ja, diese KO Spiele. Also die 3 (Achtel-/ Viertel-Halbfinale) würde ich an persönlich bekannte User auch separat abgeben mit dem Versprechen dass ich die Finaltickets bekomme... Sonst würde mich der rob killen... ![]()
Beiträge von fuerstpueckler
-
-
Schweren Herzens und aufgrund mangelnder Abwicklungsmöglichkeiten...
Ca. 2500 USD hat der Spaß gekostet.
Macht nur Sinn für jemanden der sich auch die 3 KO Spiele bis zum Finale abholen kann.Wenn jemand nur die ersten 6 Spiele möchte können wir auch drüber reden

-
kann ich dir sagen:
1. Zwischen Kat. 2 bis 4 gibt es aus meiner Sicht keinen Unterschied
2. Sind das die Spiele und Orte, die ich immer wieder lese
3. Geht es ja auch darum anderen was Gutes zu tun
4. Kann man einen solchen Thread per Email abonnieren und muss nicht alle 10 Minuten F5 im Forum oder auf der FIFA Seite drückenPS: Wenn Du mir rot geben willst, ich werde es überleben

-
Nachdem bei den meisten Spielen Kat. 1-3 schon mal frei waren denke ich es ist Zeit für einen neuen Alarm

Bitte nur für folgende Spiele (wer eine Erweiterung möchte schicke mir bitte eine PN)
Match 1 - South Africa v Mexico
Match 5 - England v USA
Match 7 - Germany v Australia
Match 9 - Netherlands v Denmark
Match 13 - Côte d Ivoire v Portugal
Match 21 - Germany v Serbia
Match 29 - Brazil v Côte d Ivoire
Match 39 - Ghana v Germany
Match 45 - Portugal v Brazilsowie alle KO Spiele außer #63
sowie alle Spiele in Kapstadt, Johannesburg, Tshwane / Pretoria und Rustenburg
Bitte keine Meldungen zu sowas wie Match 12 - New Zealand v Slovakia oder Match 43 - Denmark v Japan. Ich denke das versteht sich von selbst

-
-
-
Für das Finalwochenende oder die ganze WM?

das was ich gerade geschaut habe...
Ende Gruppenphase/ Anfang KO Spiele rum. -
Johannesburg immer noch mindestens 200-300 EUR pro Nacht die anständigen Hotels...

-
so cca

wobei, dei roten wurden immer sofort wieder orange. nur heute stehen sie ewig lange da ... könnte bedeuten dass es bald mittem resale geht
du willst mir sagen dass Elfenbeinküste-Portugal Kat. 2+3 ausverkauft sein sollen

in Deutschland waren ja max. 1000-5000 Portugiesen je Spiel.
naja vielleicht muss das ja auch alles keiner verstehen. Bis auf Finale und 2 oder 3 andere Highlights werden sich wahrscheinlich eh Einheitspreise zwischen 5 und 50 EUR je nach Spiel und Ort finden

-
Bzgl. der Ticketstati. Könnte man die Eurer Meinung nach so nennen?
Match Closed = kam noch nie vor oder? Wahrscheinlich 5 Minuten nach Anpfiff
Sold Out = Derzeit freigeschaltete Kontigente aber befinden sich alle in Warenkörben/ Abwicklung
Currently Not Available = Spiel/Kategorie aktuell nicht im Verkauf
Few Tickets = < 100 Tickets verfügbar in dieser Kategorie
Available = > 100 Tickets verfügbar in dieser Kategorie -
danke Jogi.
Schweini und Lahm sind genauso gut für die Nutella Werbung -
ja weil keins der Spiele ausverkauft ist

vielleicht ist es so dass die Fifa erst den kompletten Resale für ein Spiel auf einmal freigibt

verkaufen die eigentlich noch TST 7?
oder ist das abgeschlossen.ganz ehrlich: lieber Tickets abholen/ lassen oder den Account komplett bei ebay versteigern (der neue Abholer kann ja seine KK eintragen und alle Besucher bis auf den ersten ändern).

-
würde ich auch gerne wissen.
ich vermute wie 2002 oder 2006, 3 karten und einen voucher. fifa ändert grundsätzlich nix
naja immerhin die Automaten sind neu

-
Hat jemand schon mal gehört wie das bei Abholung von Teamserien abläuft?
Spuckt der Automat dann bei einer 7er Serie 3 Tickets und 4 Voucher aus oder wie läuft das?
-
2x TST7 England
4x Finale
2x Halbfinaleplus für Kollegen noch:
4x TST3 England
2x Finaledas sollte es sein

-
jetzt wollte ich dir gerade die Osna-Tixx anbieten

Osna wird eh gesperrt

könnt ihr euch schenken die Tixx
-
Leider nicht.
gruß Watson
watson alte keule,
wenn du kommst komme ich auch
-
-
-
ach ein typischer heribert... in 2 stunden isser da

solange Lincoln nur suspendiert ist wird er doch auch ein fürstliches Gehalt in Istanbul bekommen. und das wird Frankfurt nicht bieten können oder wollen