • #16.767
    Zitat von MarkyB

    Moin,

    mich würde wirklich mal interessieren, ob es dem Großteil des Opern-Publikums gestern überhaupt bewusst war, auf welchem Spiel sie sich befanden.

    Wie oft steht man in einem WM-Halbfinale, wie oft findet überhaupt eine WM in Deutschland steht?

    Was habe ich mich über die Karte Block 82, Süddkurve, direkt hinter dem Tor gefreut. Aber die Freude schlug rasch in Fassungslosigkeit, Wut und Enttäuschung um Schon nach einer Minute ging es los - kollektives Hinsetzen. Sprüche wie: "Wart mal, bis etwas passiert", "Das hier sind Sitzplätze, ich will was sehen". Bitte?

    Vor uns ein Päärchen. Die Frau hat sich die ganze Zeit, die Ohren zugehalten und sich darüber aufgeregt, wennn man sie mit der Fahne streifte. Daneben zwei Yuppies, der eine mit Videocam, die nur in der Pause und nach dem Spiel ("Die Hände zum Himmel") auftauten... Die Aufzählung ließe sich seitenfüllend fortsetzen

    Bei jeder Anfeuerung - empörte Blicke. Einige schreiben hier, sie hätten nach dem Spiel geweint - ich hab´ es fast schon in der Halbzeit getan.

    Ich war in Berlin und in München - grandios - aber was gestern im ganzen Stadion im Lieblingsstadion Dortmund abgegangen ist.... wie soll ich es ausdrücken: beschämend, dieser WM und dieser deutschen Elf unwürdig.

    Hab ich das wirklich gestern erlebt, dass ein Lukas Podolski in einem WM-Halbfinale das Heim-Publikum animieren muss.

    Ein Spiel gegen diese Klasse-Mannschaft aus Italien ist schwer zu gewinnen, vor allem, wenn nach 60 Minuten die Beine immer schwerer werden.

    Noch schwerer fällt dies, wenn man ein Auswärtsspiel im eigenen Stadion hat.

    Dortmund, 4. Juli, D - ItA, aus Fan-Sicht eine einzige Schande.

    Danke deutsche Nationalmannschaft für diese unfassbar geile WM!

    Gruß,

    ein trauriger Tooor.de und Deutschland-Fan.

    Ormus für dich tut es mir am meisten Leid...

    Alles anzeigen


    tja, pech gehabt mit deinem platz. hast wahrscheinlich zwischen den ganzen ebay-kunden gesessen, die >600€ gezahlt haben.

    von meiner seite: 0% zustimmung!!!

    :klatsch: FOR :klatsch: TU :klatsch: NA :klatsch:

    • Zitieren
  • Dolly
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.713
    Beiträge
    6.009
    • 5. Juli 2006 um 12:11
    • #16.768

    Ich hatte zuerst auch karten für Block 82, konnte dann aber jemanden überreden, die Treppen hochzusteigen und war dann im Block 13.

    Etwas seitlich vom Tor haben wir die ganze Zeit gestanden, die Stimmung dort unten war sehr gut und es machte von unten den Anschein, als sei die Stimmung diemganze Zeit gut.

    Bei uns war es fast durchgängig *sehr* laut.

    Dolly

    Der natürliche Grundzustand des Fussballfans ist bittere Entäuschung,
    egal wie es steht.

    (Nick Hornby in "FEVER PITCH")

    • Zitieren
  • chich
    Newbie
    Beiträge
    84
    • 5. Juli 2006 um 12:13
    • #16.769
    Zitat von MarkyB

    Moin,

    mich würde wirklich mal interessieren, ob es dem Großteil des Opern-Publikums gestern überhaupt bewusst war, auf welchem Spiel sie sich befanden.

    Wie oft steht man in einem WM-Halbfinale, wie oft findet überhaupt eine WM in Deutschland steht?

