1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. brunsviga
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von brunsviga

  • Testspiel Thread

    • brunsviga
    • 31. Mai 2009 um 13:51
    Zitat von KayserSoze

    20.06. 16:00 Uhr BSC Acosta - Eintracht Braunschweig
    21.06. 15:00 Uhr SV 09 Staßfurt - Eintracht Braunschweig
    21.06. 16:00 Uhr SV 08 Rothenstein - Jena
    24.06. 18:00 Uhr SG Moorental - Jena
    26.06. 17:30 Dynamo Dresden - Empor Mühlberg Stadion Elsterwerda
    26.06. 18:00 Uhr Teutonia Uelzen - Eintracht Braunschweig
    27.06. 16:00 Uhr FSV Grün-Weiß Blankenhain - Jena
    27.06. 16:00 Dynamo Dresden - FSV Oppach Lindenberg-Stadion
    28.06. Aab - Malmö FF
    30.06. Hochsauerlandkreis-Auswahl – FC Schalke 04 (Meschede, Dünnefeld-Stadion)
    01.07. Ramlingen/Ehlershausen - Hannover 96
    01.07. Dynamo Dresden - Gegner offen
    02.07. Aab - Odense BK (in Skagen
    03.07. 1.FC Köln Testspiel in Hürth
    04.07. 17:00 Uhr FC Gessel-Leerssen - Werder U 23
    04.07. 16.30 Uhr FV Linkenheim – KSC
    04.07. BFC Dynamo Berlin - Eintracht Braunschweig
    04.07. Rot-Weiß Prenzlau - Hertha BSC in Prenzlau
    06.07. 1.FC Köln Testspiel in Koblenz
    07.07. 18:00 Uhr SpVgg Bayreuth - 1. FC Nürnberg
    07.07. 19.00 Uhr VfB Bühl – KSC
    07./08.07. Dynamo Dresden - Gegner offen
    08.07. 19:00 Uhr TSV Nordhastedt - Werder U 23
    08.07. 1. FC Union Berlin - Hertha BSC - Alte Försterei
    08.07. Aab - Arhus
    08.07. SV Waren 09 - FC Hansa Rostock
    10.07. 1.FC Köln Testspiel in Leichlingen
    10.07. 18.30 Uhr SV Mörsch – KSC
    11.07. 14:30 Dynamo Dresden - FC Radolfzell Mettnau-Stadion
    11.07. Rapid Wien – Schalke 04 , Wien, Gerhard-Hanappi-Stadion)
    11.07. 19 Uhr SK Puntigamer Sturm Graz - Werder Bremen - UPC-Arena
    11.07. SV Waren 09 - Greifswalder SV 04
    12.07. Aab - Randers
    12.07. Dynamo Dresden - Singen o. Schaffhausen Hohentwielstadion
    14.07. FC Anker Wismar - FC Hansa Rostock
    14.07.18.00 Uhr KSC – Dinamo Bukarest (in Baiersbronn
    18.07.15.00 Uhr SV Philippsburg – KSC
    18.07. Dynamo Dresden Saisoneröffnung - Tespielgegner offen -
    20.07 Hannover 96 - Wigan Athletic in Österreich
    21.07. Brinkumer SV - Werder Bremen - BSV-Arena
    23.07. 20.15 Uhr FSV Frankfurt - Werder Bremen - Frankfurter Volksbank Stadion
    24.07. Testspiel, Müngersdorfer Stadion 1. FC Köln - Bayern München
    25.07. 1. FC Union Berlin - FC Schalke 04 - Alte Försterei
    25.07. FC Anker Wismar - Hannoverscher SV v. 1896
    26.07. 19 Uhr Alemannia Aachen - Werder Bremen - Tivoli
    28.07. Werder Bremen - FC Valencia - vivars Arena Meppen
    29.07 Hannover 96 - Arsenal FC
    29.07. FC Anker Wismar - FC Hansa Rostock II
    26.08. 1. FC Union Berlin - FC Bayern München - Alte Försterei

