Beiträge von fuerstpueckler
-
-
-
-
-
-
-
Habe heute eine ggf. für den einen odern anderen interessante Anfrage eines seriösen Anbieters nach einigen Tixx erhalten.
Die suchen folgendes:4x #45 Portugal-Brasilien Kat. 1-4
2x #56 AF Kapstadt Kat. 2
4x #60 AF Ellis Park Kat. 2-4
4x#61 HF Kapstadt Kat. 2-4Sowie die Halbfinals und Finale nach Absprache.
Bei Intresse bitte eine PN
Modalitäten wie folgt:
1. gezahlt wird OP. Ausnahmsweise mal ohne Bier und Würstchen
2. Abwicklung über mich
3. Wer die Tixx noch nicht abgeholt hat, das kann ich wahrscheinlich erledigenggf. wird der eine oder andere ja seine ungeliebten Tixx noch los
-
-
-
Finale wird sicher ausverkauft. Alles andere werden wir sehen.
Es wahrscheinlich nur weil die Hälfte der Karten an FIFA und Friends verschenkt wurde.Wer lieber im Netz nachlesen möchte:
WM 2010: Geringe Auslastung der WM-Stadien befürchtet | SPORTNEWS | ZEIT ONLINEDer normale Durchschnittsbürger in Südafrika kann sich kein Ticket für 15 EUR leisten. ggf. kommt dann noch Kat. 5 für 3 EUR. Das wäre das lokale Preisniveau für ein Länderspiel Fussball, Cricket oder Rugby.
In Summe eine peinliche Nummer und katastrophale Fehlplanung... Das einzige Land in dem ordentlich Werbung für die WM gemacht wurde ist Südafrika selbst.
Also riecht nach einer saftigen Grünphase noch diese Woche
-
das trifft sich natürlich gut
werden die ticks aus de verschickt?
und klappt das denn mit der fremden kk zur abholung?
Ja die Tixx werden aus DE verschickt.
KK Abholung ist kein Ding. Ist ziemlich wurscht, hauptsache die Nummer ist drinDas wird Hirsch sicher bestätigen können
-
es gibt noch im Mai eine Abholung von mir. Tickets habt Ihr am 02. oder 03. Juni per Post
http://www.tooor.de/forum/wm2010-d…ung-im-mai.htmlWer den Resale selbst in die Hand nehmen möchte meldet sich bitte per PN bei mir.
-
Ergibt sich spontan dass ich nächstes Wochenende in Südafrika bin.
Wer was zum Abholen hat meldet sich bitte bei mir per PN. Tickets habt Ihr am 02. oder 03. Juni per Post
Ich denke der eine oder andere sollte sich ja jetzt mal langsam vom Resale verabschieden und andere Resale-Kanäle z.B. ebay in Betracht ziehenPreisvorstellung VHB 50 EUR +/- je Abholung je nach Menge.
Zur Abholung sollten reichen:
1. Logindaten dass ich meine KK hinterlegen kann oder alternativ Kreditkarte per Post.
2. Ausweiskopie und Abholvollmacht per MailPS: Ich kann schweigen wie ein Grab. Also keine falsche Bescheidenheit
-
1. Schön für die Bundesliga. Wenn er gut drauf ist eine Augenweide. Ich denke mit Schweinsteiger, Ribery, Robben, Kroos und Olic gibt das eine bärenstarke Mannschaft für die neue Saison.
2. Ob es gut für Bayern ist wird sich zeigen. Kann ggf. den Unmut anderer steigern. Aber ein Robben wird auch nicht so viel weniger verdienen. Und beide sind schon Erfolgsgaranten. Wenn die Leistung stimmt dann meckert auch keiner. Aber wehe wenn nicht...
3. Heißt das noch lange nicht dass er nicht trotzdem dieses oder nächstes Jahr wechselt. Heutzutage sind ja Verträge nur noch dazu da Ablösesummen zu sichern.
4. Kann ich mir nicht vorstellen dass in der derzeitigen Konstellation (wenig Einsätze, viel verletzt, nur wenig überragende Spiele diese Saison und Sexskandal) jemand mehr als 30 Mio. bieten würde. Ablösefrei nächstes Jahr würden aber 10 Vereine anklopfen.
5. Dank der CL können sich die Bayern dieses Jahr einiges leisten. Finde es sinnvoller einen guten Spieler zu halten als einen zu holen von dem man nicht weiß was man von ihm halten soll.
-
-
-
weißt du, ob das generell so abläuft?
(also auch an den flughäfen? müsstest die automaten dort ja auch - zumindestens - gesehen haben. standen da auch "helfer?")In Joburg schert das wohl keinen
Und an den Flughäfen planen die wohl sogar 24 Stunden Einsatz am Automaten.
-
hab ich mir auch so was ähnliches gedacht. richtig durchschauen werden wir es aber diesmal wohl nicht!
ich glaube wenn es einer durchschauen wird dann wir. Sind aber diesmal leider zu wenige aktiv so dass es bis kurz vorm Finale dauern kann bis wir es raus haben
edit: mich würde mal die Erfolgsquote beim Resale interessieren. Gibts dazu schon Erhebungen?
-
Hab derzeit eher das Gefühl, dass der Schwarzmarktwert bei unter 20.000 EUR liegt!
Mir bleiben wohl einige Tixx übrig!Ach du Kacke...
ganz schwarz sehe ich für:4x Niederlande - Dänemark (Cat.1)
2x Deutschland - Serbien (Cat.2)
8x Niederlande - Japan (Cat.1)ich glaube wegen den NL- Spielen würde ich mal in Holländer-Foren posten. Die können ja alle englisch.
-
ich habe beim Resale mittlerweile eine klare Vermutung. Und zwar gehen die nicht direkt in den Verkauf.
ggf. haben sogar Thomas Cook und andere Reiseveranstalter ein Vorkaufsrecht an dem was im resale steht. Anders kann ich mir nicht erklären dass meine TST7 England nach 1 Tag weg waren.
Obwohl zum damaligen Zeitpunkt die VFs und HFs noch nie gelb oder grün waren
Was für ein Interesse sollte denn die FIFA haben da sicher zu keinem Spiel alle Tickets verkauft sind jetzt schon Tickets per resale zu verkaufen