Moin,
ich habe gestern 2X Kat. 1 Ecuador-Costa Rica in den Resale getan, wie lange dauert es bis im CCS eingezeigt wird, dass die Karten erneut verkauft wurden? Bis jetzt sehe ich nämlich gar nichts!
Moin,
ich habe gestern 2X Kat. 1 Ecuador-Costa Rica in den Resale getan, wie lange dauert es bis im CCS eingezeigt wird, dass die Karten erneut verkauft wurden? Bis jetzt sehe ich nämlich gar nichts!
Moin,
Angebot steht noch, nieman interesse?
Hallo,
ich bitte 2x Deutschland - Ecuador (Kat. noch nicht bekannt, da ein Gewinn) und suche dafür 2x Deutschland-Polen. Angebote bitte per PN!
Hallo,
ich habe noch kein einziges Ticket, wer kann helfen? Suche alles in NRW! Bitte versorgt einen WM-Losen mit Logins per PN! Danke! Ich liebe euch!
Hallo,
ein Newbie hat mal eine Frage: Wenn ich im Warteraum bin, soll ich drin bleiben und F5 hämmern oder wieder raus? Genauso, wenn angezeigt wird, dass das Package nicht mehr verfügbar ist: F5 oder neues Paket auswählen? Danke!
Hilfe,
ich suche noch immer Togo-Schweiz 2x Kat.2 oder 3! Hat jemand Login per PN! Danke!
Hej,
über Loginlinks Togo-Schweiz würde ich mich sehr freuen!
Danke!
Hallo,
ich bin neu, stelle mich später vor, wenn der Spuck vorbei ist! Super Forum! Hat jemand einen Italien-USA-Link? Bitte unterstützt einen Newbie, der noch keine Karten hat! :roll: Danke!