    Alles anzeigen

    Hatte auch schon "copy&paste" aktiviert :mrgreen: ...aber dann bekomm ich wenigstens von Hopper kein Anschiss für die unvollständige Liste die er somit bearbeiten darf :rolleyes:

  • Archiv SC Paderborn

    • brunsviga
    • 25. April 2009 um 22:33
    Zitat von Herbie13

    Hat jemand das Spiel gesehen und die rote Karte? Ich hab Gerüchte gehört, dass da jar nix war. :winke:

    War ne berechtigte rote Karte. Zwar trifft er ihn nur halb, aber da der Versuch schon strafbar ist und er eindeutig mit beiden Beinen voran versucht Banser zu attackieren ist die rote Karte vollkommen korrekt gewesen. Bestimmt auf NDR oder WDR im Stream noch mal zu sehen. So hat es auch der Kommentator beurteilt.

    Auch im sechsten Versuch gab es in BS keinen Dreier zu holen :winke:
    Und Kumbela hat sein verdientes 90 minütiges Pfeiffkonzert bekommen :mrgreen:

  • Eintracht Braunschweig

    • brunsviga
    • 22. März 2009 um 20:54
    Zitat von arno73

    :winke: Was ist denn bei Hain vorgefallen?

    Erinner mich die Tage noch mal oder nennen wir es einfach "nerven" :mrgreen: , dann schreib ich mal was zusammen heute aber keine Zeit und Böcke mehr ;)

  • FC Bayern München Amateure

    • brunsviga
    • 18. März 2009 um 16:32

    Danke - was ein geiler Auswärtssieg :klatsch:

  • Eintracht Braunschweig

    • brunsviga
    • 27. Februar 2009 um 22:50
    Zitat von Ruhrpott

    Langsam aber sicher gehts nach oben.:klatsch:

    Psst :rolleyes:

  • Eintracht Braunschweig

    • brunsviga
    • 18. Februar 2009 um 21:23
    Zitat von Biesenkamp

    Nachträglich ein großes Dankeschön dafür. Helau nach Braunschweig :winke:

    Gern geschehen :winke:

    Schon wieder ein Ausfall :autsch: Nach den englischen Wochen Regelansetzungen von:

    - Aalen (Hinrunde)
    - Burghausen (31.3.)
    - Unterhaching (13.5.)

    auswärts (!!!) nun also durch die Spielasufälle auch noch:

    - Erfurt und
    + Bayern II

    unter der Woche...

    viel unglücklicher geht es kaum. :autsch:

  • SV Sandhausen

    • brunsviga
    • 14. Februar 2009 um 18:08

    Danke :winke:

  • Eintracht Braunschweig

    • brunsviga
    • 14. Februar 2009 um 17:28

    wichtig, wichtig, wichtig :klatsch:

    Schied und Boland drehen das Spiel, aufgrund der 2.HZ nicht unverdient. Die erste Halbzeit war allerdings zum Vergessen, hier war Emden in allen Belangen überlegen und führte hoch verdient.

    Ein super Start in die Rückrunde, jetzt noch am Freitag was zählbares aus München mit nehmen :)

  • Campingplätze in bzw. um Göteborg

    • brunsviga
    • 6. Februar 2009 um 02:22

    Plane auch zur U21 EM zu diversen Spielen hochzufahren/fliegen. Falls das konkret werden sollte, kann man sich ja noch mal kurz schließen. Kenne auch einen sehr guten Platz zum zelten nähe Götbeorg. Circa zwanzig Autominuten entfernt. Großer, einsamer See mitten in nem Wald mit offener Holzhütte inkl. Grillplatz. Ohne Touris etc. war dort 2008 während ner Hoppingtour insgesamt drei Nächte. Sensationelles Porama am Abend :mrgreen:

  • Eintracht Braunschweig

    • brunsviga
    • 4. Februar 2009 um 20:17

    Aus der Abteilung sinnlos: :rolleyes:


    5:2 (2:1) gewinnt unsere A-Jugend gestern gegen den Bezirksoberligisten MTV Wolfenbüttel auf dem noch mit Eisplatten übersäten B-Platz vor gut 20 Zuschauern.

