Heute ist mein Gewinn vom ContifanQuizDuell angekommen..tata: Ein FERNGLAS ![]()
![]()
Sogar mit EM 2008 Logo ... ich hab gewonnen ![]()
![]()
Heute ist mein Gewinn vom ContifanQuizDuell angekommen..tata: Ein FERNGLAS ![]()
![]()
Sogar mit EM 2008 Logo ... ich hab gewonnen ![]()
![]()
Meiner ist auch da - nächste Woche gibt es ne wfette WG-Raclette-Party. Wehe das Ding funzt nicht. Gibt es auch jemanden der das Ding schon auf Tauglichkeit geprüft hat !? ![]()
Er sucht Spiel 27 und bietet Spiel 29
So sieht das aus. Müsste jetzt eigentlich auch deutlich sein.
Mist meinte Spiel 29 ... zu blöd zwei Zahlen richtig reinzuhacken. Naja, jetzt ist es verbessert - Edith sei Dank
Eventuell habe ich auch Karten Spiel 29 als Tausch anzubieten gegen 27.
Duffman das ist weltklasse und sowas von grün!!!
Nicht mal als Geschenk in meiner WG fehlt sowas noch!
Sehr geile Aktion! ![]()
pascht scho...oder wart ma... bist bei studyvz?
schon möglich
und selbst? ![]()
Da war es zum Glück auch kein 7:0 für die Heimelf.....nur 4:0 ![]()
![]()
welches wen ich fragen darf
wohl kaum Cor Leonis
Was hast du gegen "Cor Leonis" ? ...Nein, es ist ein wenig mehr versteckt, auf dem Foto auch nur im Ansatz zu erkennen...
Hier siehst du das Banner besser...datt große Gelbe ![]()
Willkommen
gähn, viel Spaß mit Kuru ![]()
sorry,musste sein
![]()
Willkommen hier,Braunschweigfan is gut
Da sieht man ja sogar unser Banner ... ja toll war's, danke für dieses Bild
wie du schläfs schlecht?
Gab da mal, ist noch gar nicht solange her, ein traumatisches Erlebnis. Auswärts sind wir zwar allgemein bekannt schlecht (dieses Jahr nen Rekord aufgestellt!? kenne zumindest keinen Verein der länger auf einen Auswärtssieg gewartet hat), aber in Karlsruhe haben wir sowas von aufn Sack bekommen
und das aufn Mittwoch ...
Warum bloß mag ich den KSC nicht?
Irgendwie schlaf ich da immer schlecht...
ersta
Ausgerechnet ein Fortune begrüßt mich als Erster ![]()
Sonntag nehm ich die Punkte aber mit, is klar ne? ![]()
...mich endlich auch mal hier vorzustellen!
Lese schon relativ lange mit, während der WM, wie soviele auf dieses Forum gestoßen, habe dadurch einige Spiele mehr sehen können und gute Tauschgeschäfte gemacht!
Da ich aber eigentlich in vielen Bereichen hier mitlese, möchte ich zumindest den Versuch starten mich hier auch diverse Male aktiv zu beteiligen. Leider fehlt es mir oft an der Zeit, aber ich werde alles geben
(Boah, hört sich an wie die Standardlüge eines Neueinkaufes in der Winterpause
)
Komme aus Niedersachsen und begleite meinen Verein überall mit hin und schaue zwischendurch noch soviel Fußball, wie mein klammer Studentenbeutel zulässt.
Brunsviga hat sich vorgestellt! ![]()
Will jetzt irgendwer was wissen von mir !? Oder passt das so!?
Hallo!
Suche:
3-4 Karten Spiel 27
Biete:
Bis zu 4 Karten Spiel 25 Kat.3
oder
Bis zu 4 Karten Spiel 26 Kat.3
Andere Tauschangebote sind Zwecklos. Eventueller wertausgleich wird durch mich bezahlt.
brunsviga
Nun ja Pizza...dann müssen wir eben nochmals ran und den Gewinn im Juli abräumen...oder?
Also Juli bin ich erst mal dran ![]()
Bin auch zweimal in den Top 100 vertreten, denke das mindestens 15-20 Tooorler dabei sind ![]()
Habe auch das Problem, dass ich noch keine Post bekommen habe. Wenn das morgen nicht kommt, wird das ja ein wenig eng mit dem
Überweisen.
ratlos...
Die ausgegliederten Karstadthäuser die der Konzern nicht mehr wollte sind
ja Verkauft worden und die Investoren werden sie jetzt unter den Namen
Hertie weiter betreiben.Also such dir ein richtiges Karstadt. Wenn dein Nick was mit deinem
Wohnsitz zu tun hat, versuch es dort doch mal.Ciao Genom
Hab mich jetzt auch noch mal im Netz schlau gemacht und auch bemerkt, dass es daran liegt das ich in einem dieser ausgegliederten Häuser war. Werde es dann morgen mal in Braunschweig versuchen, dort sollte es dann ja klappen. Danke und sorry für die eventuelle Verwirrung.