die haben wohl fertig
Nö, die packen getz den ganz großen Karton aus!
die haben wohl fertig
Nö, die packen getz den ganz großen Karton aus!
ruf mal einer bei denen an, dass das Ticket endlich weg ist und sie die nächsten einstellen sollen
alle die in den nächsten 20 minuten eine pn an mustermanbin schreiben bekommen
in 45 den zugang...
hat jemand ne einladung für mich?
gruss
Immer schön ausloggen und Cookies löschen!
, hat noch eina ne Spielauswahl? Hier grad allet wech!
Nope, nichts zu wählen.
Anzeichen dafür, dass gleich alle Spiele kommen
Wenn mich keiner einlädt, kann ich auch leider ned helfen
Immer schön ausloggen und Cookies löschen!
Und am besten ausgeloggt bleiben!
Nope, nichts zu wählen.
Anzeichen dafür, dass gleich alle Spiele kommen
Gibt gleich Ko-Runde Italien.
Walli, hassu sowat bekommen?
ZitatAlles anzeigenIhre Transaktion wurde für die Private Trips GmbH verarbeitet.
Transaktions-Details:
Transaktion in Höhe von: 92,50 EUR
Beschreibung: Auf geht's zur EM
Händler: Private Trips GmbH
Uhrzeit: xxx
Transaktionsnummer/ID: xxx
Dies ist kein Steuerbeleg.Diese Bestätigung zeigt an, dass Ihre Transaktion erfolgreich verarbeitet wurde. Die Bestätigung Ihres Auftrags sowie die Lieferung der von Ihnen bestellten Waren oder Dienstleistungen obliegt der Private Trips GmbH.
Bei weiteren Fragen zu Ihrer Bestellung (z. B.: Rückerstattung, Lieferstatus oder Stornierung der Bestellung) senden Sie bitte eine E-Mail an die Private Trips GmbH per info@triphunter.de, unter Angabe obiger Transaktionsdaten.
Vielen Dank für Ihren Einkauf bei der Private Trips GmbH.
Ihre Transaktion wurde im Namen von Private Trips GmbH von PAYONE verarbeitet.
Oh oh, ist das traurig.
Nach langem Tastenklimpern während des ganzen Nachmittags und abends hab ich kurz nach 8 den "LogIn" für Deutschland-Österreich bekommen. Kurze Diskussion zu Hause und bestellt. Bestätigungsemail bekommen und ab Holland-Italien gucken. Dann in der Halbzeitpause eine Nachfrageemail mit dem weiteren Ablauf abgeschickt und was seh ich nach dem Spiel?
ZitatAlles anzeigenHallo,
durch die extrem hohe Belastung unser Systeme, kam es zu einigen
Problemen. Ich kann nachvollzihen, dass eine Buchung um 20.24 an Sie
ging. Allerdings war zu diesem Zeitpunkt das stündliche Kontingent
bereits lange ausverkauft. Es tut uns herzlich leid und wir wollen uns
zu tiefst für diese FAlschmeldung entschuldigen. Wenn ein Betrag von
Ihrem Konto abgezogen wird, überweisen wir selbstverständlich den Betrag
umgehenst zurück.Liebe Grüße
xxx
Hallo?! Es wurden doch noch Tickets danach verkauft, z.B. wie ihm Thread zu erfahren, an Rinne. Und nun? Bestätigungsmail bekommen und Hannover-Wien und wieder zurück gebucht. Kann ich jetzt nicht auf das Ticket bestehen bzw. sollte ich nicht dann eines von denen nach mir bekommen? Ein Wechselbad der Gefühle, nun ist das so erhoffte einzige EM-Ticket evtl. doch Futsch. Das gibts doch nicht...
HF rimini
Hallo?! Es wurden doch noch Tickets danach verkauft, z.B. wie ihm Thread zu erfahren, an Rinne. Und nun? Bestätigungsmail bekommen und Hannover-Wien und wieder zurück gebucht. Kann ich jetzt nicht auf das Ticket bestehen bzw. sollte ich nicht dann eines von denen nach mir bekommen? Ein Wechselbad der Gefühle, nun ist das so erhoffte einzige EM-Ticket evtl. doch Futsch. Das gibts doch nicht...
Das schreib denen ma ganz flott!
HSVkuh,das ist bitter.
is ja ein dolles ding.
was gab's denn so außer D-ÖST und ITA-RUM?
Meinste die ham auch Boxen
is ja ein dolles ding.
D-CRO
Oh oh, ist das traurig.
Nach langem Tastenklimpern während des ganzen Nachmittags und abends hab ich kurz nach 8 den "LogIn" für Deutschland-Österreich bekommen. Kurze Diskussion zu Hause und bestellt. Bestätigungsemail bekommen und ab Holland-Italien gucken. Dann in der Halbzeitpause eine Nachfrageemail mit dem weiteren Ablauf abgeschickt und was seh ich nach dem Spiel?
Amateurverein da
Oh oh, ist das traurig.
schwierig... im Zweifel nicht. Würde aber da Morgen mal anrufen und Sress machen...
is ja ein dolles ding.
D-Kroatien
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!