    1.HZ: Sehr zerfahrenes Spiel mit Vorteilen für unser Team. Chancenverhältnis 6:3.

    2.HZ: Beide Mannschaften wechseln fast die komplette Teams. Eintracht bleibt spielbestimmend und muss gleich zu Beginn mindestens zwei weitere Tore erzielen. Ein Konter bringt dann sogar den Ausgleich. Danach versucht der MTV mehr zu machen und es entwickelt sich ein offenes Spie.l Tore erzielt aber nur noch die Eintracht. Ein Hattrick von Göwecke entscheidet die Partie.

    31.Min. 1:0 Gos
    34.Min. 2:0 Aydemir
    38.Min. 2:1 Iles
    71.Min. 2:2 Mühlenkamp
    76.Min. 3:2 Göwecke
    78.Min. 4:2 Göwecke
    89.Min. 5:2 Göwecke

    Scheiße war das kalt :zweifel:

  • Freikarte Cebit Hannover 03. bis 08. März 2009

    • brunsviga
    • 27. Januar 2009 um 21:43

    edit** lieber doch erstnoch mal abwarten

  • Eintracht Braunschweig

    • brunsviga
    • 4. Januar 2009 um 17:28

    Hier mal die derzeitigen Termine in der Vorbereitung:

    Sonntag 10.01.2009 7. ebm-papst Hallenmasters (Hallenturnier) in Mulfingen
    Eintracht A-Jugends mögliche Gegner: Eintracht Frankfurt, Karlsruher SC, Hansa Rostock, Mainz 05, Werder Bremen, Alemannia Aachen, SC Freiburg, Borussia Mönchengladbach, Rot-Weiß Ahlen, zwei Qualifikanten aus der Region

    11.-18.01.2009 Trainingslager der Profis in Torremolinos, Málaga

    Samstag 16.01.2009 9. Kroschke-Cup (Hallenturnier) in Magdeburg
    Eintracht II, unbekannte Gegner

    Samstag 17.01.2009 Clausthaler-Cup (Hallenturnier) in Clausthal-Zellerfeld
    Eintracht II in einer Gruppe mit VfR Osterode, SV GA Rammelsberg und FG Vienenburg

    Sonntag 18.01.2009 2. SHFV-Nordcup (Hallenturnier) in Kiel
    Eintracht A-Jugends mögliche Gegner: Holstein Kiel, Hamburger SV, Hannover 96, VfL Osnabrück, FC St.Pauli

    Dienstag 20.01.2009 DSF-Derby-Cup in Magdeburg
    19.00 Uhr: 1.FC Magdeburg - Eintracht
    20.00 Uhr: Eintracht - VfL Wolfsburg

    Dienstag 20.01.2009 Testspiel: Sportfreunde Ahlum - Eintracht II

    Freitag 23.01.2009 Testspiel: Eintracht - Borussia Dortmund (19 Uhr)

    Samstag 31.01.2009 Testspiel: Teutonia Uelzen - Eintracht II

  • Testspiele/Hallenturniere Winterpause 08/09

    • brunsviga
    • 4. Januar 2009 um 17:25

    Am 23.Januar ist die Borussia aus Dortmund im Eintracht-Stadion zu Gast:

    Eintracht testet gegen Borussia Dortmund

    Vielleicht fällt ja wieder das Flutlicht aus :rolleyes:

  • Eintracht Braunschweig

    • brunsviga
    • 23. Dezember 2008 um 19:03

    Zum Genießen:

    Derbysieger

    DERBYSIEGER :winke:

  • Eintracht Braunschweig

    • brunsviga
    • 19. Dezember 2008 um 13:59

    Und jetzt noch was Schönes von unseren geliebten Nachbarn :winke:

    Niedlich die Roten :huebscher:

    Anruf bei Domian

    :atomrofl:

  • Eintracht Braunschweig

    • brunsviga
    • 18. Dezember 2008 um 14:18

    Aus der Rubrik wir machen uns lächerlich:

    Hallen-Cup abgesagt

    Wer glaubt bitte solch eine Begründung? :gruebel:
    Die haben einfach nicht genug Tickets abgesetzt, weil mit jedem Jahr mehr und dieses sogar selbst die blödesten Fans gemerkt haben, dass die Veranstaltung ein reiner Witz ist. Das Teilnehmerfeld schlägt dem Fass dann jedes Jahr endgültig den Boden aus. :autsch:

    Danke trotzdem für die Absage, bemerkt bzw vermisst eh keiner...

