Ein Mosaikstein auf dem Weg zum WM-Titel 2026
Der Nationalmannschafts-Laber-Thread
-
-
Gute Besserung. Hoffentlich ist Schlotti bald wieder fit, dann kann Rüdiger gerne für immer auf die Bank.
-
Ist in der aktuellen Form ehrlich gesagt kein herber Verlust.
Gute Besserung Antonio!

-
Slowakei Punkte sind gutgeschrieben

Nein! Haben verloren, da gibt es keine Punkte

-
Hat vielleicht jemand Infos, wann mit der Veröffentlichung des Rahmenterminkalenders zu rechnen ist bzw. wann die Länderspielwochen feststehen?
-
Hat vielleicht jemand Infos, wann mit der Veröffentlichung des Rahmenterminkalenders zu rechnen ist bzw. wann die Länderspielwochen feststehen?
Für welche Saison meinst du? 26/27 steht schon fest, Daten sind ja in dem Artikel genannt.
-
Für welche Saison meinst du? 26/27 steht schon fest, Daten sind ja in dem Artikel genannt.
Sorry, habe den Artikel irgendwie falsch verstanden - 23.09. bis 8.10. kam mir zu lang vor
Danke für den Hinweis! -
Sorry, habe den Artikel irgendwie falsch verstanden - 23.09. bis 8.10. kam mir zu lang vor
Danke für den Hinweise!Ist es auch.
Ich hatte die leise Hoffnung, dass sich dank 3. Oktober ein langes attraktives Auswärtswochenende planen lässt, aber der fällt auf den Samstag 🙈 -
Noch kein Kader für die Spiele in knapp zwei Wochen?

-
Noch kein Kader für die Spiele in knapp zwei Wochen?

Kader soll Donnerstag bekannt gegeben werden

Nagelsmann kündigt Comeback an: Schlotterbeck kehrt in den DFB-Kader zurück | sportschau.de
-
-
Kader steht fest. Mit Baku und Schlotti Rückkehrer dabei und mit Brown ein Debütant
-
Kader steht fest. Mit Baku und Schlotti Rückkehrer dabei und mit Brown ein Debütant
Was hat der arme Noah Atobolu eigentlich dem Nagelsmann getan

-

Atubolu ist fast noch schlimmer wie Mittelstädt zuhause zu lassen

-
Kevin Schade ist Stammspieler in der PL, hat letzte Saison 13 Scorer und kriegt regelmäßig gute Kritiken, aber das reicht natürlich bei dieser überragenden Konkurrenz auf den offensiven Außenpositionen heute auch nicht mehr zu.

-
Kevin Schade ist Stammspieler in der PL, hat letzte Saison 13 Scorer und kriegt regelmäßig gute Kritiken, aber das reicht natürlich bei dieser überragenden Konkurrenz auf den offensiven Außenpositionen heute auch nicht mehr zu.

Das finde ich auch schlimm vor allem weil uns auch einfach Tempo fehlt weil das eigentlich nur noch Adeyemi hat und dann nimmt man so einen Spieler nicht mit

Das Dahmen auch vor Atubolu ist verstehe ich auch mal gar nicht. Der hatte letzte Saison eine gute Phase aber seit dem ist er nicht mehr als Buli Durchschnitt. Atubolu wäre alleine schon durch seine Gute 11er Quote mal für den DFB interessant
-

Das Dahmen auch vor Atubolu ist verstehe ich auch mal gar nicht. Der hatte letzte Saison eine gute Phase aber seit dem ist er nicht mehr als Buli Durchschnitt. Atubolu wäre alleine schon durch seine Gute 11er Quote mal für den DFB interessant
Weil der dritte TW auch soviele Elfmeter zu halten bekommt.

-

Ich bin ja ein Fan davon einen Torwart der super bei 11ern ist mitzunehmen und bei einem Ko-Spiel vor 11-Schießen einzuwechseln (falls es dazu kommt) aber ich weiß das das ne Meinung ist die ich wahrscheinlich alleine vertrete

-
Ich bin ja ein Fan davon einen Torwart der super bei 11ern ist mitzunehmen und bei einem Ko-Spiel vor 11-Schießen einzuwechseln (falls es dazu kommt) aber ich weiß das das ne Meinung ist die ich wahrscheinlich alleine vertrete

Deutsche Tim-Krul-Moment

-

Deutsche Tim-Krul-Moment

Daniel Klewer

-

Natürlich wird der Nagelsmann das nicht machen, aber ich finde... die Situation, der Zeitpunkt und die Möglichkeit wäre schon angebracht es mal mit Atobulu nach seinen guten Leistungen (Freiburg und U21) zu probieren.
Wir sind aktuell nicht mit High-Performern auf der TW-Position gesegnet und außer ihm drängt sich niemand meiner Meinung nach auf. Manche wollen ja lieber den Neuer aus der DFB-Rente holen
Aber Bundestrainer-technisch bin ich ja nur einer von 80 Millionen (düüüdüüüdööööp)

-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!