Kartenfahnder
Wähle Tix aus, flieg in den Warteraum lösche den Teil der URL,und dann f5 ohne Rücksicht auf Countdown, korrekt?

Gelb-Alarm ab Montag, 8. Mai
-
Zizu -
8. Mai 2006 um 12:40 -
Geschlossen
-
-
-
kann mir jemand auch mal so einen keks schicken
-
Zitat von Arbeitsheld
Auch alte Hasen brauchen Hilfe:
Kriege ums Verrecken keinen Keks. Kann mir jemand per PN sagen bei welchem Spiel zwecks Keks ein Login am einfachsten ist?Kam mehrmals mit IRN-ANG sowie Saudis-TUN durch, jeweils 1x Kat. 1, und einmal sogar mit 2x AF DO Kat 1sb. Habe ich dann auch gebucht...
-
kann mir denn keiner sagen, wie ich das mit dem relaod von FF mache?
wie kriegt ihr innerhalb 1-2 minuten die besten spiele der wm. bitte schreibt doch einer eine ausführliche antwort wie wir ( die noch nicht zum zug gekommen sind) auch was kriegen
-
-
-
-
-
-
-
Leute, bitte helft mir
brauche noch 2 Deutschland - Polen (oder 3 oder 4 Mal) -
-
Bin seit Stunden im Warteraum, lösche URL, hämmere F5, komm nicht raus!
-
Cookie wieder abgelaufen...
Mann, mann, Leute! Geht es Euch auch allen so gut, dass Ihr kein HF brauchtet? Nur einer hat sich gemeldet... und der ohne Login-Daten...
-
Habe keine KK und keinen Account (logischerweise)! Bin aber bereit im vorraus zu zahlen. Kann mir niemand Karten organisieren? Komme ja größtenteils selber bis zum Login.
-
Af München ? Hierhier
-
-
-
-
Zitat von bajuware
sorry, ich muss total verblödet sein, aber bei mir läuft das so ab:
einzelticket - spiel wähleln - anzahl - code - warteraum < und der bleibt dann auch immer!! einmal kam ich zur roten fehlerseite, aber als ich einmal f5 benützte kam wieder warteraum
mensch, ich will doch "nur" 2 mal dortmund kat 2 ... hat des keiner grad?! heul
das ist normal. Hier haben schon Leute die ganze Nacht durch F5 gedrückt und dann hatten sie das Spiel. Drück einfach drauf bis der Arm abfällt. Klappt schon -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!