Recht hat er irgendwie, der Kommentarschreiber:)
Beiträge von zooropa
-
-
Pyromane muss die Strafe des Vereines zahlen:
Pyrotechnik in Augsburg: 96 lässt Verursacher zahlen - Bundesliga - kicker online -
Auf Ebay gibt es sogar Auktionen, wo KEINE KARTE angeboten wird:
KEINE Karte für VfL Bochum - FC Bayern München DfB Pokal | eBay -
Das Passwort für den presale ist "METALS"
-
Und wenn uns noch mehr Produkte einfallen, könnte Fahndi mal Liste führen:) Gibt ja aktuell eh wenige Bayern-Ticket-Zuteilungen:)
-
Ich kann dir nur sagen, dass die Überraschungseier in Luxembourg anders schmecken als in Deutschland:)
Und die Firma, die diese produziert, ist die die selbe wie bei Nutella.
Vermute es gibt von Land zu Land kleine Unterschiede - aufgrund der benutzen Zutaten, die je nach Land ja unterschiedlich schmecken können.
Sollten es aber nur Nutella sein, die aus dem selben Land stammen, dann sollten die Unterschiede eigentlich weniger deutlich sein.Aber vielleicht ist es ja wie bei den Chio-Chips. Ich bilde mir ein, dass die Chips, die früher in den Packungen mit "Sichtfenster" verkauft wurden anders schmeckten als die in den Tüten von heute (die mit dem Alu-Touch):)
-
Haben wir schon durch... bei mir blockt es dann gleich alle Grafiken, also auch smileys, Avas etc.
Dat Ding muss einfach wech... fertig!
bei mir nicht...da hast du sicher was falsch eingestellt
-
Ja, zweischneidiges Schwert. Da ich ja selbst auch ne Webseite mache, deren Forum ungefähr so groß ist wie dieses hier, weiss ich, was man pro Monat zahlen muss, wenn man so ne Seite möglichst flüssig laufen lassen will. Da reicht so ein Privathomepage-Web-Account für paar Euro nicht mehr aus. (da kommen mit Hauptseite pro Monat dreistellige Beträge zusammen)
Das Geld soll natürlich refinanziert werden und da bleibt hier neben dem amazon-Kauflink nur Werbung.
Prinzipiell finde ich das also vollkommen okay und mit adblock plus kann man die Werbung auch komplett ausblenden, wenn sie stört.
Wenn der Trend allerdings dorthin geht, dass dies jeder macht, wird niemand mehr Werbung schalten und die Existenz der Seite ist gefährdet. Und nein, ich habe keinerlei Verbindung zum Webseitenbetreiber, wollte nur mal sagen, dass mittlerweile vieles im Web, was kostenlos, als selbstverständlich angesehen wird und dabei niemand weiss, was unterm Strich für Kosten anfallen. Ich hätte aber nix dagegen, dass hier ab und an paar Sachen verlost werden, sollten mal größere Überschüsse bleiben:) -
Nen EeePC kriegst bei amazon mit Linux (windows xp kannst dir ja selbst draufhauen) für 209 euro (schön mit 320er platte und 2 gb ram)
-
Und nun der zweite Rekord für den FCS für die 3. Liga:) 7 Siege in Folge!
-
hmmm....wenn das Gerücht stimmt, dass Löw 2012 vom DFB zu den Bayern wechselt (und irgendwie könnte ich mir das gut vorstellen), dann könnte Klopp 2012 ja Bundestrainer werden....
Hatte er heute schon Vorstellungsgespräch beim DFB? Rasiert war er jedenfalls. Was ich sagen will: Der Bart ist ab:) -
seit 12:12 uhr ist erstmal schicht im schaft, wie es aussieht....nun geht kaum noch was arghh
allen, die bislang noch nicht zuschlagen konnten, viel erfolg -
Des heisst einmal drin im Shop kannst Du auf verschiedene Adresse bestellen ?
Das ist wieder ein Festtag für ebay-Verticker.
ja, das geht....weiss nicht wieso, aber einmal drin und 1,5 stunden später immer noch problemlos platzwahl möglich
-
Das geile ist, seit ich nach 2 Minuten drin war, komme ich immer noch problemlos zur Platzwahl und kann ordern.
Man sollte auf jeden Fall nicht die Fehlerseite reloaden und immer den Link eingeben nervt natürlich auch. Daher ist es am sinnvollsten den Link als Startseite zu definieren und immer wieder auf den Startseite-Button zu hauen. Ich kam da relativ zügig rein. Der Link kam heute morgen zu unterschiedlichen Zeiten, um 10, um halb 11 etc. Aber logisch, wenn die 40 000 Mails raushauen müssen. Das geht nicht alles auf einmal;) -
Ibis Hotel Wembley Stadion, da war ich vor 3 Wochen.
Direkt neben dem Stadion
Morgens den Vorhang auf und auf das Stadion gucken, das hat was.
Ist zwar etwas außerhalb, aber man kommt mit dem Zug, der direkt vor der Tür abfährt, in 10 min zum Bahnhof Marylebone, von wo die Tube fährt. Zugfahrt ist auch in der Oyster-Card enthalten.Du kannst auch direkt am Stadion vorbeimarschieren und bist sehr flott an einer U-Bahn-Station. Das sind auch nur 10 min. und du hast sofort Verbindungen Richtung Baker Street und Co.
Das Hotel kann ich auch nur empfehlen. Sehr toll und sogar gehobene Ibis-Klasse würde ich sagen d.h. größere Zimmer. Und quasi direkt vorm Hotel die "Didi-Hamann-Gedächtnisbrücke" (die Experten wissen, was ich meine, ansonsten mal nach "Didi Hamann Brücke" googlen) -
Innenraum Frankfurt und Hannover: Innenraumkarten für Hannover & Frankfurt erhältlich! - U2 News - U2tour.de
-
Nur ein Tipp: In der Bucht geht diese Kategorie Karten deutlich unter Preis weg (2 Karten ~250-280 Euro).
Auf der oeticket-Seite steht cat. 2 - in Wahrheit sind es aber Kategorie 1 Seats (weil oeticket die vip-dinger als Kategorie 1 verkauft). Habe nun nicht auf Ebay geguckt, aber da muss man genau aufpassen, dass man nicht durcheinander kommt....
-
U2-Forum.de - Einzelnen Beitrag anzeigen - KARTENALARM: Der Ticket-Ticker
Wien - Sitze der teuersten Kategorie (bis zu 4 nebeneinander möglich)
-
Hannover Tickets für 41€ - U2 News - U2tour.de
Karten der teuersten Kategorie wurden für Hannover auch schon reduziert:)
-
Läuft die Tour eigentlich wieder ?
Habe 2 Tickets für München und weiß net, ob der Termin noch steht ?
Uschi wird auch langsam nervös, weil sie Urlaub buchen will und der 15.9 da jetzt so ein Fixpunkt ist......
Der Müller-Wohlfahrt kann sich ja erst wieder NACH dem 11.07. um Bono kümmernNach Stand der Dinge wird die Europatour komplett stattfinden, also ab 7.8. in Turin....sollte sich die Sache unerwartet nochmal 2 Wochen verzögern, ist die München-Show am 15.9. sicherlich nicht gefährdet. Der Manager der Band meinte vor einer Woche, dass Bono in 1-2 Wochen wieder fit sein wird, wenn ich es richtig im Kopf habe....