versehentlich ?
irgendjemand muss das Ding scharfgestellt haben. Der Link war sogar auf u2.com....ein Witz, dass dann storniert wird!
versehentlich ?
irgendjemand muss das Ding scharfgestellt haben. Der Link war sogar auf u2.com....ein Witz, dass dann storniert wird!
Der Link war gar nicht geheim
Der wurde ja hier gepostet
Böses eventim
Das es diese "verbindlichen Reservierungen" im Voraus gibt, ist doch bei jedem halbwegs großen Act so. Also wäre das eine Besonderheit gewesen. Aber was soll man von dieser Art von Presse auch halten:) Witzig war übrigens der Vorverkauf für Helsinki, der am Montag startet. Der ging versehentlich gestern abend schon los - Bestellungen wurden mittlerweile aber wieder storniert!
dat wäre dann Mittwoch?
5 nach 10 ruft Kollegin an, sie will auch nach Leipsch mitkommen...und dann ist der Shop geschlossen
so um den dreh. bei rammstein weiss man es ja nie, weil:
a) vvk sollte freitag beginnen, begann aber schon donnerstagabend
b) server sollte samstag am späten nachmittag wieder online, wurde dann auch wieder 22 uhr
Jedenfalls ein Fall für den Alarmthread:)
Der Shop ist nun geschlossen. Also eine Woche warten, bis es wieder Karten im freien Verkauf gibt!
3 Tage, danach können sowohl Community-Mitglieder ihre Reservierungen einlösen als auch Normalos mal eben einkaufen!
schnell communitymitglied werden, dann geht´s ja:) die mitgliedschaft wurde teurer oder? kostete letztens noch 18 euro?
für muc gibt es nun wieder sitze pk1 und 2
zumal gestern nacht auf fast alle steher weg waren und heute morgen dann wieder fast alle da waren und rammstein.de selbst schreibt, dass die nach und nach die tickets raushauen!
Vielleicht ist die Frage etwas blöd, aber:
Wie öffne und lösche ich denn (einzelne) Cookies mit FF? ...Ich habe keine Cookies.txt, sondern nur eine cookies.sqlite, die ich allerdings während FF läuft nicht löschen kann?
extras-einstellungen-datenschutz-cookies anzeigen. dann hast ein cookie fenster. dort nach ramm suchen und schon kannst das manuell rauslöschen
gibt grad wieder HH innenraum! und für die zweite berlin!
kommt ihr rein?
ich hab immer den cookie shopping gate 657....
naja mal sehen wann es klappt
den löschen und parallel reloaden....bei dir heisst der shopping_gate, in anderen fällen auch schon mal position_in_warteschlange
paar tabs, reloaden, löschen, bis die beiden richtigen cookies erscheinen
p.s.: jetzt wo es hier im forum steht, braucht man länger, was vorhin in 2-3 minuten ging, dauert nun so 10:)
und zur vervollständigung: der cookie, mit dem man reinkommt, heisst heute
"shopping_gate898534989 (irgendsone zahl) und der andere RammtixCsid (sind also 2 cookies)
(wenn ihr den position_in_warteschlage (hiess beim anderen mail witzigerweise shopping_gate) habt, unbedingt löschen, sonst habt ihr frühestens 2 minuten später erst wieder eine chance, egal wie oft ihr reloaded)
Sagt mal, zwei Karten darf ich bestellen!
2 Karten pro Konzert oder 2 Karten insgesamt?
Wann stornieren sie mir meine Karten?
Hat da jemand Erfahrungen?
2 tickets ingesamt pro person, aber du hast ja sicher ne große familie oder?
Köln Innenraum ist wohl weiterhin nicht verfügbar, oder?
bin grad wieder reingekommen mit meiner cookie-löschaktion. keine kölnsteher momentan!
Als ich heute reinkam, lagen noch 2 München Steher im Warenkorb, die aus einer Bestellung vom Vortag stammten, welche dank Servercrash nicht mehr ausgeführt werden konnte. Allerdings konnte ich damit nicht zur Kasse, weil die Steher sold out waren:(
überflüssig....bitte löschen:)
Der Rammsteinshop ist ähnlich aufgebaut wie der Shop zur WM2006. Geht man auf die Seite, bekommt man ein Cookie namens Position_in_warteschlange (ein anderes mal hiess er shopping_gate). Nun kann man so oft reloaden wie man will. Erst nach 2 Minuten hat man die Chance auf das nächste Cookie. Um in den Shop zu kommen, braucht man allerdings ein spezielles Cookie, dessen Name etwas anders ist. Name was mit Shopping_Gate oder so (habs nimmer im Kopf). Daher mein Tipp: Paar Tabs öffnen, reloaden lassen und immer den Shopping_Gate löschen, bis der richtige kommt. Dann klappt das auch:)
Hab mal reload every auf dauerbeschuss und erhalte trotzdem genau alle rund 2 minuten ein neues cookie, mal abwarten, wie sich das entwickelt
dort gibt es u.a. tickets für Straßburg, übrigens günstiger als für die Shows in Deutschland. Und Straßburg ist als Grenzstadt sicherlich ne Alternative für viele:)
Metallica - Tickets & Konzertkarten - Eventim
Grad HH grün ! Grad nur noch Einzelsitze, aber im Warenkorb warens Topkarten Unterrang Hallenmitte
ZitatDie Presalegebühren bei Eventim müssen auch später noch gezahlt werden (siehe AC/DC)
Vermutlich weil die das vergessen haben, umzustellen ! Bei allen anderen Künstlern wurde das geändert und ich denke Coldplay kostet neben den Ticketpreisen in paar Tagen nur noch die üblichen 4,90 Euro zusätzlich ![]()
Springsteen schon wieder? Wo haste das gelesen?
Neue Platte im Januar, da versteht sich die anschließende Tour von selbst ![]()
Er wird übrigens die Half Time Show beim Superbowl gestalten ![]()