Hallo,
kann mal jemand berichten wie bei den letzten Spielen die Sonne im Olympiastadion zur Anstoßzeit 16 Uhr bzw. 17 Uhr stand?
Welche Tribünen müssen damit rechnen geblendet zu werden?
Hallo,
kann mal jemand berichten wie bei den letzten Spielen die Sonne im Olympiastadion zur Anstoßzeit 16 Uhr bzw. 17 Uhr stand?
Welche Tribünen müssen damit rechnen geblendet zu werden?
Zitat von Fußballgott 23Ich danke dir
Aber um wieviel Uhr wird das Stadion denn geöffnet, wenn das Spiel um 21:00 beginnt?
Eigentlich erst 3 Stunden vorher, vielleicht machen sie aber auch eine Ausnahme.
Gelsenkirchen hat am 9.6. auch 4 Stunden vorher geöffnet, so dass man das ES auf dem Videowürfel gucken konnte.
Ruf hier mal an: Fan Help Line Hamburg 0700 - 3205 2006
http://www.fanguide2006.org/de/fan-betreuung/fan-helpline/index
Zitat von Fußballgott 23Kann man das Ger-Arg Spiel an der AOL-Arena irgendwo auf ner Leinwand anschauen? Oder zumindest in der Nähe der AOL-Arena?
Spiele, die vor dem Spiel laufen, dass man live guckt (komplizierter geht der Satzbau nicht) werden in den Stadien ohne Kommentator gezeigt. Allerdings wird die Übertragung meist dann abgebrochen, wenn das offizielle Programm im Stadion beginnt (Warm up usw.)
Manno
ICH WILL JETZT ENDLICH VF BERLIN!
Pfuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!
Zitat von joarEs sei denn, du gibst den CVC2 Code ein. Dann haben die Händler etwas mehr Sicherheit, das Geld zu behalten.
Kredikartenzahlungen sind GARANTIERT! Der 3-stellige Code gilt als Online-Unterschrift!
Daher muss derjenige beweisen, dass die Zahlung nicht gerechtfertigt ist. Und die Bank hat damit erstmal auch nichts zu tun... Das Kreditkartenunternehmen (VISA, MasterCard) ist das federführend... Die Bank dient nur als Korrespondent zwischen dem Kunden und dem KK-Unternehmen.
Zitat von konsequentHallo zusammen!
Aktuelle Meldung auf Sat1 Text Seite 218:
Es sind noch 5000 Karten für das AF München zu haben. Es werden KEINE Karten in den Verkauf kommen. Vorrangig werden Besitzer des Optionsticketsprogrammes oder Mitglieder des "Fanclubs Deutschland" bedient.
Hab ich auch gerade gelesen!
GLEICH KOMMT WAS!
Habe das soccerphile-Tool laufen... Den ganzen morgen kam immer "Reservierung nicht möglich" usw.
Jetzt bin ich im Warteraum... Kann ein gutes Zeichen sein - kann aber auch gar nichts bedeuten
@ arno
Hat sich eigentlich auf der schwedischen Seite schon was getan?
Zitat von BirneHi Fans!
Meine Mail kam grad an, aber es ist keine pdf-Datei zum Ausdrucken dabei. Ist das normal?
Dann druck ich halt die Mail aus!?!
Wer weiß Antworten zu meinen Fragen von heute Morgen?
Keine Ahnung. Bin erst ab dem 1/4 Finale dabei - aber wenn deine persönlichen Daten mit in der Mail stehen, dürfte die Mail als Voucher gelten!
Zu deinen anderen Fragen: Die Tickets können nur in München abgeholt werden! Wenn du eine Vollmacht und eine Persokopie dem Abholer gibts, dürfte das kein Problem sein!