Du kennst meinen Chef nicht
Ich hoff dein Chef hat dann wenigstens am 20/21. März Einsicht mit dir und auch mit uns
Berlin Berlin wir fahren nach Berlin
Du kennst meinen Chef nicht
Ich hoff dein Chef hat dann wenigstens am 20/21. März Einsicht mit dir und auch mit uns
Berlin Berlin wir fahren nach Berlin
Er hat es nicht verstanden.
Bist du sein Chef ? Oder ist er sein Eigener
Ist es nicht gute Tradition, im Pokal den Ersatztorwart aufzustellen
Bist du sein Chef ?
Oder ist er sein Eigener
Na ich bin es auf keinen Fall, aber sonst war das schon recht messerscharf kombiniert.
Wann bekommen wir endlich mal wieder einen starken Gegner?
![]()
Rückrunde 1. Spieltag. 2. Saisonniederlage.
Wette?
Auf nen Heimsieg ja, dass es erst die 2. wird nicht.
Ich befürchte, dass du Recht haben wirst. Momentan sehe ich zumindest in der Bundesliga keinen Gegner, der dem FCB größere Probleme bereiten wird. Und in Gladbach haben wir meistens nicht gut ausgesehen.
Ich wette auch gerne gegen den Heimsieg.
Ja, aber es ist leicht verrückt das heute schon für ein Spiel im Januar zu machen.
Abgemacht, ich nehme ne Kiste Astra.
Geht klar
OK.
Du und Norton können dann Füchschen liefern.
Hallo Norton und ML.
Ich bitte freundlichst um das Einlösen...
Bundesliga - Rummenigge geißelt Referees: "Im Zweifel kontra Bayern" - Fußball - Sport - Hamburger Abendblatt
der Kalle wieder...ist er nicht lustig...
Bundesliga - Rummenigge geißelt Referees: "Im Zweifel kontra Bayern" - Fußball - Sport - Hamburger Abendblatt
der Kalle wieder...ist er nicht lustig...
negerkalle
peinlicher geht´s wirklich nicht mehr.
jetzt warte ich auf die ersten hier, die diese these unterstützen...
Das ist meine Meinung nach nur ein Ablenken von den eigentlichen Problemen. Wie war das noch so toll im Januar. Endlich haben sich alle lieb und das Trainingslager war das beste aller Zeiten. Und dann verliert man 5 Punkte auf Dortmund. Und da man sowas ja nicht am Trainer festmachen kann, zumal der Jupp ja auch Freund von Hoeness ist, wird eben ein anderer Grund gesucht. Die Spieler schieben es dann mal flott auf den Rasen, die Bosse suchen sich andere Ziele.
Langsam steigt die Panik, dass diese Saison wieder ohne Titel bleiben könnte. Da wird man dünnhäutiger. KHR und das Maskottchen Nerlinger nehme ich eh nimmer für voll. Von denen erwarte ich eh nix anderes als solche Aussagen. Aber das nun Uli noch mitmacht, ist bedenklich. Vielleicht ist es auch nur die Unzufriedenheit, dass die teuren Transfers bislang nicht annähernd einen Teil des Geldes durch die entsprechenden guten Leistungen zurückgezahlt haben. Ich bin übrigens Bayern-Anhänger (neben meinem Heimatverein FCS), sehe die Sache aber trotzdem kritisch.
Endlich wird der Skandal öffentlich gemacht
Das ist meine Meinung nach nur ein Ablenken von den eigentlichen Problemen. Wie war das noch so toll im Januar. Endlich haben sich alle lieb und das Trainingslager war das beste aller Zeiten. Und dann verliert man 5 Punkte auf Dortmund. Und da man sowas ja nicht am Trainer festmachen kann, zumal der Jupp ja auch Freund von Hoeness ist, wird eben ein anderer Grund gesucht. Die Spieler schieben es dann mal flott auf den Rasen, die Bosse suchen sich andere Ziele.
Langsam steigt die Panik, dass diese Saison wieder ohne Titel bleiben könnte. Da wird man dünnhäutiger. KHR und das Maskottchen Nerlinger nehme ich eh nimmer für voll. Von denen erwarte ich eh nix anderes als solche Aussagen. Aber das nun Uli noch mitmacht, ist bedenklich. Vielleicht ist es auch nur die Unzufriedenheit, dass die teuren Transfers bislang nicht annähernd einen Teil des Geldes durch die entsprechenden guten Leistungen zurückgezahlt haben. Ich bin übrigens Bayern-Anhänger (neben meinem Heimatverein FCS), sehe die Sache aber trotzdem kritisch.
haben wir deise saison teuere transfers gehabt
Petersen, Hallo????
waren doch über 30 mio...
teurer als im Vorjahr...ich bin immer noch der Meinung, dass man die 25 Mio für den Torwart besser in gescheite IV investiert hätte. Okay, Boateng hat man gekauft, aber der muss ja ständig rechts spielen, womit nebenher auch noch Rafinha demontiert wird.
Auf jeden Fall hat keiner der Neuzugänge die Investitionen rechtfertigt und das merken die Bosse wohl auch, ohne es aktuell noch zugeben zu wollen.
waren doch über 30 mio...
teurer als im Vorjahr...ich bin immer noch der Meinung, dass man die 25 Mio für den Torwart besser in gescheite IV investiert hätte. Okay, Boateng hat man gekauft, aber der muss ja ständig rechts spielen, womit nebenher auch noch Rafinha demontiert wird.
Auf jeden Fall hat keiner der Neuzugänge die Investitionen rechtfertigt und das merken die Bosse wohl auch, ohne es aktuell noch zugeben zu wollen.
Also über Neuer (wenn er nicht gerade gegen Gladbach spielt) kann ich mich nicht beschweren
Petersen, Hallo????
Wo du den Namen grad nennst:
Der Junge ist doch genau so down wie Usami. Da sollte Kagawa kopiert werden...und nun darf der auch wieder zurück nach Japan. Denke, dass auch Petersen bald wieder verliehen oder abgegeben wird.
Also über Neuer (wenn er nicht gerade gegen Gladbach spielt) kann ich mich nicht beschweren
Naja, die 25 Mio hat er noch nicht rechtfertigt.Im kicker ist er von den Top 5 der Torhüter weit entfernt. Ein Torhüter in der Klasse, in die er gehoben wird und die er durchaus hat, sollte auch mal ein paar Unhaltbare halten. Da hat Manuel dieses Saison noch Nachholbedarf. Aber vielleicht macht er das ja in Dortmund und dann ist alles wieder gut:)
peinlicher geht´s wirklich nicht mehr.
jetzt warte ich auf die ersten hier, die diese these unterstützen...
Welche These denn?
Welche These denn?
dass die Bayern von den Schiris benachteiligt werden
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!