Heute 4x Achtelfinale MUC erhalten.
Kat 3 --> Block 310, Reihe 1. dat passt würde ich sagen ![]()
Beiträge von pooch
-
-
hatte irgendjemand in letzter zeit mal einen login autralien - japan?
lasse da jetzt schon bestimmt 2h vier firefox fenster ständig refreshen ... nix geht. -
moinsen,
ich hab jetzt seit bestimmt 2h 4 firefox fenster laufen, die ständig aktualisiert werden ... ich krieg einfach keinen login für australien - japan.
hatte da mal irgendjemand erfolg in letzter zeit? oder hat die fifa da versehentlich was falsch gelb angepinselt? -
mir reichts, ich bin satt und müde.
wünsche allen noch viel erfolg bei der jagd ... nicht aufgeben, letztes WE gings um die zeit erst richtig los
n8 -
-
-
-
Zitat von Prinzessin
ich würde es trotzdem gerne mal wieder testen - schließlich wird mir seit ewigkeiten auch erzählt ich müsste diesen aka-dings löschen - ich weiss nicht mal wie das geht

mit aka hängst du ewig im warteraum ...
glaubs bitte, es geht nicht, was direktlinks angeht. lieber daten schicken. -
gelbe direktlogins kann man nicht verschicken!
-
Zitat von hummelball
Sehr gut!!
Dann steht einer familieninternen Übertragung ja nichts mehr im Wege.. Wieviel spielen laufen denn jetzt auf deinen NAmen?
na jetzt wieder 7
insgesamt stehen 8 spiele in der übersicht, eins davon ist übertragen.
d.h. zzt bin ich erstmal wieder voll. also spieletechnisch
-
-
Zitat von wmdabeiseier
JAAAAAAA !
2x BRA-AUS Kat. 1 s.b.
Endlich hat's geklappt !

hat das irgendjemand heute NICHT bekommen?
glückwunsch! -
-
zZt bekomme ich ums verrecken keinen cookie. wohl zuviel los mittlerweile.
so eine feines halbfinalchen wär schon was ... -
MAN MUSS NIX AUS DER URL LÖSCHEN! ICH HABE ALLE SPIELE HEUTE MIT UNVERÄNDERTER URL GESCHOSSEN ...
wenn ihr im warteraum hängt --> AKATime cookie ablehnen! ssl-cookie gibts dann direkt bei login. -
also leute, BRA - AUS scheints etliche tixx zu geben ... da ist ja fast jedes f5 ein login.
-
-
-
Zitat von MichaelFrohAlles anzeigen
Hallo Leute,
ich habe jetzt innerhalb von 20 Minuten für drei Spiele Karten bekommen (AF Hannover, HF Dortmund und Deutschland-Polen). Werde irre!
Ich habe nach ungefährt 20 Minuten den Keks bekommen, dann die Spiele ausgewählt. Kam dann auf eine Fehlerseite, der Inhalt:
Und dann hieß es hämmern, dank des Reload-Tools easy. Und dann sprudelten die Logins nur so.
Also: Nur Geduld und Ausdauer führt zum Ziel. Ich war vor 40 Minuten auch noch gefrustet, jetzt perlt das zweite Bier!
hehe, welcome in da club
... und nochmal ... der checkout mist kann ruhig in der url stehenbleiben ... hat definitiv keinen einfluss.
f5 ist und bleibt das allheilmittel
-
Kartenfahnder: ich hab alle tixx heute ohne verändern der url geschossen ... und das ziemlich fixx.
möchte also meinen, dass es sche*ssegal ist, ob man checkout_registrierung entfernt