Beiträge von statler
-
-
-
Kann man eigentlich, wenn man bereits letzte Woche einen Opti-Antrag gestellt hat, heute noch einen 2. Antrag für ein anderes Spiel unter demselben Besteller aber mit anderem Besucher stellen?
-
-
-
Zitat von Rentüj
Hab LOGIN ITA-GHA... 2 Tixx 138 EUR!
HIER POSTEN!
ich bitte! DANKE!
-
-
-
Zitat von JoeMcJoe
hab eben ne mail von der fifa bekommen...wen's interessiert: man kann bei den daten einfach die adresse /namen der person eingeben an den die Tickets gehen sollen...finde ich sehr gut und sehr unbürokratisch!
des weiteren:
Bitte beachten Sie, dass nach dem 17. Mai keine Tickets mehr versandt
werden können. In diesem Fall werden die Tickets für Sie zur Abholung am
Stadion Ticket Center hinterlegt."Welche Tickets sollen wohin gehen?
-
-
Hätte Tschechien - Italien in Hamburg anzubieten...
-
-
Schlägt das Programm auch Alarm, wenn ein "normales Spiel" (Gelbphase) verfügbar ist oder nur bei Resale Tickets?
-
... und das ES ist bei den Optionstickets auch wieder gelb
Die sollen ja nicht zu viele in den Optionskanal schießen...
-
Ich habe ja noch Zewifel, ob heute noch was kommt...
Die können viel erzählen, die Leute von der FIFA... Und warum wird sowas dann veröffentlicht? Gab's doch vorher nie!?
-
-
1x tun - ukraine direkt login - wer will?
-
-
-
Zitat von Starbuck
Aber einige User haben andererseits auch schon Karten bekommen über die Optionen, und oft nicht mal schlechte. Also irgendwie wird man nicht schlau draus, leider warte ich auch noch, wobei ich ehrlich gesagt gerne der FIFA nen 260,- Euro Kredit gewährleistet habe, kann man ja noch seinen Enkeln erzählen...
Entweder gibts noch Tixx, was geil wäre, oder ich krieg die Kohle wieder zurück, was ja auch irgendwie schön ist dann... wie ein uneingeplantes UrlaubsgeldAber es hat doch noch niemand ne Zuteilung aus der aktuelle Phase bekommen, oder?