bvb bomber hier bitte

CLOSED Aktueller Ticketalarm-Thread
-
Jünter -
17. April 2006 um 19:48 -
Geschlossen
-
-
Ich habe aber auch 3 Rechner am Start hier.
PC, Laptop und Tablet PCAlle schrubben sich eienen Wolf beim aktualisieren und mein grösstes Problem ist schnell genug die Bestellmöglichkeiten zu erfassen.
-
Möchte jemand Login für 1xTST-3 Tunesien Kat.2? für 198€.
Bitte im Forum melden. -
6er CostaRica zum Hämmern:
Ich kanns irgendwie noch nicht lassen... :roll:
-
BTW - Italien ist lange weg von mir
Bitte keine PN mehr dazu.Wenn was schönes kommt (ich bleibe online) melde ich mich sofort da ich nichts mehr selbst kaufen kann für mich.
-
wie sieht es denn jetzt aus, es hieß doch die karten werden 6-8 wochen vor turnierbeginn versendet, jetzt sind es ja nur noch 7 wochen, wann tut sich da was...würde die dinger gerne in meinen händen halten...
hat vielleicht jemand mal mit der hotline telefoniert deswegen? -
Zitat von Rentüj
Ist der von eben? Hab schon ne Weile nix gesehen von ner TST6?
Na ich versuchs trotzdem mal:)
-
alm, die ersten tickets wurden schon verschickt => such mal im forum
-
Zitat von alm
wie sieht es denn jetzt aus, es hieß doch die karten werden 6-8 wochen vor turnierbeginn versendet, jetzt sind es ja nur noch 7 wochen, wann tut sich da was...würde die dinger gerne in meinen händen halten...
hat vielleicht jemand mal mit der hotline telefoniert deswegen?Meine ersten Karten werde ich morgen bekommen.
Die werden wohl jetzt Gas geben beim drucken.
-
so einen langen tst thread hatten wir ja noch nie, heheheh
aber wenn ich mir zickbox anschaue.......wow wenn morgen echt soviel stuttgart komm, hab ich ja meine spiele :-)...................aber da weiß man gar ned was man als erstes drücken soll, bei so einer großen auswahl, falls die genauso groß wird wie heute bei den tst ......da muß ich mich für eins entscheiden und hoffen, dass des andere dann auch noch gibt :-).....................aber die verlängerung war also definitiv kein scherz vom OK !!!!!!!!!!!!!!!!
-
-
Zitat von alm
hat vielleicht jemand mal mit der hotline telefoniert deswegen?einfach mal richtig im forum gucken, es sind schon karten raus
-
Jünter, das entscheidende sind aber die fehlerlink seiten, die kommen nachdem hier was ngezeigt wurde...auf diese seiten nur mit der auswahl kommt man ja noch ziemlich häufig...
-
TST 6 Argentinien 1x Kat 2 zum F5 kloppen:
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…8&weiter=weiterJünter, da guckse wa !
-
ICH PAPP DAS JETZT MAL FÜR ALLE NOCH MAL IN BLAU:
Wenn ihr ne bestimmte Serie (3,4,5,6,7), die ihr haben wollt, GELB seht:
:arrow: rein da, und auch wenn keine Tixx drin sind: f5,f5,f5,f5,f5... bis der Arzt kommt! Vergesst dann mal ne halbe Stunde die anderen Glitzergelbscheine!
-
Zitat von Rentüj
Aus den Links kann man die anderen TSTs ableiten ... "1" am Ende ist TST3, "2" am Ende ist TST4, "3" am Ende ist TST5, "4" am Ende ist TST6, "5" am Ende ist TST7 ...
Wenn also jemand lieber TST7 hämmern will:
-
Zitat von alm
hat vielleicht jemand mal mit der hotline telefoniert deswegen? -
Zitat von BVB_Bomber
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…8&weiter=weiterJünter, da guckse wa !
Und ich erst einmal - das ist meine TST-6 die ich vorhin gekauft habe.
Wieso gibts die schon wieder? -
Zitat von BVB_Bomber
Also das ist auch aktuell? Oder sind das alte Links. Wer es mit "alten Links versuchen will, dem kann ich irgendwelche TST7er Fehlermeldungen geben - sind aber von 19:20 Uhr;-))
-
Zitat von Rentüj
ICH PAPP DAS JETZT MAL FÜR ALLE NOCH MAL IN BLAU:
Wenn ihr ne bestimmte Serie (3,4,5,6,7), die ihr haben wollt, GELB seht:
:arrow: rein da, und auch wenn keine Tixx drin sind: f5,f5,f5,f5,f5... bis der Arzt kommt! Vergesst dann mal ne halbe Stunde die anderen Glitzergelbscheine!
jenau und wenn dann das spiel kommt und fehlermeldung----> dann wieder f5
nach einer stunde habt ihr die ticks, ein wenig glück vorrausgesetzt
-
oh nein brauche Hilfe. Jetzt bin ich ahch dem geplatezten 45 Minuten hämmern, nach 20 minuten durch und geb den Account von meinem Vater an. abér dann hack ich Dussel meine Bankverbindung ein. Was kann man da tun?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!