ich hab auch so das Gefühl, dass wir nicht mehr viele #31 Kat 3 sehen, ich meine nicht heute sondern generell
weiß doch kein Mensch. ich hätte vor 4 wochen nicht mal im traum dran gedacht dass es zu diesem zeitpunkt schon hunderte geben würde ![]()
ich hab auch so das Gefühl, dass wir nicht mehr viele #31 Kat 3 sehen, ich meine nicht heute sondern generell
weiß doch kein Mensch. ich hätte vor 4 wochen nicht mal im traum dran gedacht dass es zu diesem zeitpunkt schon hunderte geben würde ![]()
Aua das wären ja mit den ganzen Gebühren fast 700 € für den Ticket.
Da wird es vor dem Stadion sicher günstiger.
ja vor dem stadion günstiger ausser da spielt england gegen irland ![]()
und vorrunde lviv ![]()
Super, danke!
je nachdem ob DE in UKR oder PL spielt wird es einen Run geben oder nicht ![]()
PL max. 1 Ticket pro Nase insgesamt und überzeichnet.
Ukraine wird man easy 1 Ticket für jedes Spiel bekommen bis vielleicht Optionen Finale.
Ok, danke.
Und über DFB, Für deutsche Spiele? Nur über Fanclub?
ja sicher nur Fanclub, Fanprojekte und Vereine bekommen auch jeweils eine Hand voll.
Und DFB Offizielle und offizielle Reisepartner stecken auch nochmal was weg ![]()
wartebalken... es tut sich...
die könnten auch mal cat.2 reinstellen. bei cat.3 sieht man, wenn man glück hat, mal gerade das tornetz von hinten
als ob du um die Zeit noch was sehen könntest ![]()
@jaygee: geh ins bett, dann wirds grün
wer will die Venue Series Vorrunde Kiew ![]()
Waren schon mal venue series drin?
Mal was anderes: ich finde es schon erstaunlich, dass fast immer nur Karten fuer Kiev und Donezk drinnen sind, zumindest fuer etwas laengere Zeit. Gut, klar, sind die groessten Stadien, aber das allein kanns nicht sein. Man sollte erwarten, dass ein Finale wesentlich begehrter sei als ein Vorrundenspiel in Charkiw oder Wroclaw, und zwar in einem Verhaeltnis von mehr als der Stadionkapazitaet von 60:40.
ich wär froh wenn ich mit der überhaupt meinen platz finde
bisher hats immer geklappt oder ![]()
aber 2-3 EUR für ne Flasche Wodka wird gefährlich
Keine sorge ich bin auch dabei
du warst schon immer eine große Hilfe
Mal was anderes: ich finde es schon erstaunlich, dass fast immer nur Karten fuer Kiev und Donezk drinnen sind, zumindest fuer etwas laengere Zeit. Gut, klar, sind die groessten Stadien, aber das allein kanns nicht sein. Man sollte erwarten, dass ein Finale wesentlich begehrter sei als ein Vorrundenspiel in Charkiw oder Wroclaw, und zwar in einem Verhaeltnis von mehr als der Stadionkapazitaet von 60:40.
eben war ne charge poznan und breslau kat. 3
und schnupp ab in meinem account
das kann kein fehler gewesen sein
ich bin mir sicher da kommt bis 5 Min. vorm Spiel immer alles wieder rein ![]()
wir sollten uns ne kurven show überlegen
wäre genial wenn die tickets, die in einer runde rausgehen dann auch tatsächlich nebeneinander liegen ![]()
20 Toorler nebeneinander beim Finale ![]()
Und hoch mit der Fahne beim Einlaufen der deutschen Elf ![]()
Tja, da lag ich ja bei der ersten VPh. mit der Kat 1+2 Strategie völlig daneben. Da ist noch nichts verkauft .Die Dinger werden ab April den Markt überschwemmen,wenn die Verbandsrückläufer kommen. Was jetzt so an 31 Kat 3kommt, sind bestimmt keine Resales ,nicht in der Masse zu einem Zeitpunkt.
warte dioe auslosung ab.
wenn NL-ENG in Donetsk spielen gibts 0 Rückläufer ![]()
Klar hat die Masse nix mit Resales zu tun. Die holen sich halt eben noch die 10% extra
und denken es merkt keiner ![]()
mit dem bier wird das nchts
istanbul ![]()
Suche..........................................
............Mitleid für Jemanden, der heute um 10:40Uhr vor nem "nicht konkurrenzfähigem" Rechner saß und kein einziges Ticket abbekommen hat
war ummöglich da keinen Erfolg zu haben. ES und Finale in einer Buchung ![]()
aber nicht für die, die auch schon nen Flug haben.
kauft ihr euch alle ein Ticket mehr und holt den Flug wieder rein. Finale Warschau wird doppelt so viel wert sein wie Kiew ![]()
Außerdem von/nach Warschau wirds da Flüge für ein paar Eur geben weil wir es wieder als erste wissen ![]()
27 + 29 mal wieder drin
jetzt bitte die Zahlenreihe vervollständigen: 27,29,??? ![]()
Könnte es sein das die eventuell das Stadion nicht fertig kriegen und warten mit dem Ticketverkauf für die Spiele in Danzig?
so ein Quark!
Bisher hat immer alles da stattgefunden wo es sollte.
Die einzige Verlegung die ich mir vorstellen könnte wäre Finale nach Warschau, wenn den feinen Damen und Herren Kiew nicht gefallen sollte.
Das wäre natürlich für alle, die jetzt schon ein Ticket hätten ein Hauptgewinn ![]()
Aber LVIV kommt wenig. Klar wenn noch keine Stühle drin sind kann man sie auch nicht zählen. ![]()
Ich glaube ich reduziere meine Jagt auf #1 #31 und bissl Danzig. Das wird mir hier alle zu bunt.
Soll ich eigentlich vorher Bescheid sagen wenn ich die #18 Kat 2 in den Resale hau?
#18 hat doch hier schon jeder in Kat.3 ![]()
Ham wir doch schon alle .... ausser dir nach deiner Sig ... also KAUFEN!!!
kauf keine KO und Vorrundenspiele ohne dass (ansatzweise) klar ist wer da spielt ![]()