MFG ab Braunschweig:
14.06. 14:00 Eintracht Schwerin - Lübzer SV im Stadion Paulshöhe
Jemand Interesse? ![]()
MFG ab Braunschweig:
14.06. 14:00 Eintracht Schwerin - Lübzer SV im Stadion Paulshöhe
Jemand Interesse? ![]()
Statt Emden nun also auch noch Burghausen. Fast nur noch Südklubs in der 3.Liga ![]()
Auch mein Beileid
Scala & Kolacny Brothers verschiedene Coverversionen von einem belgischen Mädchenchor. Klingt komisch, ist aber ziemlich geil ![]()
Hab mal ein paar Beispiele rausgesucht, für verschiedene Geschmäcker ![]()
Cover - The Cure - I'm friday in Love
Cover - Die Ärzte - Schrei nach Liebe
Cover - Nirvana - Smells like teen spirit
und es gibt noch viel mehr ...
alles gestellt würde ich sagen
dafür war ich in Leeuwarden
![]()
Da war ich auch letztens
Ganz nett da ![]()
Morgen OSC Bremerhaven - Blumenthaler SV. Was geht bei dir Hopper? ![]()
Ein etwas längerer Text, aber er liest sich einfach so wunderschön, vor allem für die, die damals dabei waren.
Unser Aufstiegsspiel gegen Wattenscheid in der Saison 01/02 ...ein Augenzeugenbericht:
... und gerade das er solange auf uns lastete, brachte wohl diese Eruption der Gefühle am 18.05.2002 um 16.47Uhr zum Ausbruch. Die Minuten ab 16.45Uhr und danach liefen doch wie im Film. Als der Schiedrichter die Finger für die Nachspielzeit hochhielt, entbrannten noch die Diskussionen "waren das zwei oder drei Finger". Immer wieder schaute ich auf mein Handy: "blöder Preußen-Ticker melde doch endlich das 2-2 über das sich die Südkurve so gefreut hatte", auch meine Sitznachbarn drehten sich immer wieder um und fragten "was ist nun", aber nein ein Blick zum Spielfeldrand zeigte, mit den dort herum Hüpfenden und am Boden liegenden Spielern und Verantwortlichen" der Tickerstand von 1-2 für RWE war richtig und es mußte ein Tor her egal wie oder es würde wie immer in Braunschweig enden mit genau dem Platz der nicht zum Aufstieg reicht. und wieder die Frage hat der Schiri nun 2 oder 3 Finger hochgehalten. der Blick nach unten gesenkt, "Das gibts doch nicht, wieso ausgrechnet sind immer wieder wir die Versager". nun wieder aufgesprungen und die Schreie "Los alles nach vorne haut den Ball irgendwie hoch vors Tor, damit der Eigner den vor den Schädel kriegt" der Blick zum Himmel, warum ist da oben keiner der uns jetzt hilft. Wieder die Schreie "Eintracht, Eintracht" Blick nach rechts meine Frau schaut ungläubig, Blick nach links mein Bruder auch fassungslos, meine Freunde nur noch mit Kopfschütteln, wilden Gesten und wieder und wieder die Anfeuerungsschreie "Eintracht, Eintracht", um den Ball irgendwie nur hinein zu schreien. Vielleicht gibt der Schiri ja noch irgendwie ein Elfer. Warum nur muss es immer Eintracht erwischen, waren die 9 Jahre Regionalliga nicht lange genug der Leidenszeit. "Schiri FOUL - pfeif doch!" Wenn es so bleibt ist der Verein pleite, keine Bürgschaft, kein Trainer, keine Mannschaft, keine VF mehr. alle erklären noch auf dem platz ihren Rücktritt. Das große Loch. Wieder der Blick zu Uhr und auf den Schiri "nimm jetzt bloß nicht die Pfeife in den Mund". Einwurf für Eintracht. Oh Gott warum nur. Waren es drei oder zwei Finger und warum kommt nicht das 2-2 aus Münster über den Ticker auf mein Handy. Das kann doch alles nicht wahr sein. "Eintracht, Eintracht" Oh nein, wieder der blick zu den Füßen, bitte haut den Ball rein. das 100.mal das aufstöhnen während dieses Spieles. Wieder "warum nur und wie kann der Ball jetzt da rein gehen und wieviel Zeit noch 2 oder 3 Finger". Der Ball fliegt hoch in den Wattenscheider Strafraum. "Gibt es ein Leben ohne Eintracht und warum gehe ich seit 1974 immer wieder hin, da die schönen Jahre doch lang vorbei sind und ein Popivoda NIE MEHR zurückkommt. Doch irgendwie geht es immer weiter bei Eintracht - immer." Der Ball fliegt hoch Richtung Kopf von Eigner. "Jaaaaaa - Neeiiiiin der erwischt ihn nicht richtig unter Bedrängung und der wird ins aus gehen, Vielleicht gibt der Schiri ja noch ne Ecke dafür " Ecke". "Oh Gott, warum nur können wir nicht einmal so ein Glück wie die Bayern haben und das Tor erzwingen" Der Ball fliegt weiter durch den Strafraum.