    Was habe ich mich über die Karte Block 82, Süddkurve, direkt hinter dem Tor gefreut. Aber die Freude schlug rasch in Fassungslosigkeit, Wut und Enttäuschung um Schon nach einer Minute ging es los - kollektives Hinsetzen. Sprüche wie: "Wart mal, bis etwas passiert", "Das hier sind Sitzplätze, ich will was sehen". Bitte?

    Vor uns ein Päärchen. Die Frau hat sich die ganze Zeit, die Ohren zugehalten und sich darüber aufgeregt, wennn man sie mit der Fahne streifte. Daneben zwei Yuppies, der eine mit Videocam, die nur in der Pause und nach dem Spiel ("Die Hände zum Himmel") auftauten... Die Aufzählung ließe sich seitenfüllend fortsetzen

    Bei jeder Anfeuerung - empörte Blicke. Einige schreiben hier, sie hätten nach dem Spiel geweint - ich hab´ es fast schon in der Halbzeit getan.

    Ich war in Berlin und in München - grandios - aber was gestern im ganzen Stadion im Lieblingsstadion Dortmund abgegangen ist.... wie soll ich es ausdrücken: beschämend, dieser WM und dieser deutschen Elf unwürdig.

    Hab ich das wirklich gestern erlebt, dass ein Lukas Podolski in einem WM-Halbfinale das Heim-Publikum animieren muss.

    Ein Spiel gegen diese Klasse-Mannschaft aus Italien ist schwer zu gewinnen, vor allem, wenn nach 60 Minuten die Beine immer schwerer werden.

    Noch schwerer fällt dies, wenn man ein Auswärtsspiel im eigenen Stadion hat.

    Dortmund, 4. Juli, D - ItA, aus Fan-Sicht eine einzige Schande.

    Danke deutsche Nationalmannschaft für diese unfassbar geile WM!

    Gruß,

    ein trauriger Tooor.de und Deutschland-Fan.

    Ormus für dich tut es mir am meisten Leid...

    Alles anzeigen

    saß gestern in block 76 auf der nordtribüne untern dach und wußte gar nicht das da auch stühle sind. bei uns wurde die ganze zeit gestanden, aber ein wenig mehr stimmung hätte es trotzdem sein können!!! jupis und operngäste gab es bei uns im block nicht, da haben alle mit gemacht, ob jung oder alt. man könnte sogar sagen, dass sogar der opa aus dem rollstuhl aufgestanden ist.

    :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:[/SIZE]

    • Zitieren
  • Fummelkönig
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.264
    Beiträge
    1.977
    • 5. Juli 2006 um 12:13
    • #16.770
    Zitat von aceknox

    was gibt´s da zu lachen?? meinste ich will in deiner bruchbude pennen?
    oder kannste dir ne penthouse-wohnung leisten, wenn du deine 10 finaltickets bei ebay vertickert hast? :mrgreen:


    moin ace

    :!: :?:

    • Zitieren


  • joar
    Amatör
    Reaktionen
    76
    Beiträge
    563
    • 5. Juli 2006 um 12:14
    • #16.771
    Zitat von MarkyB

    Dortmund, 4. Juli, D - ItA, aus Fan-Sicht eine einzige Schande.

    Was hast du erwartet bei den Ticketpreisen? Da ist halt die Hälfte der Leute nur zum Stimmung konsumieren da, nicht zum Stimmung machen. Bei uns saßen eine Menge Leute mit "PRESTIGE" Umhängern. Uns hat's nicht interessiert, weil auch viele kleine "Inseln" mit aktiven Supportern da waren, die nur darauf gewartet haben, dass wir LAUT mit eingestimmt haben - egal ob im Sitzen (nervt mich ja auch) oder bei jeder Gelegenheit im Stehen.

    Man kann den Menschen nicht vorschreiben, wie sie ein Spiel zu schauen haben...

    • Zitieren
  • Kartenfahnder
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    24.723
    Beiträge
    59.592
    • 5. Juli 2006 um 12:14
    • #16.772
    Zitat von MarkyB

    Moin,

    mich würde wirklich mal interessieren, ob es dem Großteil des Opern-Publikums gestern überhaupt bewusst war, auf welchem Spiel sie sich befanden.