  • Testspiele/Hallenturniere Winterpause 08/09

    • brunsviga
    • 11. Dezember 2008 um 17:38
    Zitat von arno73

    5. Soccer-Cup des SSV 80 Gardelegen

    Titelverteidiger aus Goldbeck am Start

    Gardelegen ( fko / tko ). Am Sonnabend, 10. Januar 2009, findet in Gardelegen eine überaus interessante Fußballveranstaltung statt.

    An diesem Tag geht der schon zur Tradition gewordene Indoor-Soccer-Cup des SSV 80 Gardelegen in seine fünfte Auflage. Am Start sind auch die beiden ostaltmärkischen Landesligisten Blau-Gelb Goldbeck und TuS Schwarz-Weiß Bismark



    Der Einlass erfolgt ab 17. 30 Uhr. Das interessante Vorprogramm startet dann pünktlich um 18. 20 Uhr, ehe es um 19 Uhr richtig zur Sache geht.

    Karten gibt es an der Abendkasse für 4 Euro / Erwachsene und im Vorverkauf für 3, 50 Euro. Jugendliche unter 18 Jahren und Behinderte zahlen im Vorverkauf 2 Euro, sowie an der Abendkasse 2, 50 Euro.


    Der Start des Kartenvorverkaufes ist bereits gestern erfolgt. Die Karten sind unter anderem beim Heimspiel des SSV 80 Gardelegen gegen den SV Arendsee und in den weiteren bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.

    Gespielt wird bei diesem Turnier in zwei Gruppen mit je vier Teams im Modus " Jeder gegen Jeden ". Die beiden erstplatzierten Mannschaften qualifizieren sich für die Halbfi - nalspiele.


    Die Platzierungen werden vom Neunmeterpunkt ausgeschossen.

    Und auch die Mannschaften stehen bereits fest. Neben Verbandsligist Preussen Magdeburg haben auch der Weißenseer FC Berlin, der TuS Schwarz-Weiß Bismark, FSV Heide Letzlingen, MTV Beetzendorf, der SV Arendsee, Blau-Gelb Goldbeck und natürlich der Gastgeber vom SSV 80 Gardelegen zugesagt.:klatsch::klatsch::klatsch: Titelverteidiger des Indoor-Soccer-Cups des SSV 80 Gardelegen ist die mannschaft von Blau-Gelb Goldbeck.


    Für das leibliche Wohl aller Beteiligten ist natürlich auch gesorgt

    Alles anzeigen

    Na wenn davon mal nicht noch das DSF Wind bekommt. Dann gibt es gleich noch nen Derby-Cup :huebscher:

  • Testspiele/Hallenturniere Winterpause 08/09

    • brunsviga
    • 11. Dezember 2008 um 17:03

    Falls sich jemand das hier geben will:

    http://derby-cup

    Der Derby-Cup am 20. Januar live im DSF:

    18.30 bis 19.00 Uhr Eröffnung des Turniers und Vorberichte
    19.00 bis 19.45 Uhr 1. FC Magdeburg vs. Eintracht Braunschweig
    19.45 bis 20.00 Uhr Pause
    20.00 bis 20.45 Uhr Eintracht Braunschweig vs. VfL Wolfsburg
    20.45 bis 21.00 Uhr Pause
    21.00 bis 21.45 Uhr VfL Wolfsburg vs. 1. FC Magdeburg
    21.45 bis 22.15 Uhr Siegerehrung

    Mehr Informationen zum Derby-Cup powered by DSF unter DSF - Mittendrin statt nur dabei, im DSF-Text auf Seite 355 sowie unter 1. FC Magdeburg - DFB Regionalliga Saison 2008/2009.

    Klingt doch toll oder!? :huebscher:

  • hoffenheim - aus der sicht eines fussballfans

    • brunsviga
    • 10. Dezember 2008 um 00:43

    Danke für den Beitrag rob :winke:

    Hoppenheim nervt :neutral:

  • Eintracht Braunschweig

    • brunsviga
    • 6. Dezember 2008 um 15:04

    Da verpasse ich den 4:0 Sieg gegen Haching durch meine Englandreise (Chelsea-Arsenal), aber dafür entschädigen mich unsere blau-gelben Götter :huebscher: mit dem 1:0 Sieg gestern in Sandhausen.
    Was eine geile Tour !
    Per Mitfahrgelegenheit morgens nach Sandhausen. Ankunft bereits 15h. Dort dann in ner Kegelkneipe die Zeit bis zum Abend mit Bierchen verbracht und dann abends den unerwarteten Sieg zusammen mit knapp 300 BSern und knapp 100 Waldhöfern im Gästeblock gefeiert :klatsch: Und dann auch jemanden im Block gefunden der mich mit nach Braunschweig nehmen konnte :) Besser gehts kaum ... aber was sind das bloß für Dörfer dort im Süden...nur 1.400 Zuschauer insgesamt bei 400 Leuten im GB :zweifel:

    Jetzt noch mindestens vier Punkte in den verbleibenden zwei Heimspielen und wir können beruhigt in die Rückrunde gehen!

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

    fabian17 22. Juni 2026 um 10:40
  • Linkin Park - From Zero World Tour

    philipp51 22. Juni 2026 um 10:26
  • Der tooor Laberfred

    Valderama 22. Juni 2026 um 10:10
  • V: 2x LAUT und DRAUSSEN mit LEA am 27.06. in Weimar

    spinne 22. Juni 2026 um 08:58
  • B: 2x Bruno Mars Berlin am 28.06.2026

    spinne 22. Juni 2026 um 08:54
  • [B] 2x Bruno Mars 28.06.2026 (Berlin)

    dreee 22. Juni 2026 um 08:44
  • PZPN, Orange Ekstraklasa.... Piłka Nożna Polska!

    fabian17 22. Juni 2026 um 07:56
  • Buenos días von Ricardo

    Excalibur 22. Juni 2026 um 07:47
  • [B] 2x Helene Fischer München 17.07. Allianz Arena Stehplatz Innenraum

    jason 22. Juni 2026 um 07:42
  • (B) 2x Helene Fischer Köln 27.06.

    Varela 21. Juni 2026 um 23:46
  • [B] Betten und Zimmer in New York 24.-26.06., Niagara Falls 27.-28.06., Atlantic City 30.06.-03.07. und Philadelphia 03.-05.07.

    Kartograph 21. Juni 2026 um 23:11
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

    Dolly 21. Juni 2026 um 23:03
  • Hallo aus den USA😊

    Tipp_Kick_83 21. Juni 2026 um 21:30
  • (B) 2x Tagesticket Samstag Vainstream-Festival Münster

    Lassesen 21. Juni 2026 um 21:22
  • BBL - Basketball Bundesliga

    Cukinas 21. Juni 2026 um 21:12
  • (B) 1x Broilers Nürnberg zum tooor-preis

    Zirni 21. Juni 2026 um 19:45
  • Tour de France, Giro, Vuelta und Profi-Radsport allgemein

    axwell 21. Juni 2026 um 19:31
  • FC Bayern München

    Cemko92 21. Juni 2026 um 17:59
  • Accounts teilen für Sky Go / Sky Ticket / DAZN / Magenta Sport / NBA League Pass / NFL Game Pass / Netflix / Spotify usw.

    simsalabim1001 21. Juni 2026 um 16:42
  • "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

    Bilbo 21. Juni 2026 um 16:41

Heiße Themen

  • [B] 2x Bruno Mars 28.06.2026 (Berlin)

    3 Antworten, 48 Zugriffe, Vor 3 Stunden
  • B: 2x Bruno Mars Berlin am 28.06.2026

    0 Antworten, 24 Zugriffe, Vor 2 Stunden
  • V: 2x LAUT und DRAUSSEN mit LEA am 27.06. in Weimar

    0 Antworten, 15 Zugriffe, Vor 2 Stunden
  • [B] 2x Helene Fischer München 17.07. Allianz Arena Stehplatz Innenraum

    0 Antworten, 30 Zugriffe, Vor 3 Stunden
  • [B] Betten und Zimmer in New York 24.-26.06., Niagara Falls 27.-28.06., Atlantic City 30.06.-03.07. und Philadelphia 03.-05.07.

    0 Antworten, 194 Zugriffe, Vor 11 Stunden
  • Buenos días von Ricardo

    26 Antworten, 797 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • 2 x VIP Terra Wortmann Finale Tennis Halle

    7 Antworten, 293 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Hallo aus den USA😊

    18 Antworten, 639 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Servas

    10 Antworten, 293 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Einmal tippen bitte - danke für den Gefallen :-)

    44 Antworten, 1.815 Zugriffe, Vor einer Woche

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online

  • 156 Mitglieder und 7.518 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 00nils
  • 19Sakul96
  • alfonso123
  • Alstadener
  • aronymus
  • Atze1406
  • Augsburger
  • bahrlotelli93
  • Balatoni
  • baracuda
  • bartman99999
  • BayernArno
  • Beda_PF
  • benjo_fcb
  • Bilbo
  • billyboy
  • Birne
  • blomblom
  • bluesky5877
  • borusse1909
  • brazzo1985
  • Breezeman
  • buddybs
  • Cem
  • CH53FK
  • chief55
  • chris1
  • Chris96
  • Christian
  • Christian-BW
  • ChristianK
  • Christie
  • cibby
  • CTStB
  • Cybaergizzle
  • Daniel Düsentrieb
  • davidw95
  • DennisHopper
  • der Marten
  • DesertWolf
  • Dolly
  • donaldo2k
  • Doppelpass
  • dreee
  • DrKnut
  • Duffman0815
  • Excalibur
  • F2dP
  • fabian17
  • FCBxFCSP
  • Finale Oho
  • FL-Borusse
  • Flingern1895
  • forza_osna
  • frankfurterjunge
  • Fummelkönig
  • Fussballexperte10
  • Fußballmaster007
  • Gladbachschanki
  • GussowCalcio
  • hanswurst
  • Harry54
  • hasardeur79
  • Holle09
  • Icke85
  • jani224
  • jason
  • Jonas_98
  • Jotze
  • jpf
  • jsc75
  • Jugger87
  • Kartenfahnder
  • KaWi74
  • Kevin_173
  • KickerKingdom
  • kleisbaer
  • knipser1972
  • Lassesen
  • lauterner88
  • liamsuperstar
  • Lothar-1990
  • Macauley
  • Magolwes
  • manuel87
  • Marcus2116
  • mario3101
  • Martin85
  • maschi
  • michel66
  • mike5476
  • mmsteidl
  • monte
  • mucfan
  • Norton51
  • Onkel
  • Oole
  • Peelinger
  • pega
  • peksim
  • Pepe09
  • PeterPlautze
  • Pez
  • Phil93257
  • podollski92
  • raege
  • RedClown
  • s04-freak
  • S04Father
  • saschku
  • schinderhennes
  • schlottcity
  • Schmorkönig09
  • schnichi
  • Schockse
  • schoelli09
  • schraube
  • Schroeder
  • schwarzer100
  • Schwenka5
  • shaker_01
  • Simifcb
  • simsalabim1001
  • Sisan
  • smollo
  • SoccerFreak
  • Speedy
  • spinne
  • spm
  • steki
  • stfn84
  • StgtHofbraeu
  • Stowasser
  • The1AndOnly
  • Ticketchef2006
  • tim.o9
  • Timmy
  • TipperGT
  • tixx_nix
  • tobitobi82
  • Tom15.32
  • Tom25
  • triple-seven
  • Unikat
  • Valderama
  • Varela
  • VfB-Tom
  • volkspark
  • waltersson83
  • Wendell
  • werder06
  • Werderstrand
  • yrisch
  • zelli1900
  • Zottel
  • zuwehme02
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen