Ich brauche unbedingt 2x AF München und würde dafür 1x FRA-Togo und 1X AF Köln hergeben.
Bisher bin ich zu allen Spielen alleine gegangen, weil meine Freudnin immer arbeiten musste. Aber ich würde sie so gerne mal zu einem WM-Spiel mitnehmen.
Help!
Ich brauche unbedingt 2x AF München und würde dafür 1x FRA-Togo und 1X AF Köln hergeben.
Bisher bin ich zu allen Spielen alleine gegangen, weil meine Freudnin immer arbeiten musste. Aber ich würde sie so gerne mal zu einem WM-Spiel mitnehmen.
Help!
Heute in Gelsenkirchen: Keine Kontrolle - und das 2 1/2 Stunden vor Anpfiff. Karte rein - und durch.
Ich habe einige meiner Bilder vom Spiel in Gelsenkirchen online gestellt. Der aufmerksame Beobachter wird außerdem die Herren Valderama, Goycoechea, Beckenbauer, Johansson und (ganz klein auf der Ehrentribüne, Bild 0043) Diego Armando entdecken.
Ich hab mein Ticket für das Kölner Achtelfinale heute ebenfalls abgeholt, mit feststehender Sitznummer.
Ich möchte zwei bereits ausgedruckte Tickets für zwei verschiedene Spiele übertragen lassen. Das Formular der FIFA enthält kein Feld, in dem ich einen Übertragungsgrund eintragen könnte.
Wie läuft das denn nun ab? Kann der Neukunde mit dem Ticket zum STC gehen, die Übertragungsvollmacht vorlegen und den Übertragungsgrund mitteilen?
Und: Kann es Probleme geben, wenn die im STC-Computer sehen, daß ich schonmal ein Ticket an einen Neukunden mit fremdem Namen/Nationalität übertragen habe?
Danke.
Wieso verkaufen jetzt bloß alle ihre Tickets für Costa-Rica vs. Polen?
Zum Spiel ARG - SER fahre ich morgen früh nach Gelsenkirchen.
Abfahrt ist in Köln-Nippes um 10 Uhr, Kostenbeteiligung 10 EUR/Person.
Wer mitfahren will, sollte mir bitte umgehend eine PM schicken, da ich die Fahrt auch bei mitfahrgelegenheit.de anbiete.
Nach dem Spiel fahre ich natürlich auch zurück.
Gruß
Andreas
Zum Spiel BRA - AUS fahre ich Sonntag früh nach München. Das Auto werde ich in der Stadt parken und dann mit der Bahn zur AllianzArena fahren.
Abfahrt ist in Köln-Nippes um 7 Uhr, Kostenbeteiligung 25 EUR/Person.
Wer mitfahren will, sollte mir bitte umgehend eine PM schicken, da ich die Fahrt auch bei mitfahrgelegenheit.de anbiete.
Gruß
Andreas
Zitat von westerlandlaut fifa 7 pro account, ansonsten geh halt einfach als besucher hin und nicht als käufer!
Auf der FIFA-Seite heißt es aber:
"In den Preiskategorien 1, 2 oder 3 können Einzeltickets für maximal 7 Spiele sowie für bis zu drei weitere Personen, so genannte "Besucher" zusätzlich zum "Besteller" beantragt werden. Insgesamt also 4 Tickets je Spiel und 7 Spiele insgesamt.
Für Preiskategorie 4 dürfen maximal für 3 Spiele sowie für maximal einen "Besucher" zusätzlich zum "Besteller" Einzeltickets beantragt werden. Insgesamt also 2 Tickets je Spiel und 3 Spiele insgesamt."
Das bedeutet m.E., daß man maximal 7 Tickets aus Kat 1-3 und 3 Tickets aus Kat 4 erwerben darf.
Ich habe jetzt 6x Kat 1-3 (davon 1x Resale) und 2x Kat 4. Bekomme ich damit Probleme beim STC?
Andreas
Wenn ich die FIFA-Seiten richtig lese, gibt es ein Ticketlimit pro Person von 10:
7 Tickets für Kat 1-3, 3 Tickets für Kat 4.
Ist das richtig?
Ich habe eben Ticket Nr. 8 geschossen, und sollte mit 6 x Kat 1-3 und 2x Kat 4 doch wohl keine Probleme bekommen, oder was meint die Gemeinde?
Andreas
Der Betreff sagt schon alles:
Ich biete
1 * #44: Kroatien - Australien, Kat. 1 sichtbehindert, Preis: 60,00 EUR
(Karte noch nicht ausgedruckt, deshalb noch kein genauer Sitzplatz bekannt)
und suche dafür im Gegenzug eine vergleichbare Karte für
#35 Schweden - England in Köln.
Bei Interesse bitte Privatnachricht schicken!
Gruß
Andreas
Ich hatte gestern Nacht 9 Tabs auf dem Rechner und 4 Tabs auf dem Notebook offen. Heute morgen liefen die immer noch, ohne Login.
Kann ich meine Chancen irgendwie erhöhen? Ich lese hier ständig etwas von Cookies, verstehe aber nicht, wieso die wichtig sind. Wenn ich ein Package bestelle und dann im Warteraum auf Reload gehe (Ormus-Tool), dann wird die FIFA-Seite doch ein passendes Cookie setzen, oder nicht? Muß ich mich dann noch um irgendetwas kümmern, außer auf den Login zu warten?
Andreas
Habe 9 Tabs offen, und mein RAM-Speicher verringert sich mit jedem Reload. Hat jemand eine Idee, was ich machen kann, bevor mein Rechner in ungefähr 90 Minuten anfängt, massiv auszulagern?
Andreas