"Jaaaa da ist noch einer in Blau Gelb.
Jaaaaaaaaaa, der ist frei,
jaaaaaaaaaaaaaa, er köpft aufs Tor,
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, der Torwart kann nur hinterherschauen.
und dann nur noch jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
-absolute Stille und Leere-
dann wieder Schreie, Küsse, Tumulte, Umarmungen, Bierregen immer wieder Schreie jaaaaaaaaaaaaaaaaaa,
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Blick runter "zählt es?????? warum läuft keiner zu Pio - doch es zählt - Pio wird umarmt" - Polizisten und Zuschauer rennen auf den platz "jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa" wieviel Finger 2 oder 3 - wie lange noch. sch..ß auf den Preußenticker, sch..ß auf das 2-2, wir habens geschafft! nein noch nicht noch ist nicht Schluß. Mittelanstoß! "Oh Gott, jetzt alle nach hinten und bloß nichts einfangen. wieviel Finger. EINTRACHT, EINTRACHT!" Danke da oben und bitte jetzt nicht hängen lassen da oben, nicht noch einen Sshicksalsschlag für Eintracht parat haben. warum wollen die Wattenscheider unbedingt hier noch Unenentschieden spielen, müssen die uns so quälen! Wieder der Blick zur Seite. Tränen - Freude -Anspannung -Atem anhalten! "Wieviele Finger? EINTRACHT EINTRACHT!" Mittelanstoß ausgeführt, brutales Foul von Weete, sauber das bringt Zeit! Wieviele Finger? Der Blick zur Uhr? Der Freistoß wird lang und hoch nach vorn geschlagen. Warum Wattenscheid wollt ihr es uns noch vermiesen, wollt ihr uns den Todestoß versetzen? Bitte hilf irgendwer! Wieviel Finger? Der Ball wird abgewährt - zu kurz - nein doch nicht Nadj haut ihn irgendwo hin ich weiß nicht wohin, weil ich nur den Schiri noch sehe! jaaaaaaaaaaaaaaa er hat die Pfeife im Mund, was will er Pfeifen - kein Foul- es muß der Schlußpfiff sein -die zeit ist rum - die 2 oder 3 Finger egal - er dreht sich Richtung Haupttribüne und hebt die Hände zum Apfiff - er holt Luft und jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
ich höre den Pfiff nicht ich SEHE ihn und wieder die Schreie, Küsse, Umarmungen, Tänze, Freude, Sprünge. "unglaublich ,danke danke an wen auch immer für das Ende der "unendlichen" Qualen. der Ball ist doch tatsächlich noch irgendwie reingegangen und..." Tränen , Freude , Umarmungen. laufen runter aufs Spielfeld. wieder Umarmungen - egal wen -egal. "wars das wirklich oh Gott, danke, geiler konnte diese Erlösung gar nicht sein, kein Aufstieg dramatischer und kein Aufstieg nach so langer Zeit schon fast ohne Hoffnung. Mit Popivoda war alles besser - NUR GANZ BESTIMMT NICHT HEUTE - Unglaublich - Wirklich aufgestiegen. Umarmungen, Freudentänze, Schreie.
