wer kann mir helfen tickets für frankfurt zu bekommen viertelfinale

Gelber Alarmthread ab 05.05.06
-
Yoda -
5. Mai 2006 um 00:06 -
Geschlossen
-
-
So dann kann ich mich ja jetzt einmal auskotzen.
Seit 3 Stunden kein Login mehr - ich dreh gleich durch. -
-
die cookie plugins haben nen guten Job gemacht , hatte quasi immer ne Session heute
-
so,
nachdem ich vor ein paar stunden auch laut geschrien und rum geheult habe, hab ich gott sei dank jetzt auch abgesahnt!
2mal achtelfinale dortmund 1 kateg.
2mal viertelfinale schalkke...3 kareg. oder so!ach ist das schön!
ich appeliere an alle die noch keinen erfolg hatten. es klappt! immer schön dran bleiben.
wir sehn uns in deutschland
-
Ich wollte ja mal was Gutes tun und zwei Tooor Leute günstig für 6ß Euros zum AF Hannover bringen.
Bobilius hinterläösst mit Tel, ich ruf an lass mir Kennung geben und dann stellt sich raus dass der Jüngling weder selbst noch Eltern/ Freunde etc eine Kreditkarte verfügbar hat !!
Der ganze coole Link im Arsch !!! -
Zitat von saopauli
Du Waally,
habe einfach nur eine Frage: war das lüvk oder gibt echt sowas wie einen Tip? Jetzt könntest Du es mir ja veraten
Also ich hab nichts anders gemacht als alle anderen hier! Und da ich 4 Stunden oder so für diese beidne Tickets gebraucht habe ist es ja wohl offensichtlich dass ich keinen Trick habe, sonst ginge es schneller.
Lies Dir einfach mal die FAQs durch und besorg Dir das Firefox-Plugin hier aus dem Forum.
-
irgentwie verteilt iemand mehr logins ???
-
ich wer jetzt gefrustet ins Bett gehen, Glückwunsch an alle die heute erfolgreich waren!
-
-
-
JAAAAAAAAA!
Folgende Tickets wurden für Sie gebucht:
2 * #58: (Viertelfinale) S53 - S54, Kat. 2, Preis: 220,00 EUR
DIE MONATELANGE
KLICKEREI HAT SICH GELOHNT! -
-
[quote=batchwi]Ich wollte ja mal was Gutes tun und zwei Tooor Leute günstig für 6ß Euros zum AF Hannover bringen.
Bobilius hinterläösst mit Tel, ich ruf an lass mir Kennung geben und dann stellt sich raus dass der Jüngling weder selbst noch Eltern/ Freunde etc eine Kreditkarte verfügbar hat !!
Der ganze coole Link im Arsch !!!
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN -
-
Falls jemand noch einen Login haben sollte. Und wirklich nicht zum Spiel möchte. Es zufällig noch ein Finalrundenspiel sein sollte, wäre es sensationell wenn sich diese Person bei mir meldet.
Er kann einem verstörten Typen glücklich machen -
Zitat von batchwi
Ich wollte ja mal was Gutes tun und zwei Tooor Leute günstig für 6ß Euros zum AF Hannover bringen.
Der ganze coole Link im Arsch !!!
Tja, da wird man für seine Gutmütig auch noch bestraft -
bin endlich im Login gelandet.
Konnte jetzt meine Adresse eingeben. Jetzt will ich weiter, aber irgendwie ladet der Serverso langsam, zumindest komme ich eifach nicht weiter.
Hat jemand einen Tipp? -
so leute ich geh jetzt pennen oh mann ich bin echt froh
wir sehen uns morgen
hab euch lieb -
Naja - eigentlich darf ich mich nicht beschweren bei meiner Ausbeute heute abend.
Damit hätte ich nicht annähernd gerechnet.
Aber lieber das es zum Anfang bei mir unglaublich lief als das gar nichts ging.
17 KO Spiele sind OK. -
Zitat von Walli
JAAAAAAAAAAAAA! JAAAHAAHAAAAAAAAAAAA!
HAPPY END!
Ich habe diese beiden ver****ten Tickets für das Halbfinale München!
Im vierten Anlauf hat es endlich geklappt! E-Mail ist auch schon da!
Woooooooooohooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo!
Gratulieereeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!! -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!