Beiträge von fuerstpueckler
-
-
Kann ich alles bestätigen, Fürsts Quelle ist wirklich verlässlich
Zum Glück hatte ich nicht einmal die Situation, dass der Automat meldete, dass die Menge nicht mehr druckbar ist
48 Tixx am Stück auf eine KK war bei mir die Grenze, die geklappt hat...:)
Lag daran dass 9 oder 10 Anträge auf der KK waren, was ja eigentlich technisch gar nicht möglich gewesen wäre
-
ok ich will ticks von einem anderen holen lassen-
kk nummer eintragen von anderem inhaber und meinen bestellername??
das geht echt- nochmal doppelt bestätigen bitte...-die spinnen die fifas
JA geht. Name wird wohl überprüft
Geil ist die Meldung der Automaten "too many Tickets to print please go to a service desk". Also man sollte nicht zuuuuu viel auf einen Account laden. Denn dann steht der Abholer blöd da und man kann es nur selbst machen. Vollmachten etc. werden dieses mal nix nützen. Einfach KK ändern und gut ist.
-
-
OK Serien sind per resale weg. Danke FIFA
-
Moin allerseits !
...Klappt eigtl. bei den Phase5-Tickets noch der KK-Wechsel ? Ich hab bei meinen Phase5 Bestellungen keine Änderungsmöglichkeit im Kopf
Lieben Dank an alle Nachteulen !
JosefJA!
Und zwar indem Du mit dem Account irgendein anderes Ticket bestellst und mit der neuen KK zahlst. Dann werden alle Buchungen auf die neue KK umgestellt.Also quasi Türöffner. Zur Not halt ein Ticket Serbien-Australien oder so einen Mist bestellen. Kostet ja nur 15 EUR.
-
Gratuliere !!
Jetzt wäre ich wieder bereit (dank Pokalfinal-Pause
), bitte 61-62-64 Kat 3 gelb machen FIFA, danke
(Notfalls auch Kat 4)OT - Hat Hirsch eigtl. auch schon Kat 4 Karten erfolgreich abgeholt ?
Lg Josef
Kat. 4 kann man sowohl am Schalter als auch am Automaten problemlos abholen. Weiß ich aus verlässlicher Quelle
-
2x TST7 England verkauft. Aber schon vor über einer Woche. Aber ich habe keine Benachrichtigung bekommen
dachte auch die aus dem Resale wieder rausgenommen zu habennaja wech is wech...
für Brasilien bestelle ich nur noch Einzelspiele -
hat der bus ne zapfanlage ?
getränkehalter sind ja schonma an jedem sitzplatz vorhanden
du brauchst ja eh kein Bett. Dann würden 17 reinpassen
Sehen uns Mittwoch im Lucky Star
-
ich denke ab 11.06. ist mit allen FIFA Preisen Schluss. Wenn gerade mal max. 5.000 - 10.000 Touris zum ES erscheinen und die Taxifahrer weinen und die Hotels wieder alle grün werden.
Heute kamen ja nochmal Verzweiflungsnewsletter der FIFA.
ich will nicht wissen was alles grün wird wenn die Kontingente dieser ominösen Reiseveranstalter frei werden.
"Though tickets for many matches are not available via FIFA.com or other ticket sales channels anymore, many FIFA-authorised Tour Operators still have tickets that they can sell with travel packages. "
Die FIFA wird die Tickets ja nicht verfallen lassen
With less than 40 days to go before the long anticipated kick-off of the 2010 FIFA World Cup South Africa™, the FIFA World Cup™ Ticketing Centre would like to inform you that international flights, hotels rooms, ground transfers and tourist excursions can still be purchased from FIFA-authorised Tour Operators in your country, as well as additional match tickets.
The contact details of all Tour Operators participating in the FIFA Tour Operator Programme are provided below.
• Edusport Travel
2010@edusport.co.za
031 303 4340
• Thompsons Holidays
info@thompsons.co.za
011 770 7700
• HRG Rennies Travel
susan.vandemerwe@renniestravel.com
+27 11 407 2508
• Fli-Afrika Travel (Pty) Ltd
2010info@fli-afrika.com
+27 11 718 2000
• South African Travel Centre
2010@satc.co.za
011 616 7956
• Emirates
FIFA_Support@emirates.comAs you may know, April 15th marked the launch of ‘Last Minute’ ticket sales for the 2010 FIFA World Cup South Africa™, and there has been a surge in the sale of tickets to both South Africans and football fans around the world. Though tickets for many matches are not available via FIFA.com or other ticket sales channels anymore, many FIFA-authorised Tour Operators still have tickets that they can sell with travel packages.
Don’t miss this last opportunity to plan your trip to witness the first ever FIFA World Cup™ on African soil and to discover South Africa’s adventures, natural beauty, rich cultures and exciting wildlife.Ke Nako!
The FIFA World Cup™ Ticketing CentreHabe nur die Preise Pretoria (Threebees B&B) nach OT Airport und zu Soccer City abgefragt.
Wir haben über jan ngobeni (masenyataxi@gmail.com) gebucht - lt google sind die einer der größeren Taxifirmen in Pretoria.