    Wie oft steht man in einem WM-Halbfinale, wie oft findet überhaupt eine WM in Deutschland steht?

    Was habe ich mich über die Karte Block 82, Süddkurve, direkt hinter dem Tor gefreut. Aber die Freude schlug rasch in Fassungslosigkeit, Wut und Enttäuschung um Schon nach einer Minute ging es los - kollektives Hinsetzen. Sprüche wie: "Wart mal, bis etwas passiert", "Das hier sind Sitzplätze, ich will was sehen". Bitte?

    Vor uns ein Päärchen. Die Frau hat sich die ganze Zeit, die Ohren zugehalten und sich darüber aufgeregt, wennn man sie mit der Fahne streifte. Daneben zwei Yuppies, der eine mit Videocam, die nur in der Pause und nach dem Spiel ("Die Hände zum Himmel") auftauten... Die Aufzählung ließe sich seitenfüllend fortsetzen

    Bei jeder Anfeuerung - empörte Blicke. Einige schreiben hier, sie hätten nach dem Spiel geweint - ich hab´ es fast schon in der Halbzeit getan.

    Ich war in Berlin und in München - grandios - aber was gestern im ganzen Stadion im Lieblingsstadion Dortmund abgegangen ist.... wie soll ich es ausdrücken: beschämend, dieser WM und dieser deutschen Elf unwürdig.

    Hab ich das wirklich gestern erlebt, dass ein Lukas Podolski in einem WM-Halbfinale das Heim-Publikum animieren muss.

    Ein Spiel gegen diese Klasse-Mannschaft aus Italien ist schwer zu gewinnen, vor allem, wenn nach 60 Minuten die Beine immer schwerer werden.

    Noch schwerer fällt dies, wenn man ein Auswärtsspiel im eigenen Stadion hat.

    Dortmund, 4. Juli, D - ItA, aus Fan-Sicht eine einzige Schande.

    Danke deutsche Nationalmannschaft für diese unfassbar geile WM!

    Gruß,

    ein trauriger Tooor.de und Deutschland-Fan.

    Ormus für dich tut es mir am meisten Leid...

    Alles anzeigen




    Tut mir leid, dass DU mit deinem Platz Pech gehabt hast.

    Ich kann dir bzgl. der Stimmung nicht zustimmen.

    Seit meiner frühesten Jugend war ich Fan von Schalke 04. Um Szepan und Kuzorra spielen zu sehen, bin ich sogar auf Bäume geklettert. (Fritz Walter)

    • Zitieren
  • joar
    Amatör
    Reaktionen
    76
    Beiträge
    563
    • 5. Juli 2006 um 12:15
    • #16.773
    Zitat von Kartenfahnder

    Tut mir leid, dass DU mit deinem Platz Pech gehabt hast.

    Ich kann dir bzgl. der Stimmung nicht zustimmen.

    Ach ja, das kann ich auch nicht - da ging schon was! :klatsch:

    • Zitieren
  • pooch
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    10
    Beiträge
    1.902
    • 5. Juli 2006 um 12:15
    • #16.774
    Zitat von MarkyB


    Hab ich das wirklich gestern erlebt, dass ein Lukas Podolski in einem WM-Halbfinale das Heim-Publikum animieren muss.



    moin.

    genau an dem punkt dachte ich gestern auch, da ist was faul im staate dänemark.

    stimmung kam zwar einiges rüber, aber DER hexenkessel war das nicht wirklich. echt traurig was du da berichtest :mad:

    >Gibts auch ein Ormus Tool um Mädels aufzureißen?
    stoppt beim log in? klingt langweilig.
    [SIZE=1]suitcase, 07.07.[/SIZE]

    • Zitieren
  • MasterFrankfurt
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.945
    Beiträge
    8.409
    • 5. Juli 2006 um 12:16
    • #16.775

    Also was soll denn das mit München... wenn wenigstens Gelb wäre :zweifel:

    • Zitieren
  • Jünter
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.690
    Beiträge
    11.601
    • 5. Juli 2006 um 12:16
    • #16.776

    Hier inna Kreuzberger Kneipe war die Stimmung bombastisch - und das, obwohl ich nur Wasser und Apfelschorle getrunken habe!

