Hier gibt es auch noch eine Option für Übernachtungen in Wien
Beiträge von brunsviga
-
-
Grüne Donauebene
Grün ist überall. Grün branden die Felder.
Nur die Straße ist ein weißer Strich
Quer durchs Grün. Aber herrlich,
Herrlich grün lodern die Wälder.Die Lerche sirrt. Der Himmel ist blau,
Sonst überall ist nur Grün.
Ein kochendes Grün, ein erzgrünes Glühn
Flirrend darin eine BauernfrauMit weißem Kopftuch, und ihr rotes Gesicht
Trieft flammend vom unendlichen Licht.von Georg Britting
-
Moin,
nachdem mein Kumpel Kartenmitbesitzer nicht so richtig wußte was er überhaupt will,haben wir nun endlich mal Klarheit gewonnen.
Ich biete:
1x #11 KRO-DEU Kat.2
2x #18 TUR-CZE Kat.1
2x #21 NED-ROM Kat. 2
1x #25 VF Basel Kat.2
1x #30 HF Wien Kat. 3
Ich suche:
1x #10 SUI-TUR Kat.egal
2x #14 NED-FRA Kat.egal
Eventuell sind auch Tauschkombinationen möglich, also Tauschverhältnis 3:2, 4:2 oder was auch immer. Wertausgleich sollte selbstverständlich sein.Nix da, 2x NED-FRA stehen auf MEINER Wunsch-Suchliste
Aber wen ihr mich versorgt habt, dann meldet euch bitte bei grover, der sucht das Spiel nämlich auch
Viel Glück beim Tauschen und beste Grüße -
1x Finale Option D Kat.3 hab ich immer noch im Angebot!!!Hab dich auch nicht vergessen. Derzeit steht aber noch ein 2x F Option D Angebot aus...hoffe dir morgen/spätestens aber Samstag bescheid zu geben.
-
Aktualisierung:
Ich BIETE:
2x FRA-RUM Kat. 2
2x BRD-CRO Kat. 3
2x ITA-RUM Kat. 2
3x CHZ-POR Kat. 3
4x VF 28 Kat. 3
2x VF 25 Kat. 3
2x VF 26 Kat. 3
2x HF 29 Kat. 3 (nur in Verbindung mit Final Option D-Tausch!)
2x HF 30 Kat. 3Ich SUCHE:
(1-)2x FRA-NL
(1-)2x Finale Option D Kat.3 -
Ich nehm die 2x BRD-CRO Kat. 3
Nur TAUSCH ! KEIN Verkauf !
-
Liebe Freunde der ledernen Pille,
unsere Tour soll langsam finalisiert werden, daher hier mal ein Gesamtüberblick ala "was haben wir noch übrig" und "was fehlt noch" ...
Ich BIETE:
2x FRA-RUM Kat. 2
2x BRD-CRO Kat. 3
2x ITA-RUM Kat. 2
3x CHZ-POR Kat. 3
4x VF 28 Kat. 3
2x VF 25 Kat. 3
2x VF 26 Kat. 3
2x HF 29 Kat. 3 (nur in Verbindung mit Final Option D-Tausch!)
2x HF 30 Kat. 3
Ich SUCHE:
(1-)2x FRA-NL
(1-)2x Finale Option D Kat.3Immer her mit euren Angeboten, Danke
Bitte auch dieses Angebot nicht vergessen:
http://www.anpfiff.de/forum/showthread.php?t=29920
...
-
Werdet euch erst mal einig
-
Hallo
Hier das etwas andere Angebot:
Ich kann nicht einschtätzen, ob oder ob nicht, aber vielleicht ist es ja doch attraktiv für den ein oder anderen der erst kurzfristig für AUT oder im speziellen für Wien Em-Karten bekommen hat.
Ich biete hier, stellvertretend für meine Schwester ;), eine Schlafmöglichkeit in Wien-Zentrum an. Sehr gute Anbindung zum Ernst-Happel-Stadion (ca. 15 Minuten mit der S-Bahn).
