Resale ab 14.05.
-
smollo -
14. Mai 2006 um 11:33 -
Geschlossen
-
-
Zitat von simsalabim1001
Achtung,brauche mal dringend Hilfe von allen!!!
Eine Bekannte von mir hat bei eBay WM Karten gekauft.Jetzt ist der Verkäufer mit die Kohle abgehauen und ist auch kein Mitglied mehr bei eBay.Der Mitgliedsname war "unicrest1" und dahinter steckt ein Herr Horst-Dieter MICHAEL.Telefoniert hat sie mit einem Volker Müller.Vielleicht gibt es noch weitere "Opfer" die hier im Forum sind?Über jeden Hinweiss wären wir sehr dankbar.Hoffe auf eure Unterstützung
Um was für einen Wert geht´s denn dabei? -
Zitat von simsalabim1001
Achtung,brauche mal dringend Hilfe von allen!!!
Eine Bekannte von mir hat bei eBay WM Karten gekauft.Jetzt ist der Verkäufer mit die Kohle abgehauen und ist auch kein Mitglied mehr bei eBay.Der Mitgliedsname war "unicrest1" und dahinter steckt ein Herr Horst-Dieter MICHAEL.Telefoniert hat sie mit einem Volker Müller.Vielleicht gibt es noch weitere "Opfer" die hier im Forum sind?Über jeden Hinweiss wären wir sehr dankbar.Hoffe auf eure Unterstützung
Schätze, ein Rechtsanwalt bringt da auch nichts. Weiß ja jeder, dass es illegal ist, WM-Tickets über ebay zu kaufen, oder hab' ich da was falsch verstanden?
Tut mir trotzdem echt leid für Deine Bekannte... -
2mal kat1 korea-togo ich weiss das das niemand will aber ien versuch ist es ja wert
-
-
krieg ich nen cookie bitte
-
-
-
-
-
-
Hallo An Alle!hat Vielleicht Jemand Einen Cookie??
-
-
Hat jemand einen LogIn für mich?
-
habe gerade den verkäufer bei ebay angeguckt!
Deine Bekannte hat ja schon eine negative bewertung hinterlassen! Es geht ums Eröffnungspiel ca 1160 Euro
Link:
-
-
Zitat von miranda
Schätze, ein Rechtsanwalt bringt da auch nichts. Weiß ja jeder, dass es illegal ist, WM-Tickets über ebay zu kaufen, oder hab' ich da was falsch verstanden?
Tut mir trotzdem echt leid für Deine Bekannte...Das ist nicht illegal, sondern legal. Nur hat die FIFA das mit ihren Ticket-Bedingungen ausdrücklich auszuschließen versucht. Darum ja das ganze Übertragungs-Hickhack...
-
-
meine meinung zu ebay
-
Zitat von Klinsmann
was waren es denn für tickets
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!