Außerdem will ich doch nur ne Tele-Nr, nix anderes.
1234567
Außerdem will ich doch nur ne Tele-Nr, nix anderes.
1234567
Was ebenfalls dagegen spricht ist, dass man mehrere Bestellungen mit einer Mastercard abschicken konnte! Da musste der Name des Bestellers mit dem Masterdard Karteninhaber auch NICHT (!) übereinstimmen!
Warum sollte das jetzt bei den Überweisungen anders sein?
Ich hab jedenfalls gestern 6 Bestellungen von meinem Konto bezahlt!
Gruß Norsi
Also Ormus mag zwar ein Programierer-Gott sein, aber das ist absoluter Schwachsinn.
.....
Also auf Grund der letzten PNs....:
ICH gehe davon aus, dass das im Falle eines korrekten Verwendungszwecks keine Rolle spielt (für den korrekten Verwendungszweck müsst ihr ja wohl sorgen können....).
Allerdings kann ich euch natürlich NICHT GARANTIEREN, dass das so ist. Wenn sich irgendein Dödel in ÖsterSchweiz was anderes ausdenkt..., aber ich glaubs einfach nicht....
ich werd da auch kein großese brimborium drum machen. werd s halt überweisen und gucken, dass alles richtig angegeben ist, was betreff betrifft.
vielleicht hab ich ja auch gar kein auto ( äh, ich meine konto)
Also das mit der Übereinstimmung von Überweiser und Besteller ist zu 99% völliger Blödsinn. Die Zahlungseingänge werden, soweit möglich, maschinell sortiert, die EDV erkennt anhand des "x", dass die Kunden-Nr. folgen muss und anhand des "z", dass die Nummer zu Ende ist. Ansonsten müßten dutzende Leute da arbeiten, die die Zahlungseingänge zuordnen (und das werden nicht wenige sein). Nur bei Buchungen, die nicht automatisch erkannt werden (z.B. Tippfehler), wird sich ein Mensch die Buchung anschauen. Also keine Panik
Ich sag nur eins!
Es besteht nicht die Pflicht zum führen eines Kontos!
Zurück zum ursprünglichen Thema "Zahlung bis 4.5.07"
Ich zitiere mal die Uefa Homepage Zeitplan Tickets:
"Zahlungsabwicklung für IMT: Mai-Juni 2007
Zahlungen für „Individual Match Tickets“ werden nach der Verlosung abgewickelt."
Quelle: uefa.com*-*UEFA EURO 2008â„¢
Mai bis Juni ist also 4.5.07?????????????????
Finde es einfach ne Frechheit den zeitlichen Rahmen für die Bezahlung so knapp zu setzten.
Es werden einige übers lange Wochenende verreist sein.
Kommen dann am Di. zurück und schauen die Post vieleicht erst Mi. durch dann wird es ganz schön eng bist Freitag.
Finde es einfach ne Frechheit den zeitlichen Rahmen für die Bezahlung so knapp zu setzten.
Es werden einige übers lange Wochenende verreist sein.
Kommen dann am Di. zurück und schauen die Post vieleicht erst Mi. durch dann wird es ganz schön eng bist Freitag.
Wie kann man denn in einer so heiklen Phase in Urlaub fahren? Dann hätte man wenigstens vorher auf Kreditkartenzahlung gehen sollen. Ist doch irgendwo logisch, daß die einem nicht zwei Monate zur Zahlung Zeit lassen. Denkt doch mal an die WM - wie schnell da abgebucht wurde.
Also das mit der Übereinstimmung von Überweiser und Besteller ist zu 99% völliger Blödsinn. Die Zahlungseingänge werden, soweit möglich, maschinell sortiert, die EDV erkennt anhand des "x", dass die Kunden-Nr. folgen muss und anhand des "z", dass die Nummer zu Ende ist. Ansonsten müßten dutzende Leute da arbeiten, die die Zahlungseingänge zuordnen (und das werden nicht wenige sein). Nur bei Buchungen, die nicht automatisch erkannt werden (z.B. Tippfehler), wird sich ein Mensch die Buchung anschauen. Also keine Panik
Also auf Grund der letzten PNs....:
ICH gehe davon aus, dass das im Falle eines korrekten Verwendungszwecks keine Rolle spielt (für den korrekten Verwendungszweck müsst ihr ja wohl sorgen können....
).
Allerdings kann ich euch natürlich NICHT GARANTIEREN, dass das so ist. Wenn sich irgendein Dödel in ÖsterSchweiz was anderes ausdenkt..., aber ich glaubs einfach nicht....
gabs hier nicht auch Aussagen bzgl. anders lautender Verwendungszecke ...
Ich sag nur eins!
Es besteht nicht die Pflicht zum führen eines Kontos!
Es besteht auch nicht die Pflicht EM Karten zu zahlen, dann werden Sie eben weiter verlost. da sitzt die UEFA wohl am Ende am längeren Hebel...
Das ist wie der Teufelskreis keinen festen Wohnsitz, keine Arbeit oder kein Konto, keine Gehaltszahlung...
Hat eigentlich schon jeder seinen Zahlungsaufforderungs-Brief erhalten? Mir fehlt nämlich noch so ein Schrieb
Meine 6 kamen alle am Donnerstag!
Alle bereits am Freitag bezahlt, alle vom gleichen Konto!
Ich liebe das Risiko!
Nee mal im Ernst! Wenn der Verwendungszweck korrekt ist, sollte es keine Probleme geben! Ist da aber ein Fehler drin, so ist die Überweisung tatsächlich unzuteilbar, wenn der Besteller nicht der Kontoinhaber ist!
Meine 6 kamen alle am Donnerstag!
Alle bereits am Freitag bezahlt, alle vom gleichen Konto!
Ich liebe das Risiko!Nee mal im Ernst! Wenn der Verwendungszweck korrekt ist, sollte es keine Probleme geben! Ist da aber ein Fehler drin, so ist die Überweisung tatsächlich unzuteilbar, wenn der Besteller nicht der Kontoinhaber ist!
Bei mir steht noch eine Zahlungsbenachrichtigung aus...Naja, werde da bei der UEFA am Montag mal nachhaken...
Bei mir fehlen alle vier Zahlungsanweisungen. Hat schon jemand aus der Schweiz die Einzahlungsscheine erhalten?;)
Bei mir steht noch eine Zahlungsbenachrichtigung aus...Naja, werde da bei der am Montag mal nachhaken...
gabs hier nicht auch Aussagen bzgl. anders lautender Verwendungszecke ...
ich weiß ja nicht was du eingetragen hast....
Habe auch das Problem, dass ich noch keine Post bekommen habe. Wenn das morgen nicht kommt, wird das ja ein wenig eng mit dem
Überweisen.
ratlos...
Habe auch das Problem, dass ich noch keine Post bekommen habe. Wenn das morgen nicht kommt, wird das ja ein wenig eng mit dem
Überweisen.ratlos...
naja, ich denke (bzw. hoffe) dass für uns dann ein späterer Termin gilt, d.h. 13.05 oder später. Müsste also reichen;)
Überweisen.ratlos...
Ich freu mich jetzt schon auf:
GELB !
Hat eigentlich schon jeder seinen Zahlungsaufforderungs-Brief erhalten? Mir fehlt nämlich noch so ein Schrieb
Mir fehlt auch eins!
Ich freu mich jetzt schon auf:
GELB !
bei den knapp bemessenen Fristen, wirds wohl sogar auf GRÜN rauslaufen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!