Das Ganze ist natürlich schon ein etwas anderes Angebot, von daher müssten wir schon vorher telefoniert haben und sollten dann meine Schwester und ich der Meinung sein "das passt", dann haben wir keine Probleme Leute aufzunehmen. Eher im Gegenteil, dann freuen wir uns auf interessante Kontakte mit gleichgesinnten Fußballverrückten
Insgesamt wird dort eh ein kleines, aber feines EM-Basis-Lager sein, da ich während der EM mit 4 Freunden dort einquartiert bin.Also wer noch händeringend nach Übernachtungsmöglichkeiten sucht und dafür die ein oder andere Karte übrig hat, der kann sich melden!
PS: Bevor ihr mich damit bombadiert: Ich behaupte mal meine Schwester sieht gut aus
- Achja, ich lüge nie
PS: Aber nur gucken
Ihr Freund ist nämlich auch vor Ort
-
Sind Tickets, sonst hätte ich schon Voucher geschrieben
Suche aber vorrangig NL-FRA, hat da nicht jemand noch Karten übrig zum Tausch?
-
suche noch Karten für #02
-
Hallo
Biete folgende Spiele:
#05 in Zürich = Frankreich gegen Rumänien
#13 in Zürich = Italien gegen Rumänien
#28 in Wien = 1.Gr.D gegen 2.Gr.CSuche dafür folgendes Spiel:
#02 in Genf = Portugal gegen Türkei
Freue mich auf eure Tauschangebote!
Grüße, brunsviga
fertig und dicht.
-
Biete folgende Spiele:
#05 in Zürich = Frankreich gegen Rumänien Kat.2
#13 in Zürich = Italien gegen Rumänien Kat.2
#09 in Genf = Tschechien - Portugal Kat.3
#28 in Wien = 1.Gr.D gegen 2.Gr.C Kat.3ggf. (ausschliesslich Tausch 1 zu 2)
#11 in Klagenfurt = Kroatien - Deutschland Kat.3Suche dafür eines der folgenden Spiele (1-2x):
vorzugsweise:
#14 in Bern = Niederlande gegen Frankreich
ansonsten aber auch:
#06 in Bern = Niederlande gegen Italien -
Block 7
ich hab meinen Lütten, fast 4, dabei, mal schauen, wo ich da nen plätzchen für ihn finde
Euch beiden aber viel Spaß im Tempel an der Hamburger Straße
-
Bei den derzeitigen Unstimmigkeiten innerhalb der Kurve wird es wahrscheinlich eher anstrengend im Bezug auf die Stimmung
-
Ui, schwer zu sagen, auf jeden Fall sehr viele. Die Hintertorkurve war komplett mit Braunschweigern gefüllt und der Gästesitzblock war überfüllt.
Ich glaube es könnten über 2000 gewesen sein.
Ich wollte auch noch ein paar Fotos hier posten.
Würde auch sagen etwa 2.000-2.500. Wobei mich die niedrige Gesamtzuschauerzahl irritiert : nur 4.700 ...sah recht voll aus..wo sollten da noch mehr als das Doppelte hinein!?
-
Ein kleiner Spurs Bericht wär auch Klasse;)
Na mal schauen, wenn ich die Tage Zeit und Lust finde, dann lässt sich da bestimmt was machen
-
Komme eben erst wieder, war im Urlaub
War eine Woche Fußball in Portugal gucken und gestern noch als Sahnestück Tottenham Hotspurs gegen Slavia Prag
Aber vom Sonntagsspiel in der Filmstadt werde ich natürlich berichten
-
Spiel findet im "Estádio Municipal de Rio Mario" statt:
Notícia
Spielplan kommt in Portugal meistens am Montag vor dem jeweiligen Spieltag raus. Da kann man echt Verzweifeln wenn man was planen will.
Am 20. Spieltag haben 4 Vereine Heimspiele, die in bzw. in der Nähe von Lissabon liegen. (Benfica, Setubal, Amadora und Belenenses). Da sollte es doch mit dem ein oder anderen Stadionbesuch klappen.
Hab letztes Jahr im September ne Portugal-Tour gemacht. War klasse. Wünsche dir viel Spaß.Link funzt nicht
-
Saison 92/93
Werder Bremen gegen Borussia Dortmund 1:0
Warum war so ein Spiel mein erstes Spiel...
Leider steht auf meiner ersten Eintrittskarte von Eintracht BS nicht der Gegner
...so werd ich nie herausfinden, welches mein erstes Spiel bei meiner Fußballliebe war ...