als ich beim VF topfit aufm platz stand ham wir in der 1. HZ ein 0:0 gegen die blue boys gehalten. dann wurde ich ausgewexelt
Ja, trotz mit wenig Allohl ging aber ab 17h nix mehr bei Dir, war Wohl der feine Mittagsschmaus zuvor
als ich beim VF topfit aufm platz stand ham wir in der 1. HZ ein 0:0 gegen die blue boys gehalten. dann wurde ich ausgewexelt
Ja, trotz mit wenig Allohl ging aber ab 17h nix mehr bei Dir, war Wohl der feine Mittagsschmaus zuvor
Hier kann nich jeder behaupten er hat schon mal ein Finale gespielt
Geldsäcke:)
ich hab ja auch auf 9m-schießen plädiert, aber die jungens bei uns im team wollten ja nochmal spielen
wartebalken... es tut sich...
wartebalken... es tut sich...
Ukraine und Polen einwandfrei.
Ukraine und Polen einwandfrei.
bestätigt check
heute ändert sich ja gar nichts, jetzt habe ich endlich mal ormus drauf und dann das
Das ist doch echt ne verf###te Scheiße.
Denk du hast alles?
Saschku und Co. versorgen wir noch.
ich kann dir sagen, ich muss jetzt belege liefern, welche karten ich mit KK bezahlt habe, damit mir meine KK-Bank den betrag für nicht erworbenene karten zurückerstattet
Da ich nicht hinfahre, habe ich mich bisher noch gar nicht damit beschäftigt.
Wurde aber jetzt gefragt, ob es noch normale Verkaufsphasen (also nicht Resale) gibt, also Verlosen oder FCFS; wenn die Spiele feststehen z. B.?
Hab das jetzt auf die Schnelle nicht gefunden und will nicht alles nachlesen.
Da ich nicht hinfahre, habe ich mich bisher noch gar nicht damit beschäftigt.
Wurde aber jetzt gefragt, ob es noch normale Verkaufsphasen (also nicht Resale) gibt, also Verlosen oder FCFS; wenn die Spiele feststehen z. B.?
Hab das jetzt auf die Schnelle nicht gefunden und will nicht alles nachlesen.
nein
Ok, danke.
Und über DFB, Für deutsche Spiele? Nur über Fanclub?
keine ahnung
Ok, danke.
Und über DFB, Für deutsche Spiele? Nur über Fanclub?
ja sicher nur Fanclub, Fanprojekte und Vereine bekommen auch jeweils eine Hand voll.
Und DFB Offizielle und offizielle Reisepartner stecken auch nochmal was weg
ja sicher nur Fanclub, Fanprojekte und Vereine bekommen auch jeweils eine Hand voll.
Super, danke!
Super, danke!
je nachdem ob DE in UKR oder PL spielt wird es einen Run geben oder nicht
PL max. 1 Ticket pro Nase insgesamt und überzeichnet.
Ukraine wird man easy 1 Ticket für jedes Spiel bekommen bis vielleicht Optionen Finale.
je nachdem ob DE in UKR oder PL spielt wird es einen Run geben oder nicht
PL max. 1 Ticket pro Nase insgesamt und überzeichnet.
Ukraine wird man easy 1 Ticket für jedes Spiel bekommen bis vielleicht Optionen Finale.
15 % Der Kapazität , da wird es jeder Verband schwer haben, seine Tix loszuwerden, zumal Kat 2 oder 1.Macht für das Finale 9000 Optionstickets.
Woher willst Du das wissen????
Wäre zu hoffen, dass Du recht hast, aber ich befürchte das läuft wahrscheinlich wie 2008!
Freie Verlosung für alle-und jeder läßt sich von seinen 30 Kollegen und Freunden mitbestellen!
Woher willst Du das wissen????
Wäre zu hoffen, dass Du recht hast, aber ich befürchte das läuft wahrscheinlich wie 2008!
Freie Verlosung für alle-und jeder läßt sich von seinen 30 Kollegen und Freunden mitbestellen!
Es gab aber auch ein Kontingent für den Fanclub
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!