Beiträge von pooch
-
-
Zitat von Capsoni
Bitte mal testen und Feedback wo Ihr landet:
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wms…d.x=43&Send.y=5
direkt im spanischen login.
hatte keinen span. keks am laufen ... also kann es davon nicht abhängig sein. denke irgendein cookie reicht?
welches spiels wars denn? -
Zitat von Garfield
So um 2 läuft mein Keks aus - dann war es das für heute Nacht.
Unterhalte mich jetzt mal bitte einer das mir nicht so langweilig ist.
Karten werden ja sowieso nicht kommen, da kann man die Zeit hier für die forumsinterne Kommunikation nutzen.
Wie wärs mit Schwanzvergleich?
edit: meiner ist in der sig... -
-
Capsoni: Fehlermeldung

Hab aber kein frz. cookie...sofern das notwendig sein sollte. -
-
Zitat von Garfield
Also ich hatte sofort geklickst als du gepostet hast und ich war sofort drauf.
War kein Problem.
Ok, gut zu wissen.
Capsoni: Natürlich auch ne Möglichkeit
-
-
ok, es klappt ... wollt das nur wissen, falls morgen das große link hin-und-hergeschicke losgeht.
bei wem es nicht geklappt hat: ich denke ihr seid noch nicht auf dem ssl-server und habt noch kein cookie ... daher dann warteraum.
warum dann bei einem trotzdem die fehlermeldung auftaucht weiß ich auch net
edit: lustigerweise bekomme ich jetzt auch die fehlermeldung, wenn ich auf den link klicke. haben die links so ne kurze halbwertszeit? -
Leute, ich will mal rausfinden, ob Direktlinks bei Gelbspielen klappen, daher hier zum testen 2x Kat2 ECU - CR
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…go.x=109&go.y=3
bitte mal feedback ob ihr direkt zum login kommt. -
Zitat von bouba
So, habe das gerade noch mal ausprobiert:
2*Kat 2 Iran-Angola ausgewählt, mit F5 Kunden Login erreicht, in der URL aus Menge "2" Menge "1" gemacht, mit Return bestätigt, angemeldet und schon ist aus ursprünglich 2 Tickets 1 Ticket geworden.
Die Menge kann natürlich nicht nach oben verändert werden, wenn die Tickets aus dem Resale stammen.
Zur Nachahmung empfohlen.
sorry, das glaub ich erst, wenn du erfolgreich bestellt hast ... package ist package, da kann man doch sicher net drin rumfummeln. login mag vielleicht noch gehen.
aber lass mich auch gerne eines besseren belehren ... try it ... ira - ang kommt sicher gleich wieder

-
-
-
-
Zitat von RAPID FAN
Wenn das Geld vom Konto abgebucht wurde, dann wird ja der Kredit wieder auf 0 gesetzt, d.h. bei der Berechnung des Limits wird wieder mit 0 angefangen.
Laut Visa-Werbung dauert das max. 6 Wochen...
Limit wird nach Abbuchung zurückgesetzt, korrekt ... bei mir immer am 22. Dann hab ich genau einen Monat Zeit, es wieder auszureizen
Frag deine Mom, vielleicht hat sie dir was feines gekauft, als Überraschung... ;o)
Yoda: Habe heute meine Optionstickets storniert
-
-
-
wollte hier nicht eben jemand 2x kat2 Costa Rica - Ecuador?
stehe vorm login, bitte hier schreien.... -
-