Login D - POL
2x Kat 3
daten per pn ... der erste bekommts
Beiträge von pooch
-
-
man man man, die FIFA haut echt alles raus, wa?

D - POL hab ich jetzt auch, damit sind doch tatsächlich alle dt. vorrundenspiele im säckel. und die 7'er grenze ist jetzt auch voll.
hatte noch logins für VF Hamburg, Berlin ... aber kein bedarf mehr
hat jemand mehr als 1 mal Finale abgeräumt? -
Servus,
hab deswegen bei der FIFA angerufen und bevor das ne FAQ wird, hier die definitive Antwort:
Die Ticket-Center öffnen jeweils 10 Tage vor dem ersten Spiel im jeweiligen Stadion. Das bedeutet: Die ersten beiden Ticket-Center die öffnen, sind München und Hannover am 30.05. Vorher kann man ab 1.5. umgeschriebene Tickets nicht umtauschen und neue Tixx (mit Abhol-ID) auch nicht abholen.
Hoffe das hilft. Gruß -
moin leuts!
bin gegen 6 ins bett ... seit wann ist denn wieder alles rot? hat noch jemand HF MUC abgegriffen?
what a night... -
Leuts, ich bin auch raus .... 2x VF Berlin und 2x Aus - Jap abgestaubt. Mein Wunschspiel HF MUC wollte einfach net ... drück dem Rest die Daumen hier.
bis dann, ciao
-
-
hat mal jemand das HF MUC im login gehabt in letzter zeit? will meinen letzte stunde...
-
-
oh man, HF MUC immer noch gelb .... und nix login. langsam wünsch ich mir, dass des rot wird...
-
Zitat von Straty
Der Vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Wir entschuldigen uns und bitten Sie den Vorgang noch einmal zu beginnen. Sollte diese Fehlermeldung erneut angezeigt werden, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice über den Link Hilfe/Kontakt.
ZUM DRITTEN MAL NOCH NIX BEKOMMEN ICH DREH DURCH
schwacher trost, aber bei mir ging es dann beim 4. mal. dieser fehler ist grauenhaft
-
-
-
-
HEILIGE SCHEISSE!
Folgende Tickets wurden für Sie gebucht:
2 * #57: (Viertelfinale) S49 - S50, Kat. 2 sichtbehindert, Preis: 132,00 EUR
man oh man, ich hätt fast in die hose gekackt bei "daten prüfen" ... -
-
-
Zitat von WalliAlles anzeigen
JAAAAAAAAAAAAA! JAAAHAAHAAAAAAAAAAAA!
HAPPY END!
Ich habe diese beiden ver****ten Tickets für das Halbfinale München!
Im vierten Anlauf hat es endlich geklappt! E-Mail ist auch schon da!
Woooooooooohooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo!
oh man, na wenigstens ... glückwunsch. normal eingeloggt oder neue benutzer? -
-
-
Zitat von majobgl
Sorry pooch, wollte nur Mut machen und damit die (doch immer wiederholten) Fragen für euch "Profis" beantworten - war nicht bös gemeint (kann aber verstehen, auch meine Nerven lagen bis vor wenigen Minuten blank)
War letzter Post für heute, versprochen - gute Nacht und viel Erfolg noch !
schon ok, ohne die "tipps" hätt ich nix gesagt...