Ein Mosaikstein auf dem Weg zum WM-Titel 2026

Der Nationalmannschafts-Laber-Thread
-
-
Gute Besserung. Hoffentlich ist Schlotti bald wieder fit, dann kann Rüdiger gerne für immer auf die Bank.
-
Ist in der aktuellen Form ehrlich gesagt kein herber Verlust.
Gute Besserung Antonio!
-
Slowakei Punkte sind gutgeschrieben
Nein! Haben verloren, da gibt es keine Punkte
-
Hat vielleicht jemand Infos, wann mit der Veröffentlichung des Rahmenterminkalenders zu rechnen ist bzw. wann die Länderspielwochen feststehen?
-
Hat vielleicht jemand Infos, wann mit der Veröffentlichung des Rahmenterminkalenders zu rechnen ist bzw. wann die Länderspielwochen feststehen?
Für welche Saison meinst du? 26/27 steht schon fest, Daten sind ja in dem Artikel genannt.
-
Für welche Saison meinst du? 26/27 steht schon fest, Daten sind ja in dem Artikel genannt.
Sorry, habe den Artikel irgendwie falsch verstanden - 23.09. bis 8.10. kam mir zu lang vor
Danke für den Hinweis!
-
Sorry, habe den Artikel irgendwie falsch verstanden - 23.09. bis 8.10. kam mir zu lang vor
Danke für den Hinweise!
Ist es auch.
Ich hatte die leise Hoffnung, dass sich dank 3. Oktober ein langes attraktives Auswärtswochenende planen lässt, aber der fällt auf den Samstag 🙈 -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!