pro eventim ![]()
Beiträge von fuerstpueckler
-
-
so, also jetzt wohl auf aber schon wieder weg der Shop

vielleicht sollte jemand dem rbickel@bitdesign.de mal ne Mail schicken wie er es richtig machen kann
-
So, hier ist der Ticketalarm:
http://www.anpfiff.de/forum/alles-nu…icketalarm.html -
Herzlichen Glückwunsch, alte Keule

-
Spargo, von mir nachträglich noch alles Gute. Geburtstagskind Barney Gumble hab ich ja persönlich in Istanbul erleben dürfen

-
bei dem Trip da runter kann evtl. der FCN das erste Mal wirklich sinnvoll sein. Flüge kosten 600-800 EUR. Zur WM wahrscheinlich nicht wirklich unter 1000 zu bekommen. Guter Preis für das HF/F Package wäre wohl 1500-2000 EUR.
Wer da runter will: es wird kein Schnäppchen, wobei die Tixx kein Problem sein sollten.
Dagegen war Klagenfurt oder Genf umme Ecke.
-
mal ganz ehrlich... der Hopp weiss noch nicht was ihm gegen Frankfurt blüht
Ultras Frankfurt und Mannheim... das wird was werden.Aber mal ganz ehrlich fände ich es mittlerweile schon lustiger ironisch pro Hopp zu singen/ rufen

-
-
herzlichen Glückwunsch und alles gute vom anderen Autoschläfer

-
Alles gute zum Geburtstag. Bleib so wie Du bist.
... und nächste Woche saufen wir Dir die Bude leer

-
Flug nach Turin (250 Kilometer entfernt) weil Flug mit LH nur 96,- Euro, ab da Leihauto, in dem 2 Plätze frei.
Rob, wie schauts aus. 2 Tickets könnte ich wohl bekommen

-
teilweise bekommt man die Meilen hinterhergeworfen. Gibt ja Leute im Netz, die sich nur mit dem Meilen-Schnorren beschäftigen. z.b. hatte ich mal ein Trick gelesen mit dem man 150.000 Meilen für 100 Euro bekommen konnte. Und für 10 Euro Kat1 Ticket bei Bayern ist doch ok

-
also ich finds ok. Angebote des Fanclubs sehen einigermaßen fair aus. Sollte sich der DFB Fanclub mal ein paar dicke Scheiben von abschneiden.
-
Alles guuude zum Geburtstag. Bleib gesund und halt die Ohren steif. Und nicht immer so übern BVB aufregen
Die können dat nicht besser. -
Ist schon länger bekannt

Unerlaubter Kabinenbesuch UEFA bestraft feiernde Türken - n-tv.de
mir wars auch nicht bekannt

-
Weils mir peinlich wär?vor uns muss dir nichts peinlich sein

-
ohne Impressum etc. geht das nicht... bitte transparenter beschreiben.
-
Sonntag is AIK dran! Montag wäre Hammarby 
Freitag oder Samstag gibts nichts?
Sonntag und Montag werde ich wohl nicht schaffen
-
bin ab Donnerstag geschäftlich in Stockholm...
Wo kann ich da Fussball schauen? Komischerweise kommen die Vereine da überall her nur nicht aus Stockholm und die Spiele sind auch voll komisch terminiert
-
Dem ist nichts hinzuzufügen

Karlsruhe gleich nah, aber ungleich Klasse

wird ein ganz harter Abstiegsfight die Saison, aber das hat ja auch was.