    :mrgreen:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

    • Zitieren
  • aceknox
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.291
    Beiträge
    11.457
    • 5. Juli 2006 um 12:16
    • #16.777
    Zitat von Fummelkönig

    moin ace

    moin,

    habt ihr nach dem spiel noch randaliert? da kam direkt die feuerwehr - warst du das?

    habe bis 0.00 uhr an den bällen gewartet, sind dann in die bahn, weil wir unseren zug bekommen mussten. haben sowohl in der ubahn als auch im regioexpress den saunawagen erwischt. hab bestimmt 3 kilo abgenommen...

    gruß
    ace

    :klatsch: FOR :klatsch: TU :klatsch: NA :klatsch:

    • Zitieren
  • stefandreba
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    38
    Beiträge
    176
    • 5. Juli 2006 um 12:17
    • #16.778
    Zitat von MarkyB

    Moin,

    mich würde wirklich mal interessieren, ob es dem Großteil des Opern-Publikums gestern überhaupt bewusst war, auf welchem Spiel sie sich befanden.

    Wie oft steht man in einem WM-Halbfinale, wie oft findet überhaupt eine WM in Deutschland steht?

    Was habe ich mich über die Karte Block 82, Süddkurve, direkt hinter dem Tor gefreut. Aber die Freude schlug rasch in Fassungslosigkeit, Wut und Enttäuschung um Schon nach einer Minute ging es los - kollektives Hinsetzen. Sprüche wie: "Wart mal, bis etwas passiert", "Das hier sind Sitzplätze, ich will was sehen". Bitte?

    Vor uns ein Päärchen. Die Frau hat sich die ganze Zeit, die Ohren zugehalten und sich darüber aufgeregt, wennn man sie mit der Fahne streifte. Daneben zwei Yuppies, der eine mit Videocam, die nur in der Pause und nach dem Spiel ("Die Hände zum Himmel") auftauten... Die Aufzählung ließe sich seitenfüllend fortsetzen

    Bei jeder Anfeuerung - empörte Blicke. Einige schreiben hier, sie hätten nach dem Spiel geweint - ich hab´ es fast schon in der Halbzeit getan.

    Ich war in Berlin und in München - grandios - aber was gestern im ganzen Stadion im Lieblingsstadion Dortmund abgegangen ist.... wie soll ich es ausdrücken: beschämend, dieser WM und dieser deutschen Elf unwürdig.

    Hab ich das wirklich gestern erlebt, dass ein Lukas Podolski in einem WM-Halbfinale das Heim-Publikum animieren muss.

    Ein Spiel gegen diese Klasse-Mannschaft aus Italien ist schwer zu gewinnen, vor allem, wenn nach 60 Minuten die Beine immer schwerer werden.

    Noch schwerer fällt dies, wenn man ein Auswärtsspiel im eigenen Stadion hat.

    Dortmund, 4. Juli, D - ItA, aus Fan-Sicht eine einzige Schande.

    Danke deutsche Nationalmannschaft für diese unfassbar geile WM!

    Gruß,

    ein trauriger Tooor.de und Deutschland-Fan.

    Ormus für dich tut es mir am meisten Leid...

    Alles anzeigen


    BEI WELCHEM SPIEL WARST DU DENN??? Ich könnte kotzen bei solchen Worten!! Bei uns wurde das ganze Spiel gesungen und angefeuert! Und ich habe 400€ für die Karte bezahlt!! Mir hat es einfach Spass gemacht! Dortmund bleibt DAS WM Stadion!!!

    Es gibt nur eine Borussia! Borussia Dortmund!!!
    :klatsch: :klatsch:

    Schöne Grüße aus dem Ruhrgebiet!

