alm, die ersten tickets wurden schon verschickt => such mal im forum
Beiträge von zooropa
-
-
bvb bomber hier bitte
-
alm hier bitte
-
Zitat von Georg
viel spannender finde ich die Frage: woher haben die die Tickets? (wenn doch das OK nicht mit diesen Firmen zusammenarbeitet und ein Weitergeben von Sponsorentickets nicht möglich ist). Da müssen doch Quellen sein.
Die Adresse muss erstmal dabeistehen. Sonst machen die sich allein mit nem fehlerhaften Internetauftritt strafbar.
Lifetours ist wohl ne Art Ticketangentur. Die besorgen Ticket (privat, über ebay etc.) und verkaufen sie dann wohl mit Aufschlag weiter. Gerade in der Konzertkartenbranche gibt es unendlich viele Anbieter davon. Es kann also durchaus sein, dass die ne Karte auf ebay bekommen haben und sie dann mit 50 Euro Gebühren weiterverkaufen. Gesetzlich gibt es da in Deutschland keine Möglichkeiten, dagegen vorzugehen. Ist alles rechtens.
Der Aufpreis wird mit Gebühren für Systemkosten, Aufwand (den sie natürlich habe bei der Kartenbeschaffung) begründet und gut ist.
Darüber kann man sich natürlich ärgern, aber die Zeit ist umsonst.
Das einzige, was die fifa tun könnte: mögliche kartenübertragungen zu stoppen. aber wenn diese über Privatpersonen abgewickelt werden, ist dies auch nich nachvollziehbar.Und wenn die sich auf Sponsorentickets aus Gewinnspielen etc. beschränken, ist auch dies ein Problem mehr.
Wie auch immer: der, der hier im Forum dabei ist und ab und an mal Glück hätte, kann diese Anbieter getrost ignorieren.
Leute, die keine Zeit und Geld haben, freuen sich über diese Anbieter..... -
Ich hoffe, es geht noch was. wobei ich mich frage, wieso die heute und gestern lautern und münchen raushauen und dann für den rest lediglich 3 tage haben. da müsste ja das reinste feuerwerk geben bis samstag,
-
Zitat von Iky
Kann es sein das es nur die Deutsche seite uberpruft?
AF hab ich auf der Span. und Eng. gesehendas kann gut sein. ich sehe grad auch auf der deutschen alles rot. bei der englischen hab ich eben 2 gelbe.
werde jetzt mal die anderen seiten bissel checken, denn in amerika ist ja nun tag und wer weiss....
-
Zitat von zooropa
bißchen was, aber nix grosses
muss mich selbst zitieren: auf der hier erwähnten seite fehlen aber die achtelfinals, die auch auftauchten. des weiteren tauchte das halbfinale in münchen mehrmals auf.
-
bißchen was, aber nix grosses
-
-
Zitat von pete83
hallo nightsession,
kann mir einer kurz zusammenfassen was es heutgab und wann?
wär super dann muss ich mich nicht durch alle seiten quälenes gab tickets für
Tunesien - Saudi Arabien
Italien - USA
Australien - Brasilien
Paraguay - Trinidad und Tobago
Elfenbeinküste - Serbien un Montenegro
Saudi Arabien - Spanien
(alle München/Kaiserlautern)dann die Achtelfinals in München und Kaiserlautern
und das HF in München
Hab ich was vergessen ?
-
ja, af in kaiserlautern gabs heute - so gegen 12 uhr
-
-
-
wer noch nen link (kein login) für elfenbeinküste - serbien-m. will, pm an mich
-
login für spa - saudi 1 ticket kat1 gebraucht ?
-
hab nen login für einmal spanien-saudis
-
bra-aus noch frei ?
braucht wer den link fürs af in kl ?
-
SAUAR-Spanien
oder
AF KLda bin ich immer dran interessiert
-
eben, jeder reload ist für die ne belastung des servers. dabei geht´s in dem fall weniger um den traffic, der zwar in der summe sicher auch hoch sein wird, sondern um die summe der gleichzeitigen datenbankenabfragen.
-
Da die WM ja eine internationale Veranstaltung ist, gibt es genug Länder, wo nun NICHT Nacht ist. Ich denke, aufgrund der Chancengleichheit etc. ist da mal nix ausgeschlossen.
Hatte in den Vergangenheit nach 1,2 Uhr schon mal gelbe Ampeln.
Aber wohl nicht vergleichbar mit denen gestern Abend.