Alter Resale und Gelb-Alarm-Thread!
-
Jünter -
19. Juni 2006 um 16:39 -
Geschlossen
-
-
Ich brauche unbedingt 2x AF München und würde dafür 1x FRA-Togo und 1X AF Köln hergeben.
Bisher bin ich zu allen Spielen alleine gegangen, weil meine Freudnin immer arbeiten musste. Aber ich würde sie so gerne mal zu einem WM-Spiel mitnehmen.
Help!
-
-
Zitat von schwartmann
Ich brauche unbedingt 2x AF München und würde dafür 1x FRA-Togo und 1X AF Köln hergeben.
Bisher bin ich zu allen Spielen alleine gegangen, weil meine Freudnin immer arbeiten musste. Aber ich würde sie so gerne mal zu einem WM-Spiel mitnehmen.
Help!
Bei Iran-Angola bekommst Du bestimmt auch noch 2 Karten. -
Zitat von ralph
2:0 für Deustchland geil:
Mein HF dortmund steigt im Wert!
Vielleicht krieg ich doch noch 4 Por-Mex für morgen!
Hat`s den von Euch schon mal jemand geschafft mit der Ticket Hotline Nr.
direkt in den Ticketcentern der Fifa zu landen?Ich land immer bei soner Tante die in der Zentrale ist und mir sagt ich solls nochmal probieren!
Es gibt ne Tickethotline-Nummer bei der man Tickets ordern kann wenn sie verfügbar sind??? Davon hab ich ja noch nie was gehört
- wie heißt denn die Nummer!?
MfG Andreas
-
Durchsucht der WM Ticket Finder jetzt nur die Deutsche Seite oder auch die anderen?
renek
-
-
-
-
Zitat von vampsoftchef
Es gibt ne Tickethotline-Nummer bei der man Tickets ordern kann wenn sie verfügbar sind??? Davon hab ich ja noch nie was gehört
- wie heißt denn die Nummer!?
MfG Andreas
Jedes Ticketcenter hat seine eigene Hotlinenr.
Die da gibts so en Heft wenn du deine Tickets abholst!die geht so
01805/ 9987 .......
dan von....11 für Berlin - .......22 für Stuttgart!
Kaufen kannste da nicht aber das sollen die Center vor Ort sein.
Aber egal wann du da Anrufst du landest immer inner Zentrale in Frankfurt!
-
-
-
Hey Jungs, grad unterwegs im moment in Köln,schnell wireless eingeloggt, hölle hier
ENGLAND!!!
weiss,falscher thread aber kann meine daten nur beschränkt einsehen...
folgendes: hab 2 TICKETS BRASILIEN - JAPAN KAT.1 AM 22. IN DORTMUND zu tauschen. Die Tickets sind FIFA Karten (unpersonalisiert) beste Plätze,Wär super wenn ich die tauschen könnte da ich an dem Tag in Hamburg zum Italien - CZR Spiel bin.
Interesse an 8-tel final Karten für München,Stuttgart,Köln...andere Vorschläge kann man auch diskutieren.
bitte um pn
-
zur zeit 57 members online, dass wir sich jetzt dann schlagartig ändern....
-
-
-
so DEU in München.
ab 21h :
COME ON ENGLAND!!!!! -
-
war heut irgendwas vernünftiges gelb?
bin irgendwie grad nicht motiviert 30-40 Seiten zu lesen -
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!