    • Zitieren
  • Jünter
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.690
    Beiträge
    11.601
    • 5. Juli 2006 um 12:17
    • #16.779
    Zitat von Rentüj

    Hier inna Kreuzberger Kneipe war die Stimmung bombastisch - und das, obwohl ich nur Wasser und Apfelschorle getrunken habe!

    :mrgreen:

    Edit: okay, so ab der 119. war's ein Friedhof... :cry: :cry: :cry:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

    • Zitieren
  • CharlysDad
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.634
    Beiträge
    9.383
    • 5. Juli 2006 um 12:17
    • #16.780
    Zitat von Rentüj

    Hier inna Kreuzberger Kneipe war die Stimmung bombastisch - und das, obwohl ich nur Wasser und Apfelschorle getrunken habe!

    :mrgreen:


    biste krank?

    • Zitieren


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • Groundhopper-Touren

    Magolwes 27. Juni 2026 um 13:01
  • [B] 4x Krach am Bach Festival 09. - 11. Juli

    MarkusG. 27. Juni 2026 um 13:01
  • (B) 4 x DZ Frankfurt 03.-04.07.26 (Onkelz)

    Rooney1887 27. Juni 2026 um 12:24
  • Champions League 26-27

    fabian17 27. Juni 2026 um 11:57
  • Der Deutsche Bahn-Fred

    hens 27. Juni 2026 um 11:32
  • Böhse Onkelz

    rosch92 27. Juni 2026 um 11:29
  • (S) 4x Blink182 Berlin

    Tyler Durden 27. Juni 2026 um 11:26
  • Spielpläne 2026/27 Deutschland und International

    Toby 27. Juni 2026 um 11:23
  • Der tooor Laberfred

    Spatzl 27. Juni 2026 um 10:39
  • Übersichtsliste Club Cards in Holland plus allgemeine Hinweise

    KiKo 27. Juni 2026 um 09:29
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

    fctunnel 26. Juni 2026 um 23:30
  • Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

    Escape80 26. Juni 2026 um 20:44
  • Neues DFB Trikot

    Franzel123 26. Juni 2026 um 20:21
  • Boxen

    Just_FCBCGN 26. Juni 2026 um 19:41
  • Serie A Laberthread

    fabian17 26. Juni 2026 um 19:21
  • [B] 2x AnnenMayKantereit - Frankfurt - 3.7.26

    claymore 26. Juni 2026 um 17:51
  • (S) 2-4 x Kaisermania Dresden 2026

    Icke85 26. Juni 2026 um 17:17
  • NHL in Düsseldorf - Infothread & Sammelthread

    roque 26. Juni 2026 um 16:26
  • Kroatien - 1. HNL

    fabian17 26. Juni 2026 um 15:43
  • PZPN, Orange Ekstraklasa.... Piłka Nożna Polska!

    fabian17 26. Juni 2026 um 12:57

Heiße Themen

  • Alter Resale/Gelb-Alarm!

    20.182 Antworten, 2.421.550 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Alter GELB-ALARM ab 10.6.

    17.244 Antworten, 1.703.305 Zugriffe, Vor 20 Jahren
  • Alter Resale-Thread

    11.493 Antworten, 1.207.299 Zugriffe, Vor 20 Jahren
  • Alter Resale/Gelb-Alarm!

    9.145 Antworten, 1.040.077 Zugriffe, Vor 20 Jahren
  • Alter Resale-/Gelb-Thread

    9.464 Antworten, 994.838 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Alter Resale-Thread! Vorher FAQs lesen...

    7.269 Antworten, 978.794 Zugriffe, Vor 20 Jahren
  • Alter GELB/Resale-Thread! Vorher FAQs lesen...

    7.117 Antworten, 829.849 Zugriffe, Vor 20 Jahren
  • CLOSED Resale-Alarm

    8.924 Antworten, 755.074 Zugriffe, Vor 20 Jahren
  • Alter Resale-Thread ab 29.05.!

    8.191 Antworten, 727.728 Zugriffe, Vor 20 Jahren
  • Resale ab 14.05.

    7.545 Antworten, 746.229 Zugriffe, Vor 20 Jahren

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online in diesem Thema

  • 15 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen