"Nur" die Kreise und Striche weg und es ist ein super schönes, schlichtes Trikot. Das muss doch auch irgendjemand bei Puma merken.
Beiträge von Philipp1234
-
-
Schade nur, dass ich ein gelber Hintergrund allein nicht ausreicht und da immer Spielereien sichtbar sind
Das ist mir auch das größte Rätsel bei Puma. In jedes Trikot muss irgendein Geschnörkel - ohne geht einfach nicht.
-
https://www.footyheadlines.com/2025/04/dortmu…tml?RhpFR=Tt2Rh
Das Cuptrikot kommt nächste Saison mit Retrologo.
Aus der Saison 1976/77?
Puma traue ich auch den Samson-Löwen zu
Ne, Trikot klingt tatsächlich vielversprechend. Wobei die beschriebenen Aspekte auch auf das WS Jubiläumstrikot zutreffen, was mir wiederum nicht so zusagt.
-
Zeitspiel fand ich jetzt auch nicht besonders viel. Paar Szenen gab es aber das hab ich schon schlimmer gesehen.
Nicht dass es unbedingt etwas geändert hätte, aber 4 Minuten Nachspielzeit waren meiner Meinung nach trotzdem ein schlechter Witz.
3 Tore, insgesamt 3 VAR Überprüfungen und viele kleinere Unterbrechungen. -
+1
Tooor regelt das schon
-
Wir sehen uns
Wer heute Nachmittag/Abend schon da ist und Bock auf ein paar Bier hat, gerne melden!
-
Abrupter Themenwechsel: Wer ist denn alles beim Spiel in Barcelona dabei? Vielleicht könnten man da ja ein Treffen organisieren vorm Spiel
Ich bin vor Ort und wir stehen wie immer am Fahrradständer beim Freibad
lies nochmal genau
Ups
Im Olympiapark Montjuïc ist auch ein "Freibad" - Fahrradständer gib es da bestimmt auch irgendwo.
Ich wäre bei einem Treffen in Barcelona dabei!
-
Gibt doch genug bei Ebay Kleinanzeigen
Die aufgerufenen Preise dafür…Alter Vadder, komplett gaga...
Vielleicht fallen die Preise da ja noch. Nur weil die ganzen Geier das Päckchen noch im Stadion für 90 € auf ebay stellen, heißt das ja nicht, dass die Dinger für den Preis tatsächlich verkauft werden.
Das stimmt wohl, aber die wurden im Stadion kostenlos verteilt.. Aber einige wollen aus solchen Sachen eben nur Profit schlagen
Beim SD Schal scheinen die konsequenten Ansagen aber zu fruchten. Kein Angebot auf Kleinanzeigen bisher. Das sah in der Vergangenheit schon anders aus.
-
Gibt doch genug bei Ebay Kleinanzeigen
Die aufgerufenen Preise dafür…Alter Vadder, komplett gaga...
Vielleicht fallen die Preise da ja noch. Nur weil die ganzen Geier das Päckchen noch im Stadion für 90 € auf ebay stellen, heißt das ja nicht, dass die Dinger für den Preis tatsächlich verkauft werden.
-
Es sei denn, man trainiert vorher Ecken...
Nächste Woche leider gesperrt. Da müssen wir uns wohl was neues überlegen..
-
Gar nicht mal so hübsch
Weißt du wie der Schal aussehen soll? Auf dem Bild ist ja erstmal nicht viel zu erkennen.
-
Biete einfache Flixtrain-Fahrt am kommenden Sonntag, dem 2.3. von Hamburg nach Düsseldorf um 18:39 Uhr.
Vielleicht hat ja jemand Interesse. Es wäre nur die Gebühr für die Namensänderung zu bezahlen.
-
Moin! Currywurst - hervorragender Name
-
pdf Annotator sollte auch gehen
-
-
ja da war schon ne Menge drin in den ersten 5 Etappen.
Auf der 4. Etappe ging es ja schon über den Galibier, wo Pogacar schon einmal die Konkurrenz distanzierte. Am Berg nur ein paar Sekunden, aber in der Abfahrt baute er es dann aus. Da war Vingegaard am Ende schon recht platt.
Super Tour bisher! Bardet-Sieg und gelbes Trikot, Girmay mit erstem Sieg für ein afrikanisches Land, Favoriten-Kampf am Galibier und Cav-Rekord.
Viel mehr geht in der ersten Woche nicht
-
-
Moin! Ich bin der Sitznachbar vom England-Spiel am Sonntag
-
Geht zu Zorbas auf der Hohen Straße, direkt an der U-Bahn-Haltestelle Saarlandstraße. Mit der Bahn kommt man auch vom Zentrum zum Stadion. Alternativ ist 100 Meter weiter das Schmackes. Auch nicht schlecht ist das Schilling im Kreuzviertel, 15 Minuten zu Fuß vom Stadion entfernt. Dazu das Ciccio‘s, wenn man Italienisch mag. Mariposa oder Base Kitchen für Burger. Alles stadionnah.
Zorbas ist auf jeden Fall der Preis-Leistungs-Sieger der bisher genannten Möglichkeiten. Absolut empfehlenswert!
Aber kein Fassbier - bei Tooor weiß man nie, wo so die Prioritäten liegen.
-
Westfalenschenke und Mit Schmackes (beide von Großkreutz) machen gerade noch fleißig Werbung fürs Reservieren am Samstag. Finde dort das Essen besser als im Hövels, aber das Hövels ist näher am Hbf.
Mit den Läden am Alten Markt (Alter Markt, Wenkers, Pfefferkorn) machst du sicher auch nichts verkehrt - die werden natürlich zeitig aus allen Nähten platzen. Es gibt auch noch ein zweites „Pfefferkorn“ am Hohen Wall (in der Nähe des Hövels) - vielleicht haben die noch mehr Kapazitäten. Direkt daneben ist der Bierkiosk von Bergmann, an dem man im Anschluss noch echtes Dortmunder Bier (natürlich vom Fass) in ner schönen Ruhrpott-Atmosphäre schnabulieren kann.