Beiträge von statler
-
-
Zitat von arno73
Mein schwedisch reicht doch nicht aus
Wie verteilen die die Ticktes nun?
-
-
-
Aus dem soccerphile-Forum:
ZitatAccording to a FIFA spokesman on radio five tonight, tickets for the later stages have been held back for last minute sale.
-
Da heute ja die Plätze für die Finalrunden finalisiert werden, hoffe ich mal auf 2 Ticktes fürs 1/8 Finale in München... Da kommt heute noch was gelbes... (hoffentlich)
-
Ich würde erstmal bei der Post nachfragen... Du hast die Tickets doch bestimmt per Einschreiben verschickt?!
Wenn ja, kannst du es hier mit der Sendungsnummer nachverfolgen: http://www.deutschepost.de/dpag?xmlFile=1474
Und dann mal an einem STC melden! Die können dir da (vielleicht) weiterhelfen!
-
-
Zitat
Am Tag der Qualifikation der Endrunde erhält der Optionskäufer/ das Mitglied vom Fan Club Nationalmannschaft eine Bestätigungsmail (Voucher) mit Bestellnummer und Ticket-Abholinformationen.
Gab es schon Mails?
-
Bitte postet hier mal, sobald ihr (heute ???) die Vouchers für das 1/8-Finale per E-Mail bekommt. Bin mal gespannt, ob die direkt nach dem Spiel verschickt werden, wenn bekannt ist, wo wir dann spielen.
Ich habe erst ab dem 1/4-Finale optioniert...
Also meldet euch, sobald ihr die E-Mail vom Fanclub habt!
-
Zitat von zuruckl
Richtig,
ich war auch in Block 77 hatte reihe 39 platz 79
an die fahne mit den alten wm-logos kann ich mich auch erinnern.
neben mir war auch einer der die ganze zeit versuchte stimmung zu machenpöbelte aber die ganze zeit die polen an.
ansonsten war es ein unvergesslicher abend in DO
War das zufällig der lustige Typ mit der schwarz-rot-gelben Pickelhaube?
-
Zitat von bernici
War auf Platz 47...warst Du in der Nähe?
Hatten die Plätze 42/ 43... Also haben wir uns gesehen, ohne voneinander zu wissen... :p: Neben uns stand dieser dicke Typ mit der Glatze, der immer ordentlich Stimmung gemacht hat - allerdings war beim ihm das Niveau nicht ganz so hochHinter uns war doch diese grün-weiße Fahne mit Logos von den vergangenen Weltmeisterschaften...
War aber echt der Oberhammer!
-
Zitat von bernici
Bin erst eben aus dem Bett gekrochen...war in Block 77,oberste Reihe....die Stimmung war einfach riesig...schon bei der Hymne wurde Arm in Arm kräftig mitgesungen....immer wieder wurde angefeuert...und nach dem Spiel...einfach nur gigantisch....habe kaum noch Stimme...aber das war einfach irre!
Hey... Du warst eine Reihe hinter mir!
Einfach nur hammergeil... Musste das heute morgen erstmal realisieren!
Danke Dortmund, danke Fans, danke ODONKOR!
-
Zitat von HBabbe
Mal ne ganz blöde Zwischenfrage... wird das Holland-Spiel nicht im
Free-TV übertragen?Weder ARD noch ZDF senden um die Zeit Fussball?!
RTL zeigt es!
-
-
-
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
Wer suchet der findet... Die STC haben JEDEN Tag auf!
-
-
Zitat von HSVKai
Könnte evtl. zulang dauern bis zum Eröffnungsspiel....
So'n Quatsch... Beide Tickets online mit der Familienbegründung übertragen lassen...
Dann den Ausdruck der Übertragungen und die Tickets mitnehmen - und ab zum STC... Die geben dir auch die Karten, wenn die Übertragung im CSS noch gar nicht durch ist...