OT nach JNB selbst ist nicht so schwierig, auch nach Pretoria Zentrum gibts ordentliche Shuttlebusse.
Wenn du aber "normales" Taxi willst, hat die FIFA Mindestpreise vorgeschrieben (hat mir auch der Inhaber des B&B bestätigt, dass ihm gedroht wurde, sollte er günstiger sein).
Jan (s.o.) hat uns einen Gesamtpreis für 4x Flughafentransfer und 4x (einfach) Pretoria - Soccer City gemacht.
Die FIFA Preise sind übrigens pro (!) Person, muss man aufpassen. Wird wahrscheinlich immer mehr Taxifahrer geben, die ausscheren.
Aber ich wollte nicht irgend jemand x-beliebigen nehmen, der uns dann zu seinen Verwandten in Soweto fährt, um dort den endgültigen Preis der Fahrt zu diskutieren
Im Schnitt kostet uns jede Fahrt ca. 40 EUR (pro ganzes Taxi), das nehm ich einfach in Kauf.
Klar gehts billiger, aber auch viel viel teurer
-
-
Wie bekomme ich eigentlich Tickets aus der 5ten Phase wieder in den Resale?
Hab aus Versehen 6x Deutschland Serbien gekauft.....
Arni, alter Knaller !
ja den Link haben Sie wirklich vergessen hahaMit dem Account einloggen und dann die Resale Links aufrufen. Müsste gehen oder?
https:// ticketresale.fifa.com/Resale/UserArea/AcceptTermsAndConditions.aspx
/ https:// ticketresale.fifa.com/Resale/UserArea/MyTickets.aspxzumindest bei mir
Wegen Linkback bitte nicht von hier aufrufen
-
Schau doch mal auf "unser" B&B hier:
Guesthouse "Threebees" | Welcome - Select Language
Ist zwar Pretoria, aber Anreise recht zentral, gute Bewertungen und sehr netter Kontakt bislang. Habe für andere tooorl-er vor zwei Wochen noch Platz für Finalwochenende gekriegt.
Und von Pretoria aus müssten ja die Linienbusse (die für die Schussübungen der Taxifahrer
) starten.
Für Spiel 58 hätten wir noch zwei Plätze im Taxi (hin-/zurück) Soccer City frei.
Nur so zur Info
uiuiui... na das sieht doch ganz gut aus... aber ich brauche eh noch 2-3 Wochen bis ich das entscheiden will.
edith:
haben die Hütten auch Internet? Wäre sehr wichtig für mich. brauche ich unbedingt.Und das wäre unser local Ticket Center inkl. Weg?
http://maps.google.de/maps?f=d&sourc…209255&t=h&z=13 -
so langsam müssten ja mal die ganzen Reservierungen von dubiosen Reiseveranstaltern wie Match und Co. rausfliegen oder auf das gebuchte Minimum reduziert werden und dann sollte es doch mal Zimmer en Masse geben
-
Du wirst es kaum glauben aber die Zahl der Leute die sich 15 Vorrundenspiele vor Ort anschauen ist recht überschaubar.
mic5669 sucht noch für ein Vorrundenspiel zwei Karten und genau darauf habe ich auch meine Antwort bezogen.
naja bei 2 Tixx ist natürlich der Unterschied nicht so groß
Aber mal ganz ehrlich. Wenn man was für den Matchcount machen will gibt es wohl fast nix besseres. So einfach und günstig kommt man so schnell nicht mehr an die WM Tickets. Flugpreise sind schon im Keller (600-1000 EUR) und die Hotels werden nachziehen wenn die Verträge mit MATCH gekündigt sind.
In Johannesburg, Rustenburg und Pretoria sind zusammen fast 30 Spiele möglich.
-
Ich finde, es hat ja auch einen gewissen Sinn warum es Kat. 4 Tickets exklusiv für die Einheimischen gibt. Zudem stellt sich na klar auch noch die Frage, ob der Preisunterschied zwischen Kat. 3 und Kat. 4 bei einem Vorrundenspiel den Kohl noch fett macht wenn man bedenkt was der Trip insgesamt kostet.
Sorry, ich kann mit Nationalität Deutsch und Land = Südafrika (und in dem werde ich mich während der WM befinden) auch Kat. 4 bestellen
ich kann halt echt schlecht englischWhere are you resident?
Please select your country of residence
South Africa
All Residents of South Africa must select this option before applying for TicketsOther Country All Customers that do not reside within South Africa must select this option before applying for Tickets
-
wenn man vor ort ist. ich glaub wenn fürst vor ort ist, geht er auch zu den spielen, lieg ich da falsch?
ja, genau!
Ich denke dass wir bei dem Plan nur Finale bleiben und dafür sind 2000 EUR für 2 Tickets zu vielggf. lass ich mich noch zu nem extra Trip Mitte/ Ende Juni hinreißen. Aber schaun mer mal.
-
-
gerade haufenweise, u.a. auch die AFs und VFs
Auch #2. Das suchen ja auch noch einige -
bitte keinen Wirbel und keine offenen Diskussionen über heikle Themen. ich schaue die Posts durch. ggf. wird der eine oder andere gelöscht.
Auch wenn es dies mal kein Millionengeschäft ist seid Euch sicher dass hier einige mitlesen