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
danach nur noch Freude man trifft alle Leute die man schon seit Jahren kennt und umarmt Unbekannte, die die selben Leiden durchgemacht haben bevor sie heute endlich erlöst wurden. dann wieder singen " Nie mehr.... ole ole.... we are the champions"
Sorry mehr kann ich jetzt nicht schreiben, sonst fange ich gleich wieder an zu heulen, einfach nur unglaublich und wahrscheinlich der emotionalste Moment seit dem ich dort war. Weder die Siebziger noch die Aufstiege in den 80ern konnten das toppen, da das Tal der Tränen so lang war und der Fußballgott uns bis zur allerletzen Minute verzweifeln ließ, bevor er ein Einsehen mit uns hatte. Man bin ich froh Eintrachfan zu sein und einen solchen Moment zu erleben, soviel Elend und Leiden in den letzten Jahren machten dieses Tor noch viel schöner. Da kann sich kein Bayernfan nur ein tausendstelmal über die x.te Meisterschaft freuen oder sonst einer über einen Erfolg. Soviele Jahre wurden die Hoffnungen und Träume immer wieder jäh zerstört. Und nun dies - EINFACH UNBESCHREIBLICH!
Quelle: aus irgend nem Eintracht Forum damals
Verfasser: unbekannt
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Weiter, weiter ![]()
03.07. Kieler SV Holstein - VfL Wolfsburg (in Büdelsdorf)
10.07. TSV 1814 Friedland - TSG Neustrelitz
17.07. TSG Neustrelitz - FC Sachsen Leipzig
18.07. 1.FC Lokomotive Leipzig - Bayer 04 Leverkusen (ZS)
20.07. SSV Ulm 1846 - Hertha BSC
25.07. FC Grün-Weiß Wolfen - TSG Neustrelitz
Fährt am Montag nach Flensburg und sagt mir nicht mal bescheid ![]()
Trottel! War in Göttingen,aber hätteste was gesagt, wär ich bestimmt auch dafür offen gewesen - Junge, da steckt doch Absicht hinter
![]()
26.06.2009 19:00 FC St. Pauli vs. die Stadtauswahl der Stadt Göttingen im SVG Stadion am Sandweg
Hier noch mehr Zeugs:
28.06. 17:00 RW Erfurt - FC St. Pauli in Teistungen
30.06. 18:00 Victoria Lauer - Erzgebirge Aue
04.07. 14:30 VfL Hohenstein-Ernstthal - Erzgebirge Aue
10.07. 18:30 Erzgebirge Aue - 1. FC Nürnberg
11.07. 15:00 RW Erfurt - 1. FC Nürnberg
15.07. 18:00 RW Erfurt - Polonia Bytom in Teistungen
Alter Schwede
Starkes Spiel vom Robin...
