biete 250 Euro. wer bietet mehr
Beiträge von fuerstpueckler
-
-
-
Habe 2x Kat3 für Niederlande - Rumänien und würde gerne gegen Spiele in Österreich tauschen. Gebe die Karten auch gerne einzeln zum Tausch an gegen zwei verschiedene Spiele
Darrin
wie wäre es mit:
2x Griechenland-Schweden in Salzburg?
oder
2x Österreich-Polen in Wien? -
du weisst ja auf wen das ankommt
auf dich...
-
warum so bescheiden und nur 4, nimm halt 20 tickets
buch du lieber mal den Zug für MOrgen
-
Presse! Österreich hat noch vor Beginn nen Ticketskandal!
Kennt eina so Ösi-Klatschblätter, die man ma anschreiben könnte?
Spiegel freut sich auch. Aber die recherchieren zu gut... irgendne Klatschpresse schreibts sofort
-
seht euch mal das an........................http://www.fussballoesterreich.at/kfv/resources/…85945843640.pdf
horst spitzer den kennen wir doch.....................oda?
bleibt nur noch die Frage ob der das wirklich ist oder ein Scherzkeks, sieht aber eher nach wirklcih aus. Dann sollten wir das mal melden...
-
Vielleicht sollta man da mal langsam rechtliche Schritte einleiten?
jetzt haben wir ihn beide verwarnt und weg isser
rechtliche Schritte: Wir haben Mail Adresse und IP. Hat jemand noch mehr Daten?
Dann senden wir die mal an UEFA und ÖFB -
nimm mich bitte von der liste
mich auch, hat sich auch erledigt.
-
Du hast dort Karten zum OP gesehen?
ja, eine Stunde vor Anpfiff. hätte ich 50 Tickets zum OP bekommen können. Frag rob.
Selbst beim WM Finale hätte ich noch Tixx zum OP bekommen können vorm Stadion. Man muss nur Augen und Ohren offen halten und schnell das Geld in der Hand haben.
-
Ich wäre dafür dass zu nervige User ausgeschlossen werden...
Einige tun so als wären sie noch nie im Stadion gewesen. Auch zur Not vorm Stadion gibts fast immer Tickets zum OP, wenn es mit Stocki nicht klappen sollte.
Selbst in Manchester beim UEFA Cup Finale wo 150.000 Schotten ohne Tickets waren
Moin,
einige sind wohl einfach "beratungsresistent"?!
Habe doch jetzt schon mehrmals PNs diesbzgl. geschrieben!!!
Das ist hier kein "Wunschkonzert", sonderen es ist "LAST MINUTE"!!!
D.h. es kommen Karten - "auf den letzten Druecker" - wieviele weiss ich auch nur ungefaehr - genau weiss ich das, wenn ich die Dinger "in den Haenden halte"!!
Mit diesem Kenntnisstand soll ich dann vorher sagen, ob und wieviel Karten jeder bekommt - nichtwissend, wieviele Karten es werden und dann noch das Risiko eingehen, dass was schiefgeht?Soll ich mal ein paar "Figuren" nennen, die dann als erste schreien????
Wem das zu kurzfristig, ungewiss oder einfach nur zu bloed ist, der soll es doch dann einfach lassen!!! Ich zwinge doch niemanden zu etwas?! Es muss sich niemand diesen "Muell" antun!
Bei einem Internetauktionshaus, da habe eben nachgesehen, kann man z. B. 2 Tixx Italien - Frankreich schon fuer 1.490 Euro bekommt! Dann kann man planen, hat Gewissheit usw.......
Gruss
Stockmaster -
-
-
Hatte genau 2 Tickets,
1x von Coke.at an Alli unter OP abgegeben und dann sehen wir uns in Wien
zu DEU - AUT (Ackermann Tours)!Deswegen würde ich auch jederzeit einem alten NullTicket-Tooorler den Vortritt lassen - es hatte sich aber im entsprechenden Fred keiner gemeldet.
Naja, Schwamm drüber jetzt. Bald ist EM vorbei
habe gerade dem Master angeboten dass er eine Karte bekommt, wollte er aber nicht.
wenn ihr nur quatschen und nicht entscheiden und handeln wollt sind halt immer andere schneller. sorry...
Also schön bei der Wahrheit bleiben und mit dem Gemecker aufhören.
-
Bei allem Respekt, wir dürfen doch zumindestens so frei sei dass wir selbst entscheiden wie wir unsere Karten weggeben und ehrlichgesat bei aller Sympathie einiger Leute hier für "joerg" und "borusse", es wäre den restlichen Interessenten keineswegs fair. Und warum sollte nicht auf einmal ein "mob" Glück haben!?
edit: danke musti, hast recht
-
außerdem warste ja der erste
FCFS... und rob hat gewonnen ohne jeglichen Eigennutz, sondern nur um 2 altgediehnten Tixx zu besorgen...
-
wegen Spanien-Schweden würde ich mal auf das Forum vertrauen... da tur sich sicher was auf und ich werde Dir wenn die Karten an korrekte Leute gehen auch definitiv unter die Arme greifen.
-
Keine Ahnung wieso innerhalb weniger Minuten soviele Anfragen zu Stande kommen. Danke auf jeden Fall.
Deswegen: Der Fairness halber werden wir die Tickets verlosen.
Ansonsten möchte ich gerne leise nochmal auf unseren Gesuch hinweisen, vlt hat ja jemand noch Spanien-Schweden Karten übrig!?
Das Forum hat doch schon entschieden dass eine Karte an joerg303 und eine an borusse1909 gehen...
wegen Abholung. Garantieren wir Dir. Würde das ganze auch treuhänderishc per Expressversand abwickeln wenn alle Stricke reißen...
-
scheint so, als haben wir die hoffnung aufgeben
ich würde sagen liegt auf Eis... sollte sich spontan was ergeben haben wir ja Prozess und Tools was daraus zu machen
-
Jaaaa ck.won - gib Sie dem Fürsten
Dafür bekommste von mir die Sofort-Genehmigungund 2 Stadionbier, falls wir uns bei der EM treffen
nee, du hast erstmal eins gut bei mir