Beiträge von Philipp1234
-
-
-
Solider Einstieg!
-
-
-
-
-
wie oben vermutet:
Pogacar startet 2024 bei Giro und Tourkann er sich auf 2x bergkönig einschiessen ..... eine etape in top 3 und dann am tag danach halbe stunde hinten
Er gewinnt den Giro und steigt in der zweiten Tour-Woche aus.
Oder er macht den 2006er Ulle (also fast)
-
Wir bekommen Inter, Paris bekommt San Sebastian.Hier habt ihr es zuerst gelesen.
Zum Glück nur die halbe Wahrheit
-
Bloß kein Inter
Wir bekommen Inter, Paris bekommt San Sebastian.
Hier habt ihr es zuerst gelesen. -
-
-
Ich weiß, die Frage passt nur semi hier rein:
hat jemand einen Tipp, wo man ein relativ aktuelles Kindertrikot in Größe 164 aktuell günstig erwerben kann…
Nikolaus und so…Ist natürlich alles andere als ein Geheimtipp und vermutlich hast du dort schon geguckt, aber auf Kleinanzeigen sind immer recht viele Kindertrikots der letzten 5-6 Jahre zu finden.
-
Seit das Fanboard tot ist habe ich leider keine Übersicht mehr, welche Fanclubs noch Busplätze für Auswärtsfahrten frei hat.
Hat hier jemand einen Tipp?
Suche noch zwei Mitfahrgelegenheiten bzw. Busplätze für das Auswärtsspiel in Mailand.Ja, das alte Board und den Bus-Thread vermisse ich auch sehr!
Die FA und die Lennetaler bieten auch fast immer einen Bus an (bvb-supporters-lennetal.de).
Nach Mailand aber leider auch schon voll.Edit: Bei den Lennetalern ist man auch über Facebook am besten informiert.
-
-
-
-
-
Hoffentlich bleiben Nmecha und Reyna jetzt fit. Bei Nmecha sieht man mittlerweile schon, warum so viel Geld für ihn ausgeben wurde. Technisch stark, spielerisch stark, körperlich stark, hilft defensiv gut mit und hat auch einen guten Torabschluss, da hat meines Erachtens bisher nur etwas Zielwasser gefehlt und er hätte auch schon mehr als das 1 Tor.
Und Reyna war einfach bockstark nach seiner Einwechslung gegen Bremen. Wenn er das dauerhaft zeigen kann, werden wir noch ganz viel Spaß an ihm haben und wird er eines dieser spielerischen Elemente mit ins Spiel bringen, die uns ab und zu noch fehlen, durch Nmecha jetzt aber auch immer mehr kompensiert werdenNmecha gefällt mehr und mehr. Fand vor allem seine Offensivaktionen bisher sehr unglücklich. Letzter Pass oder Torabschluss passten eigentlich nie. Das Ding gestern sollte ordentlich Selbstvertrauen bringen
-
naja nur 4 Bergankünfte. Keine davon so richtig steil wie bei den vergangenen Ausgaben. Da würde ich jetzt nicht mehr so unbedingt auf Vingegaard setzen, der ja immer auf den ganz steilen Stücken viel gewonnen hat.
Dazu die Gravel Etappe, da könnte es richtig interessant werden
Das schreit doch nach Remco