Chance jetzt wirklich da für Roger, aber der muss erst mal den Tommy aus dem Weg räumen
Alles anzeigen20.06. 16:00 Uhr BSC Acosta - Eintracht Braunschweig
21.06. 15:00 Uhr SV 09 Staßfurt - Eintracht Braunschweig
21.06. 16:00 Uhr SV 08 Rothenstein - Jena
24.06. 18:00 Uhr SG Moorental - Jena
26.06. 17:30 Dynamo Dresden - Empor Mühlberg Stadion Elsterwerda
26.06. 18:00 Uhr Teutonia Uelzen - Eintracht Braunschweig
27.06. 16:00 Uhr FSV Grün-Weiß Blankenhain - Jena
27.06. 16:00 Dynamo Dresden - FSV Oppach Lindenberg-Stadion
28.06. Aab - Malmö FF
30.06. Hochsauerlandkreis-Auswahl – FC Schalke 04 (Meschede, Dünnefeld-Stadion)
01.07. Ramlingen/Ehlershausen - Hannover 96
01.07. Dynamo Dresden - Gegner offen
02.07. Aab - Odense BK (in Skagen
03.07. 1.FC Köln Testspiel in Hürth
04.07. 17:00 Uhr FC Gessel-Leerssen - Werder U 23
04.07. 16.30 Uhr FV Linkenheim – KSC
04.07. BFC Dynamo Berlin - Eintracht Braunschweig
04.07. Rot-Weiß Prenzlau - Hertha BSC in Prenzlau
06.07. 1.FC Köln Testspiel in Koblenz
07.07. 18:00 Uhr SpVgg Bayreuth - 1. FC Nürnberg
07.07. 19.00 Uhr VfB Bühl – KSC
07./08.07. Dynamo Dresden - Gegner offen
08.07. 19:00 Uhr TSV Nordhastedt - Werder U 23
08.07. 1. FC Union Berlin - Hertha BSC - Alte Försterei
08.07. Aab - Arhus
08.07. SV Waren 09 - FC Hansa Rostock
10.07. 1.FC Köln Testspiel in Leichlingen
10.07. 18.30 Uhr SV Mörsch – KSC
11.07. 14:30 Dynamo Dresden - FC Radolfzell Mettnau-Stadion
11.07. Rapid Wien – Schalke 04 , Wien, Gerhard-Hanappi-Stadion)
11.07. 19 Uhr SK Puntigamer Sturm Graz - Werder Bremen - UPC-Arena
11.07. SV Waren 09 - Greifswalder SV 04
12.07. Aab - Randers
12.07. Dynamo Dresden - Singen o. Schaffhausen Hohentwielstadion
14.07. FC Anker Wismar - FC Hansa Rostock
14.07.18.00 Uhr KSC – Dinamo Bukarest (in Baiersbronn
18.07.15.00 Uhr SV Philippsburg – KSC
18.07. Dynamo Dresden Saisoneröffnung - Tespielgegner offen -
20.07 Hannover 96 - Wigan Athletic in Österreich
21.07. Brinkumer SV - Werder Bremen - BSV-Arena
23.07. 20.15 Uhr FSV Frankfurt - Werder Bremen - Frankfurter Volksbank Stadion
24.07. Testspiel, Müngersdorfer Stadion 1. FC Köln - Bayern München
25.07. 1. FC Union Berlin - FC Schalke 04 - Alte Försterei
25.07. FC Anker Wismar - Hannoverscher SV v. 1896
26.07. 19 Uhr Alemannia Aachen - Werder Bremen - Tivoli
28.07. Werder Bremen - FC Valencia - vivars Arena Meppen
29.07 Hannover 96 - Arsenal FC
29.07. FC Anker Wismar - FC Hansa Rostock II
26.08. 1. FC Union Berlin - FC Bayern München - Alte Försterei
Hatte auch schon "copy&paste" aktiviert
...aber dann bekomm ich wenigstens von Hopper kein Anschiss für die unvollständige Liste die er somit bearbeiten darf ![]()
Hat jemand das Spiel gesehen und die rote Karte? Ich hab Gerüchte gehört, dass da jar nix war.
War ne berechtigte rote Karte. Zwar trifft er ihn nur halb, aber da der Versuch schon strafbar ist und er eindeutig mit beiden Beinen voran versucht Banser zu attackieren ist die rote Karte vollkommen korrekt gewesen. Bestimmt auf NDR oder WDR im Stream noch mal zu sehen. So hat es auch der Kommentator beurteilt.
Auch im sechsten Versuch gab es in BS keinen Dreier zu holen ![]()
Und Kumbela hat sein verdientes 90 minütiges Pfeiffkonzert bekommen ![]()
Was ist denn bei Hain vorgefallen?
Erinner mich die Tage noch mal oder nennen wir es einfach "nerven"
, dann schreib ich mal was zusammen heute aber keine Zeit und Böcke mehr ![]()
Danke - was ein geiler Auswärtssieg ![]()