Für die, die es (noch) nicht mitbekommen haben: Die Bahn verkauft seit 0 Uhr bis morgen 23:59 Uhr günstige Bahntickets für 22 Euro je Fahrt (solange Vorrat reicht) - Reisezeitraum ist bis 28.4. oder so...
Euch allen viel Erfolg beim Kaufen und ein schönes Osterfest:)
Beiträge von zooropa
-
-
jemand schon die Bestätigungsmail bekommen von denjenigen die heute Morgen bestellt haben?

bestellung um 22:50 uhr, mail mit rechnung um halb 3 in der nacht
p.s.: aktuell kann man das ticket im lidl-shop online "in kürze kaufen" .... mann mann mann. ich denke, die haben sich gestern dank der serverüberlastung mal eben die tagesgeschäfte kaputtgemacht, denn die anderen dinge im shop wurden vermutlich auch nicht verkauft.... -
Endlich hat´s geklappt......was für ein Mist....da hätte ich besser früher Feierabend gemacht oder später angefangen und die Dinger direkt im Laden gekauft.....wer noch braucht, sollte in den kommenden Minuten und Stunden sicher mehr Glück haben als in den bisherigen 16 Stunden Serverwahnsinn
-
Eben hatte ich sogar mal die Bestätigungsseite online (die nach der Zahlungsauswahl folgt), aber danach dann Fehler....was für ein mülliger Server:(
-
ich schalte jetzt mal die webcam an, vielleicht klappt das kameraüberwacht ja besser bei lidl:)
-
Komme maximal bis zur Bezahlart....danach nix mehr und Session angeblich abgelaufen

-
Ticketalarm - Wieder Stehplatz Innenraum für deutsche Shows - U2 News - U2tour.de
Wieder Innenraum und andere Kategorien für die deutschen Shows -
http://www.eventim.de/cgi-bin/tickets.html?doc=campaign/ema
gratis-mini-konzert in berlin am 5.11. -
30 Euro Gutschein für Lufthansa Flüge - einzulösen bis 30.11.2009 (normal nur für Ösis - funzt aber anscheinend bei jedem):
https://promotion.lufthansa.com/gaycommunity/30 Euro Gutschein für Lufthansa Flüge nach Asien:
https://promotion.lufthansa.com/therme-erding/auch offiziell für deutsche erhältlich https://promotion.lufthansa.com/faz/
-
NÜRBURG / EIFEL - Rock am Ring 2010 - Tickets
145 Euro (Frühbucherpreis) - weiss jemand, ob das Hardtickets sind? -
Bin gerade etwas erstaunt. Wien und Helsinki sehr schnell SOLD OUT! Klar, kommen da nochmal Tixx, aber ist doch im Gegensatz zu den ersten Deutschland Konzert dort sehr schnell gegangen. Sogar die teuren Tixx sind weg.

Sehe schon jetzt die Schlagzeile: U2 verdient im Jahr 2010 einen neuen Rekord von XXX Mio Euro!!!
Das wird imho bei vielen Show so....die Bewerbung war besser, die Fans sind noch heiss vom Sommer, die Leute haben mehr Geld als im Frühjahr....Helsinki war heute ein kleines WM2006-Revival, da der Warteraum mit Löschen vom cookie "aka_time" (die, die seit Frühjahr 2006 hier dabei sind, werden sich noch erinnern) umgangen werden konnte:)
-
versehentlich ?

irgendjemand muss das Ding scharfgestellt haben. Der Link war sogar auf u2.com....ein Witz, dass dann storniert wird!
-
Der Link war gar nicht geheim
Der wurde ja hier gepostet 
Böses eventim

Das es diese "verbindlichen Reservierungen" im Voraus gibt, ist doch bei jedem halbwegs großen Act so. Also wäre das eine Besonderheit gewesen. Aber was soll man von dieser Art von Presse auch halten:) Witzig war übrigens der Vorverkauf für Helsinki, der am Montag startet. Der ging versehentlich gestern abend schon los - Bestellungen wurden mittlerweile aber wieder storniert!
-
dat wäre dann Mittwoch?
5 nach 10 ruft Kollegin an, sie will auch nach Leipsch mitkommen...und dann ist der Shop geschlossen
so um den dreh. bei rammstein weiss man es ja nie, weil:
a) vvk sollte freitag beginnen, begann aber schon donnerstagabend
b) server sollte samstag am späten nachmittag wieder online, wurde dann auch wieder 22 uhr
Jedenfalls ein Fall für den Alarmthread:) -
Der Shop ist nun geschlossen. Also eine Woche warten, bis es wieder Karten im freien Verkauf gibt!
3 Tage, danach können sowohl Community-Mitglieder ihre Reservierungen einlösen als auch Normalos mal eben einkaufen!
-
schnell communitymitglied werden, dann geht´s ja:) die mitgliedschaft wurde teurer oder? kostete letztens noch 18 euro?
-
für muc gibt es nun wieder sitze pk1 und 2
-
zumal gestern nacht auf fast alle steher weg waren und heute morgen dann wieder fast alle da waren und rammstein.de selbst schreibt, dass die nach und nach die tickets raushauen!
-
Vielleicht ist die Frage etwas blöd, aber:
Wie öffne und lösche ich denn (einzelne) Cookies mit FF? ...Ich habe keine Cookies.txt, sondern nur eine cookies.sqlite, die ich allerdings während FF läuft nicht löschen kann?extras-einstellungen-datenschutz-cookies anzeigen. dann hast ein cookie fenster. dort nach ramm suchen und schon kannst das manuell rauslöschen
-
gibt grad wieder HH innenraum! und für die zweite berlin!