Beiträge von pooch
-
-
-
-
-
Zitat von hummelball
Gute Idee. Werde ich mal vorbringen.. Die ganze Sache basiert schon ein wenig auf Vertrauen, wie ich das so sehe..
Jap, ist mMn eine ganz gute Alternative. Die Post lässt sich das allerdings auch was kosten, also vorher darüber einig werden, wer die Extrakosten übernimmt.
Viel Erfolg. -
Zitat von Prinzessin
Ich z.B. - ich habe noch nie einen AKA cookie gelöscht - genauso wie man ja nun auch gelbe links verschicken kann

Wusste ich, dass das von dir kommt.
AKATime löschen bringt definitiv was, wenn viel los ist! Vorletztes WE sind Leute stundenlang im Warteraum gehangen, nachdem sie 5 mal AKA gelöscht hatten, waren sie draußen.
Und Gelblinks kann man nicht verschicken! Kann höchstens sein, dass man bei Ukr - Tun direkt zum Login kam ... Zufall. -
Zitat von hummelball
Barzahlung ist aufgrund der Entfernung nicht sinnvoll. Von daher hat er paypal vorgeschlagen.. Nur bin ich dann auch als Verkäufer "abgesichert"?
Du als Verkäufer bist in jedem Fall abgesichert, sobald du das Geld hast
PayPal bietet ausserhalb eBays keinerlei Sicherheiten, von daher kann er dir das Geld genauso gut überweisen, ist dasselbe.
Wie wärs mit Nachnahme? Er zahlt dir die Hälfte an, du schreibst um und versendest dann per Nachnahme-Brief und kommst somit auf jeden Fall an die andere Hälfte (Post übergibt erst nach erfolgter Zahlung!). ´
Wenn er nicht bereit ist ein Grundmass an Vertrauen aufzubringen, soll er es halt lassen... -
-
Zitat von hummelball
Ist dabei auch PayPal-Zahlung am sichersten? Ich meine das auch für den Verkäufer. Also kann sich er vermeintliche Käufer dann eigentlich auch wieder das Geld zurückholen (bspw. Beschwerde an PAypal "Ware wurde nicht geliefert" oder so) oder net?
Es wäre wichtig zu wissen, ob du Käufer oder Verkäufer bist.
Wenn Käufer: Schau nach, ob in der Auktion (denke es geht um eBay, oder?) der Käuferschutz angezeigt wird. Dann bist du bis 500 EUR abgesichert.
Sollte davon nix zu sehen sein, wird auch kein Käuferschutz angeboten, d.h. du bekommst dein Geld nur wieder, wenn der Verkäufer noch ein Guthaben auf seinem PayPal-Konto hat.
Als Verkäufer auf jeden Fall den Absendenachweis aufheben. Wenn der Käufer später irgendwann meckert, wird Paypal auf dich zukommen und genau diesen verlangen. Damit bist du in der Regel aus dem Schneider.
Fazit: Für internationalen Handel ist PayPal sehr zu gebrauchen, da zZt noch kostenfrei (Ausnahme: KK-Zahlungen und internat. Zahlungen aufs Premium/Businesskonto). Für Zahlungen innerhalb Deutschlands allenfalls wegen des Käuferschutzes interessant... -
-
-
Zitat von Bochum1848
Ja!
Aber die Sorge habe ich eben, wenn der sich bei der Fifa nach den Karten erkundigt, und dann merken die eben, dass ich noch andere Karten habe und habe angst die zu verlieren!
Mein Bruder tötet mich dann;)
Oder meint ihr, dass ist kein Prob?
wenn du über deinen bruder versteigerst (hat der auch karten?), wie soll der gewinner dann bitte an deinen namen kommen? du kommst doch im idealfall mit dem gewinner gar nicht in kontakt...
ansonsten: wenn du so die hosen voll hast, lass es eben. es gibt resale oder biete es hier im forum an. -
Zitat von thefoji
Klar, auch echte Fans können da kaufen.
Ist ja manchmal auch der letzte Ausweg.
Wenn ich kein Interesse an den Karten hab, dann kauf ich die nicht.
stichwort querfinazierung. hatte ich hier ganz zu beginn mal von jemanden gelesen ... der wollte unbedingt dutschland ins finale begleiten (mal abgesehen dass das unrealistisch ist
). dazu hat er halt auch bei ebay was verkauft um sich vom erlös wiederum seine dtl-tixx zu besorgen. und ich will meinen, dass der fan war.
gibt halt immer mittel und wege ... wer wirklich tixx will, kriegt die auch ausserhalb ebay. aber dazu ist verdammt viel einsatz notwendig, den viele nicht bereit sind zu erbringen. genau die jammern dann aber wieder rum.
Zitat
Aber nichts für ungut. Du scheinst ja wirklich an den Tickets interessiert zu sein. Also will ich mich jetzt auch nicht mit dir streiten.
na logent bin ich daran interessiert
und von streiten kann keine rede sein, auch wenns mal a bissi schärfer wird. diskutieren passt da besser.
gruß -
-
Zitat von sonic79
Wenn man mal eine Sekunde darüber nachdenkt, kann man sich die Frage wohl selbst beantworten....
Theoretisch ja, aber praktisch ... FIFA
Hatte 1/8 MUC als Optionsticket und habs dann 4x im Resale abgegriffen. Tickets stornieren musste ich aber trotzdem noch, das geht nicht automatisch. Würde mich nicht wundern, wenn die FIFA damit wirklich bis nach Turnierende wartet - obwohl man ja nix mehr für dieses Spiel zugeteilt bekommen kann.
Also daher: In jedem Fall sofort stornieren! -
Zitat von Kristof
Hallo,
ihr schreibt, dass eine Übertragung über das CSS möglich ist?
Was ist überhapt CSS? Was bedeutet das?
Gruß Kristof
Customer Self Service oder zu deutsch: "Meine Daten".
Link: https://customerservice.fwctc.com/cgi-bin/css_wm…e=wmd&doc=start
kann sein, dass du im warteraum landest, einfach warten und nach 1-2x neuer versuch klappt es meistens. -
Zitat von Ghostwriter
Ukraine - Tunesien am 23.09.06 in Berlin, Kat. 1
Ich guck gleich mal im Tauschthread obs da was zu machen gibt
na denn mal viel glück
... ich glaube das spiel besorgt dir jeder regular in 10 min über die fifa-seite.
na im ernst, vielleicht findest sich ja echt jemand.
Zitat
Besser konnte die Woche nicht anfangen! Muss jetzt nur noch meine Passnummer ändern lassen.
hast du dich vertippt? kannst du dir sparen, die nummer wird nicht geprüft... -
-
Zitat von thefoji
Naja, jedem das seine. Finds einfach nur traurig.
Und mit Marktwirtschaft musst mir da erst recht nicht kommen.
Rat mal was ich studiere.
dann rate ich mal schleunigst den studiengang zu wechseln
im ernst, sehs einfach mal locker ... die paar tixx die bei ebay rausgehen sind doch nix im vergleich zum gesamtkontingent. und wer sagt denn, dass da nicht die wahren fans kaufen? auch die können schließlich schotter haben
-
Zitat von Bochum1848
Hi!
Habe mal eine Frage, wenn ich nen Ticket über nen Kumpel versteigere, und die Karte dann umschreiben lasse, meint ihr, dass das nen Problem geben könnte?
warum sollte das denn ein problem sein? denk doch mal nach und versuch dir deine frage selbst zu beantworten...
ach komm: dein kumpel lässt sich die daten geben, du schreibst um und schickst dem gewinner alte karten + persokopie + vollmacht. dann kann er sich die dinger selbst abholen.